Kapitel 68

1.4K 92 33
                                    

//Ardys Sicht//
Typisches Fahrstuhl Feeling.
Also für mich. Für einen Menschen wäre diese Fahrt in die Hölle etwas unvorstellbar schlimmes gewesen da es, wenn man nicht daran gewöhnt ist, überall sich so anfühlt, als würde der Körper nach und nach Feuer fangen.
Ungeduldig tippte ich auf meinem Oberschenkel herum. Meine Kleidung sowie das Horn das ich in der Hand hatte waren verschwunden. Die Klamotten trug ich jetzt, das Horn lag in meinem Schloß in der Unterwelt. 

Das Gefühl, als würde es immer weiter in alle Richtungen gehen, ebbte urplötzlich ab und vor mir rückte die Dunkelheit beiseite. Ich fand mich auf einem Hügel wieder, mit perfekter Aussicht auf die Weite vor mir. Meine Augen wanderten an mir runter. Ich war minimum 2 Meter gewachsen, hatte locker über 100kg Muskelmasse zugelegt und einen peitschenden langen Schwanz der aus meinem unteren Rücken hervor ragte. An dessen Ende war schwarzes buschiges Fell. All die Creme war ab, ich war nun wieder rabenschwarz.
Das war ein seltsames, aber doch vertrautes Gefühl..
Mit einem meiner riesigen Pranken fasste ich mir an den Kopf, wo sich zwei große Hörner erstreckten. Selbst mein Gesicht hatte sich zu etwas drachenartigem Verändert sodass ich eine lange Schnauze und größere Augen hatte die blutrot funkelten.
So war das doch viel Besser.

Gefiel mir ehrlich gesagt tausend mal besser als dieses Versteckspiel in der Menschenwelt.
Und kaum dachte ich das, wollte sich eine gewisse Blauhaarige Person wieder in meine Gedanken einnisten.
"Wag dich Ardy, jetzt an ihn zu denken.." murmelte Ich, aber hoffte trotzdem, dass er den Brief lesen würde..

Schnaubend stapfte ich den Hügel runter und warf dabei einen Blick in den rot-lilanen Himmel. Alles noch genau so wie früher..
Sehr bald kam ich an den mächtigen Toren An, die mein Reich von dem Rest der Hölle grenzten. Einmal schnippen und die Tore schwangen auf. Als ich durchlief traten wie aus dem nichts die Wächter dieser Tore vor mich.
Ich blieb stehen und musterte sie.
"Wer seid Ihr? Ihr habt hier nichts verloren!"
Mein Kopf drehte sich leicht zur Seite. Ein blauhäutiger Golok (menschenähnliche Gestalten mit langer Schnauze und hufähnlichen Füßen) hielt seinen Speer in meine Richtung. Er sah ziemlich jung aus, sicher war er neu und kannte mich persönlich nicht.
Stumm sah ich auf die Truppe runter die ich mit mindestens 8 Köpfen überragte.
"Wie war Das?" donnerte ich tief und blies dabei Rauch aus meiner Schnauze.
Es war zu amüsant mit anzusehen, wie alle, außer dieser Golok, die Augen aufrissen und Erkenntnis, sowie Angst in ihnen zu sehen war. Gleich darauf warfen sie sich vor meine Füße, die Waffen flogen in allen Richtungen davon. Der Golok wurde mit einem "Das ist der Herrscher du Trottel!" sich selbst überlassen. Ich hätte fast gelacht, als ihn die Erkenntnis mit solcher Wucht traf, dass er in die Kniee ging und seine Hände in den Boden rammte.
"O-oh..bit-tte verzei-eiht mi-ir.."

Ohne ein weiteres Wort an diesen Nichtsnutz zu verschwenden stapfte ich weiter durch mein Reich. Viele warfen mir ängstliche Blicke zu, da sie genau wussten, WER ich war und warum ich da war.
Und ganz ehrlich?
Ich genoss es. In vollen Zügen. Aber ich zeigte es natürlich nicht und lief mit angsteinflößendem Blick in Richtung meines Schlosses. Hier und da musste ich über vereinzelte Leichenteile wie Köpfe, Beine oder sowas steigen, was mich dann doch dran erinnerte, wie grausam meine Heimat doch war und sein konnte.
Immerhin ist Addam im Schloss. Ein jahrelanger treuer, ehrlicher Freund der vor mir aber kein Blatt vor den Mund nimmt. Vielleicht weiß er einfach, dass selbst ich das manchmal brauche.

----------------------------------------------
An Taddl:
Wieso bist du mit Ju zurück gekommen?
Er kam urplötzlich wortwörtlich in mein Haus gestürmt und hat mir alles nochmal im Schnelldurchlauf erzählt. Dann sind wir sofort losgerannt..

An Taddl und Ju:
Was habt ihr gedacht, als ihr in Ardys Haus gekommen seid und das ganze Zeug und das Feuer gesehen habt? :0
Ju: Ich persönlich war einfach nur besorgt und hatte riesige Angst das wir Ardy nichtmehr wieder sehen.
Taddl: Ich hatte panische Angst..um Ardy, um mich, um alles..

An das Feuer:
Bist du heiß?😏
Natürlich. Ich gehöre Ardy. Da kann ich nur heiß sein! WER STIMMT MIR ZU? 🔥

An Ardy:
Fandest du es schön das Taddl zurück gekommen ist?
Schön ist das falsche Wort. Überfordert.

An das Horn:
Bist du froh, dass Ardy dich endlich mal wieder aus dem Regal hervor geholt hat? Muss ja schrecklich langweilig da gewesen sein, oder? :3
Mit der Zeit findet man sich damit ab und lernt neue Freunde kennen. So fand ich heraus, dass Staubkörner und Fussel ganz ausgezeichneten Tee machen können!!

___________________
Ist das zu fassen? Lebt sie?

Ja, sie lebt! Und hier ist ENDLICH ein neues Kapitel für euch!

Danke für die tollen Fragen! Stellt gerne wieder welche!

Hoffentlich gefällt euch das Kapitel!
Und DANKE AN ÜBER
12K
LESER!!!!😱 SEID MAL NICHT SO KRASS😱😱

Danke an jeden einzelnen!!

Eure,
Mary♡

HELLBOY Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt