//Ardys Sicht//
Ich machte mir nicht die Mühe, von meinem Board zu steigen als ich die Schule am nächsten Morgen erreicht hatte. Ohne mich groß umzuschauen sah ich Taddl, Rewi, Andre und Jan etwas weiter hinten auf dem Schulhof stehen. Rewi sah grade zufällig in meine Richtung, erblickte mich und stieß Andre neben ihm an. Schnell sah ich weg. Und da ich auch Kopfhörer in den Ohren hatte und die Musik von einem guten Kumpel laut in meinen Ohren ballerte, hörte ich sie auch nicht, falls sie mich riefen. Soll ich nochmal hinsehen...? Naja, aus dem Augenwinkel seh ich sie auch.. Alle vier sahen zu mir, nur ihre Gesichter konnte ich nicht so gut erkennen.. Nachdem ich so zwei-drittel des Schulhofs überquert hatte stieg ich von meinem Longboard, trat einmal auf ein Ende, ließ es cool in meine Hand springen und fuhr mir lässig durch die Haare. Dann wollte ich ins Gebäude gehen, wurde aber natürlich zurück gehalten. Warum kann ich nicht EINMAL In Ruhe gelassen werden? Also drehte ich mich um, mein Blick war eiskalt. Vor mir stand Andre. Nicht Taddl. Es war Andre. Gut so... Doch tief in mir gab es etwas.. Das das nicht gutfand.. Ach was, ich bin bescheuert!
Andre redete mit mir. Sein Mund öffnete und schloss sich unregelmäßig. Seine Mine war etwas verschreckt. Vermutlich wegen meinem kalten Auftreten.. Ah, jetzt hatte er aufgehört zu reden..und jetzt stieß er mich leicht an der Schulter an. Ich zog einen Kopfhörer aus meinem Ohr. "Boah Andre was willst du?!" fauchte ich. Unbewusst trat er einen Schritt zurück was mich grinsen ließ. Oh ja, ich glaube es fängt wieder an, mir Freude zu bereiten wenn andere Angst vor mir haben...! "Hast du mir garnicht zugehört?" fragte er. Genervt hielt ich den Hörer hoch. Natürlich nicht. "Also nochma: Stell dich doch zu uns! Wir haben extra auf dich gewartet.", "Wir?" Ein Nicken. "Ja also ich, Jan, Rewi und Taddl. Der muss heute auch länger bleiben, Nachhilfe in Chemie oder so..und Tad-" "ERWÄHN DIESEN NAMEN NIE WIEDER VOR MIR VERSTANDEN?! NIE. WIEDER!!" Wütend drehte ich mich um und ging endlich rein. Das von gestern hat mir eindeutig gereicht. Ich hab kein Bock mehr auf Taddl! Von wegen ihm sind dir Gefühle anderer wichtig! Einen Scheiß!! An meinem Klassenraum blieb ich kurz davor stehen um mich wieder einzukriegen. Darauf ging ich mit der selben kalten Mine wie vorhin zu meinem Platz, schmiss mein Longboard und meine Tasche unter den Tisch und ließ mich auf meinen Platz fallen. Als Taddl und die anderen, jetzt waren auch noch Dner, Felix und Luna dabei, reinkamen, blieb ich genau so wie ich war. Den Kopf zum Fenster gedreht und auf die Arme gestützt liegen. Fickt euch doch alle..!"Ardy...können wir reden..?" Die zweite Stunde war gerade vorbei und es hatte geklingelt. Ich ballte meine Fäuste und starrte auf den Tisch vor mir. "Nein." Es raschelte, so als würde jemand aufstehen. "Bitte..du hast das gestern alles falsch verstanden!", "Taddl ich hab gesagt ich will nicht reden!" Da packte er mich am Arm und drehte mich zu sich. "Ardy, jetzt sei doch nicht so verdammt stur!" Ich starrte ihn sauer an. Er sah wütend aus, oder war es doch eher traurig...? Jedenfalls war ICH wütend. "NEIN man lass mich einfach! Verpiss dich aus meinem Leben mit so einem wie dir will ich nichts zu tun haben!" Mit einem Ruck riss ich mich los. Mir war heiß. Unangenehm heiß. "Sprich und fast mich einfach nie wieder an sonst bekommen wir beide ein riesen Problem!" Mit einem eisernen Blick trat ich ganz nah an ihn heran. "Und glaube mir, das willst du nicht!" Und damit drehte ich mich um. Das sollte er sich dringend zu Herzen nehmen!, dachte ich und ging entschlossen aus dem Raum.
Oh jee, ihr hasst mich sicher für die nächsten Kapitel.....
Hoffe es gefällt euch! ❤️
DU LIEST GERADE
HELLBOY
FanfictionHabe diese Story schon großen Teils mal auf Instagram veröffentlicht, es dann aber gelöscht und wollte sie hier nun weiter schreiben. Ardy geht auf eine neue Schule. Er hat weder Emotionen noch sonst etwas, was ein normaler Mensch besitzt. Das hat...