Kapitel 52

1.5K 105 7
                                    

//Ardys Sicht//
Küssend lagen wir auf der Straße und ich hatte schon längst alles außer Taddl und seine unglaublich weichen Lippen ausgeblendet. Es schien, als würde es nur uns zwei auf dieser Welt geben, seine Lippen übertrugen ein Gefühl der Geborgenheit. Und jetzt bin ich mir auch wirklich sicher. Ich war verdammt verliebt in ihn. Seine Hände wanderten an meinen Seiten auf und ab und hinterließen kleine Stromschläge die durch meinen gesamten, immernoch erhitzten Körper hetzten. Nach einer gefühlten Unendlichkeit lösten wir uns langsam voneinander und ich stieg von ihm runter und kniete mich neben ihn, um ihm beim Aufsetzen zu helfen. Sein Gesicht war immernoch von mir abgewandt. Nervös biss ich mir auf die Lippen. Scheiße man... Ich griff mir in meine Haare. Zwar hatte das Glühen nachgelassen, aber noch nicht aufgehört, sodass sie noch orange leuchteten. Wenigstens schwebten sie nicht mehr... An meinen Augen kann ich ja jetzt schlecht was machen. Schräg hinter ihm stellte ich mich hin und hielt mir eine Hand vor die Augen aber spähte zwischen meinen Fingern noch durch. Taddl versuchte gerade mit Jans Hilfe aufzustehen, hielt sich den Kopf und hustete ein paar mal. Ich stand einfach nur da, ungewollt im Rampenlicht. "W.. Was ist passiert..?" hörte ich Taddl krächzen. Eine Antwort erhielt er aber nicht. "Was habt ihr denn.." Da aber alle wieder mich anstarrten drehte sich der Blauhaarige jetzt auch zu mir um und erstarrte in dem Moment, als er mich sah. Sofort ließ ich meine Hand sinken und kniff meine Augen zu. Man, das ist so unangenehm! Ich weiß doch das ich ein Monster bin, aber warum müssen alle immer so lange starren?! Und das auch noch so still..? "A... Ardy..?" Ein Zittern rann durch meinen Körper. Was ist denn, wenn sie mich jetzt nichtmehr akzeptieren?.. Wenn sie jetzt so sehr Angst vor mir haben das sich alle wieder vor mir abwenden..? Meine Augen begannen gefährlich zu brennen.. 'Nein, Ardy du heulst nicht!! Denk an deine Schminke! Das wärs jetzt noch wenn du dich komplett zeigen müsstest!!' Ich schluckte und versuchte mein Atmen wieder unter Kontrolle zu bringen.

Kleiner Lückenfüller, ist aber wichtig ❤️

HELLBOY Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt