Kapitel 22

1.9K 116 8
                                    

//Taddls Sicht//
Mit viel zu schnell schlagendem Herz sah ich zu, wie Ardy im Schulgebäude wieder verschwand. Das..hieß..er würde gleich wieder hier sein.. Auch die anderen schienen das zu realisieren, denn sie rannten allesamt zu ihren Stühlen, die Lehrerin stellte sich schnell auf ihren Platz. Irgendwie versuchte ich, wärend ich langsam, sodass es ja keiner mit kriegt, meine Sachen etwas weiter weg von Ardys Platz schob, meine Ängstlichkeit zu unterdrücken. "Alter Leute habt ihr das gesehen..?" Nico sah uns alle der Reihe nach an, blieb dann aber bei mir hängen. "Der hat mit einem Schlag Kiefer und Nase gebrochen, das hab ich bis hier hin gesehen..." meinte er dann. Ich nickte nur. Und ich Glückspilz musste auch noch neben ihm sitzen! Ich sah zu seinen Freunden rüber. Andre zwei Plätze neben mir starrte nur auf seine Tischplatte, die anderen waren ebenfalls ruhig. Gehört hat man von dem Gespräch der beiden draußen nichts, aber ich habe genau gesehen, dass Ardy dieses Kerl erst so herablassend und unterwürfig angesehen hat, bis er zunehmend wütender wurde. Dieser Junge war seltsam..und vorallem angsteinflößend.
Mit einem Mal wurde die Tür aufgerissen und Ardy stand im Türrahmen, mein Herz setzte Vor Angst aus.. Scheiße..
Sein dunkler Blick glitt einmal über die Klasse, dann sah er zur Lehrerin. "Entschuldigung für die Unterbrechung." Sie nickte nur hastig. Ardian lief langsam quer durch den Raum auf mich zu. Und mir wurde mit jedem Schritt, den er näher kam unbehaglicher. Warum hatte ich bloß so eine Scheiß Angst vor ihm?! Ich sah runter auf meine Hände. Sie waren eiskalt, aber schwitzten. Zitternd rieb ich sie aneinander. Dann knarzte der Stuhl neben mir und ich hielt sofort Inne. Erstarrte.
Aus dem Augenwinkel sah ich, wie sich Ardy auf seinen Platz setzte und auf einen undefinierbaren Punkt starrte. Andre sah ihn mit einem fragenden, besorgten Blick an. Der hatte wohl keine Angst. Und ich wollte auch keine Angst vor ARDIAN haben, aber meine zitternde Körperhaltung und allgeimein meine Gefühle sprachen dagegen. Zum ersten Mal musterte ich ihn genauer. Seine Haare waren stechend rot, nichtmal den Hauch eines dunklen Ansatzes war zu sehen. Ich sah ja nur die rechte Seite von ihm. Seine Nase war zwar etwas schief, aber passte in sein schmales, markantes Gesicht. Er trug, wie gestern, schwarze Klamotten, an der Hose hing eine silberne Kette mit großen Kettengliedern. An sich war er ganz hübsch.. Moment..hübsch?! Er war NICHT hübsch! Er war angseinflößend, gruselig und..mysteriös..
Geheimnissvoll trifft es wohl eher.
"Ich weiß, dass du mich anstarrst." klang plötzlich eine raue Stimme in meinem Ohr. Fuck, er hatte es bemerkt! Mit schockgeweiteten Augen drehte ich mich schnell weg, in die Richtung meiner Freunde. Die schauten alle Ardy mit komischen Blicken an. Mein Blick hatte kein festes Ziel, das einzige, was ich zu meinem Entsetzen wahrnahm war mein rasendes Herz. Es schlug vor Angst. Angst vor der Person, die neben mir saß und vor 5 Minuten einem Kerl mit wenig Kraftaufwand das Gesicht gebrochen hatte.

Oh, Der ach so starke Tud hat Angst.. 😏❤️

HELLBOY Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt