//Ardys Sicht//
Hinter uns ertönten Jubelrufe als Taddl uns ich uns voneinander lösten. Natürlich waren das Andre und Jan, welcher normale Mensch würde denn auch den ganzen Schulhof wegen sowas zusammen brüllen? Idioten. Aber dank Taddl und eben diesen Idioten musste ich lächeln, ehrlich lächeln. Irgend etwas fühlte sich seltsam an, aber ich war im Moment so glücklich das ich es ignorierte. TADDL hat mich geküsst! Meine Zähne gruben sich in meine Unterlippe um das Grinsen zu verbergen sonst denken die noch ich hätte ein Dachschaden oder so was. Langsam sah ich hoch und bemerkte mit einem gewissen Schamgefühl, dass Taddl mich anscheinend schon die ganze Zeit angesehen hatte.. Plötzlich beugte er sich vor zu meinem Ohr und flüsterte: "Nach der Schule kommst du mit zu mir ok?" Meine Antwort interessierte ihn wohl nicht denn er griff sanft nach meiner Hand und zog mich zum Gebäude.
"Endlich Waixr, wir haben schon Wetten abgeschlossen wann ihr es endlich mal rafft." Fragend sah ich Jan an. Andre lief neben ihm und blickte unbeteiligt auf den Boden. "Was meinst du?" , "Andre ausgeschlossen waren alle der Meinung, dass ihr bis über beide Ohren ineinander verschossen seid. Allein die Blicke die Taddl dir immer zuwirft, hast du nie was gemerkt?" Taddl wurde knallrot und wandte den Kopf ab. Nein ich hab nie was gemerkt wie denn auch wenn ich bis vor Kurzem nicht mal wusste, was Liebe über haupt ist. "Nein," erwiderte ich kalt, "ich hab nie was gemerkt."
///////Schulende////////
Nebeneinander liefen Taddl und ich zu ihm. Es herrschte Stille zwischen uns, aber ich wüsste nicht was ich hätte sagen sollen. Immer wieder spürte ich seinen Blick auf mir aber ich reagierte nicht. Was wollte er über haupt?
Vor einem großen Haus blieben wir stehen und er schloss auf. Jedem anderen wären die Augen aus dem Kopf gefallen aber mir nicht. Erstens war ich ja schonmal hier und zweitens dieses Haus war im Vergleich, wo ich wohnte, eine Art Hütte. Aber trotzdem schön. Wir liefen in sein Zimmer und setzten uns auf sein Bett. Ich versuchte schon gar nicht mehr seine Gedanken zu lesen es bringt ja eh nichts. Wie zum TEUFEL macht er das?! Da griff er nach meiner Hand und strich mit dem Daumen über meinen Handrücken.
'Okay, du kannst wieder aufhören! '
dachte ich aber er tat es nicht. Es war ja nicht unangenehm, aber die Creme sollte er jetzt nicht abrubbeln. Kurzerhand schob ich seine Hand von meiner und lächelte ihn aber an damit es nicht komisch rüber kommt. Dann warf ich mich auf den Rücken und starrte an die Decke.
"Du Ardy?"
Seine Stimme jagte mir eine Gänsehaut über den Rücken. Ich brummte fragend.
"Bitte.. Erzähl mir alles über dich.." sagte er. Innerlich rang ich verzweifelt mit mir. Die eine Seite wollte einfach alles rauslassen und sich ihm anvertrauen, die andere brüllte das er es ausnutzen würde und mich weg stoßen würde. Aber wenn er das vor hätte, hätte er mich doch nicht geküsst, oder..?
Ich sah zu ihm, in seine bittenden Augen. Keine Spur Ekel oder Misstrauen lag in ihnen. Schwer schluckte ich und schloss gequält die Augen. Was blieb mir denn anderes übrig?
"Okay. Ich sag dir alles." stieß ich hervor und log ihn somit an.Hoffe es gefällt euch lasst doch eine Bewertung da nahahahahahsh
*Nicht ZU ernst nehmen:3*
DU LIEST GERADE
HELLBOY
FanficHabe diese Story schon großen Teils mal auf Instagram veröffentlicht, es dann aber gelöscht und wollte sie hier nun weiter schreiben. Ardy geht auf eine neue Schule. Er hat weder Emotionen noch sonst etwas, was ein normaler Mensch besitzt. Das hat...