//Ardys Sicht//
"Ich habe euch doch glaube ich zumindest, von dem 'Tag des Feuers' erzählt. Dieser besondere Tag ist einmal in 100 Jahren und ich als Teufel und Herrscher über Hölle und Unterwelt muss natürlich anwesend sein."
Ich machte Pause. Ich spürte das Ablaufen der Zahlen auf meinem Unterarm, aber es war seltsam angenehm. Dann sah ich wieder Ju ins Gesicht und machte weiter.
"Nur gibt es ein, wenn nicht sogar mehrere Probleme; Ich weiß nicht, wie lange ich dort unten sein werde. Es könnten nur drei Tage werden, aber es könnten auch Monate, wenn nicht sogar Jahre sein."
Ju riss die Augen leicht auf und starrte mich ungläubig an. "Jahre?! Von was wird das abhängig gemacht, wie lange du bleiben musst?" fragte er. Nachdenklich richtete ich meinen Blick gen Himmel. "Naja das kommt darauf an, wie viel ich zu tun habe. Als Herrscher habe ich allerlei dort unten verpasst und es wartet nach dem Fest sicher eine Menge Arbeit auf mich.. Und dann sind da noch gewisse andere Dinge um die ich mich kümmern muss." fügte ich noch hinzu und dachte sofort an Tommy, der meinte stärker als ich sein zu müssen. So ein unwürdiger Shlamgun!!
(Erklärung: Shlamgun sind zur Hälfte schwarze Phantome und zur anderen Hälfte Ork.)Heiße Wut durchflutete mich als ich die Hände zu Fäusten ballte und sie mit meinen Blicken schier erdolchen wollte. Dem werde ich zeigen was es heißt, die Kräfte seines Herr und Gebieters infrage zu stellen!!
Etwas berührte mich plötzlich am Arm und ich war so sehr in Gedanken, dass ich aufschreckte, meine Arme hob, bereit, jederzeit zuzuschlagen!
Dabei war es nur Ju gewesen, der mich jetzt verwundert aber auch ängstlich anstarrte. "Ich... Sorry Ju.. Ich war wohl in Gedanken.." murmelte ich. Bitte, er darf keine Angst vor mir haben..!
"Schon gut Bro." Er grinste und boxte mich in die Seite.
"Aber um wieder zurück zu kommen, um welche Dinge musst du dich kümmern?"
Erwartete er jetzt wirklich, dass ich ihm das beantworte. Ich schüttelte den Kopf. "Das sind meine Angelegenheiten und ich hätte ungern, dass sich da wer einmischt."
Plötzlich meinte Ich, es ein Stück weiter hinter uns knirschen zu hören und drehte mich schlagartig um.
Doch da war nichts.
Nur Büsche, Schnee und alles. Gerade wollte ich meine Augen schärfer stellen um durch die Büsche sehen zu können da redete Ju aber weiter und zog meine Aufmerksamkeit somit wieder auf sich.
" Wann?"
Ergeben seufzte ich. Eigentlich hatte ich das vermeiden wollen. Aber ich habe eh nichts zu verlieren, also krempelte ich recht gleichgültig meinen rechten Ärmel hoch und offenbarte Ju, der mich mit gerunzelter Stirn beobachtet hatte, die dunkelroten Ziffern, die trotz Creme überdeutlich zu sehen waren. Auf meiner normalen schwarzen Haut waren diese Ziffern allerdings leuchtend grün. Kaum war aber die Creme drauf wandelte sich dieses Giftgrün aber in dieses blutrot um.
"Was ist..? Moment, laufen die ab??" Ich nickte zur Bestätigung.
" 23.. Stunden, 18 Minuten uuund... n paar Sekunden." Er sah auf. "Was bedeutet das? Doch nicht etwa.."
"Doch."
Ich sah den Zahlen noch kurz bei ihrem zeitbegrensten tanzen mit der Zeit zu, schob den Ärmel dann wieder runter und fixierte die teddybraunen Augen von meinem Gegenüber.
"Wenn diese Zeit auf meinem Arm abgelaufen ist, muss ich gehen." Ungläubig aber auch entsetzt fuhr er sich durch die Haare. "Und wie kommst du da hin?" , " Das ist so eine Art Ritual. Ich muss komplizierte Aktionen der Reihe nach ausführen. Ich fürchte aber dass es noch zu früh ist um dir davon zu erzählen. Wenn es nicht mal Taddl weiß.." flüsterte ich gegen Ende hin. Das nagende Gefühl in der Brust war wieder da als ich daran dachte, dass Taddl nicht mal ahnte, dass ich morgen verschwinden musste."Ardy."
Ich sah auf, nur um mich Auge um Auge mit Ju wieder zu finden, der einen strengen Ausdruck im Gesicht hatte. Seine Augen glitzerten entschlossen. "Hör mir jetzt genau zu. Ich kenne den Grund nicht, warum du es Taddl nicht sagen willst. Du denkst du belastest ihn damit? Glaub mir wenn ich dir sage, dass Taddl daran kaputt gehen wird, wenn du morgen Abend um wahrscheinlich diese Zeit einfach so verschwindest und vielleicht Jahre lang weg bist. Er.wird.daran.kaputt.gehen!!
Taddl liebt dich so verdammt krass, es wird ihm das Herz brechen. Dag es ihm! Er ist dein Freund und hat es verdient, dass er erfährt, wohin du gehst.."
Ich drehte mich von Ju weg.
Es war mehr als erschreckend, welches nur allzu bekannte Gefühl in mir hochkeimte.
Wut.
Wut auf Ju.
Dass er es wagte, mir zu sagen was ich tun sollte und mich gerade mit seinem Vortrag wie ein Schuljunge dastehen zu lassen! Aber andererseits... war an seinen Worten schon ein Krönchen Wahrheit dran..
Ich liebe Taddl doch auch, nur ich will nicht dass er solange ich weg bin sich die ganze Zeit Sorgen macht.
Ja, in der Tat kann es tatsächlich sein, dass ich Jahre lang weg bin, was wenn er denkt, dass er mir egal geworden ist? Weil ich so lange weg bin?Meine Wut auf den Asiaten runterschluckend drehte ich mich wieder zu ihm. "Du hast Recht. Ich sage es ihm. Danke."
Damit standen wir auf, Ju umarmte mich feste und für meinen Geschmack etwas zu lange. Ich lächelte ihn nochmal an und machte mich dann alleine auf den Weg zu dem Menschen, der mir am meisten bedeutete.Und Nein, ich hatte eben nicht gelogen. Ich werde es Taddl sagen.
Zwar erst kurz vor meiner Abreise, aber ich werde es ihm sagen.
Ich habe SO coole Ideen was die Hölle/Unterwelt betrifft😍
Bin 1 gehyptes Wesen🖤
DU LIEST GERADE
HELLBOY
FanfictionHabe diese Story schon großen Teils mal auf Instagram veröffentlicht, es dann aber gelöscht und wollte sie hier nun weiter schreiben. Ardy geht auf eine neue Schule. Er hat weder Emotionen noch sonst etwas, was ein normaler Mensch besitzt. Das hat...