//Taddls Sicht//
Ich weiß nichtmehr, was ich denken soll..
Warum..? Warum vertraut er mir nicht?
Total wütend und enttäuscht kickte ich den Schnee vor mir her.
Aber Ju konnte er es erzählen!
Ich spürte genau, dass er mir nachsah. Soll er doch, soll er doch machen was er will! Da ich ihm ja so egal bin, dass er mir rein Gar nichts erzählen kann brauch er nichts erwarten. Und in 5 Stunden ist er ja eh weg..
Ein kalter Windstoß ließ mich frösteln, aber auch verwirrt inne halten. Ich fasste mir an die Wange..sie war nass.. Wann hatte ich angefangen zu weinen..?
Mein nächster Gedanke beinhaltete natürlich wieder Ardy und diesmal nahm ich bewusst die Tränen, die aus meinen Augen strömten, wahr. Meine Haare ließ ich über meine Augen fallen, senkte den Kopf und trat stumm den Heimweg an.
Ich war am Ende..//Ardys Sicht//
--20:45 Uhr---
"Sachen bleiben hier...Jetzt fehlt noch... man.. wo IST sie denn?!" schnaubte ich was dazu führte, das kleine Rauchwölkchen an die Zimmerdecke steigten. Schnell wie der Blitz durchsuchte ich mein Zimmer nach dem Gegenstand und fühlte mich immer mehr unter Druck gesetzt. Immerhin musste alles fertig sein, wenn die Zeit abgelaufen war, was in 14 Minuten der Fall war!!
Es fehlte ja nur noch dieses eine Ding! Meine Kleidung hatte ich schon unten in der Eingangshalle abgelegt. Diese Kleidung war..anders. Sie war extrem dehnbar und würde sich an meinen Körper anpassen, egal, welche Form er annahm oder wie groß er werden würde. Außerdem war sie komplett in den Farben der Hölle. Das T-Shirt war an einigen Stellen zerrissen und war dunkelrot mit komplizierten Symbolen auf der Brust. Doch wenn Feuer drauf schien, würde es so aussehen, als würde es glühen. Die Hose ebenfalls nur das fiese Schwarz war.
Diese Kleidung durfte einzig und allein der Herrscher der Unterwelt und Hölle tragen, da sie seine Macht noch stärker hervortreten ließen.Es waren schon ganze 3 wertvolle Minuten vergangen, als ich das Horn meines Vorfahren endlich auf dem Schrank fand und damit in die Eingangshalle hetzte.
10 Minuten
Ich setzte das Horn, welches mein Urgroßvater sich selbst abgetrennt hatte, am Boden an und begann, erstmal einen großen Kreis zu ziehen. Meinen Eltern hatte ich gesagt, sie sollen mich ja nicht stören.
Dann begann ich, in den Kreis die Umrisse einer Hydra zu zeichnen und machte mich daran, komplizierte Muster und Symbole hervorzubringen, die der Schlüssel für meine Reise in die Hölle waren.
Ich beeilte mich ziemlich, aber als ich fertig war sah alles ordentlich und richtig aus.
Na immerhin.
Noch genau 3 Minuten waren übrig und ich wollte mich schon in die Mitte des Kreises stellen, als plötzlich die Eingangstür aufgestoßen wurde und Ju hereingestürmt kam.
Was mich aber vollkommen aus der Fassung brachte und beinahe dazu geführt hätte, dass ich das Horn und die Kleidung die ich festhielt fallen gelassen hätte war, dass Taddl direkt hinter ihm war...Vor dem Kreis, in dessen Mitte ich mittlerweile stand, blieben beide stehen und sahen mich panisch an.
Ich konnte Taddl nicht ansehen und senkte den Blick auf die Muster im Boden.
"Ardy geh nicht...bitte!" rief Ju und ich meinte, dass ich ein tiefes Schluchzen gehört hätte.. War sicher Einbildung.."Zu spät..Ich muss.."
1 Minute
Am äußeren Kreis meiner Zeichnung begann es, warm zu werden und schon bald zügelten im Kreis um mich herum Flammen. Nach und Nach setzten sich alle Symbole und Muster in Brand. Bald stand ich in einem gemusterten Feuer, aber bevor ich ging, war noch eins zu erledigen.
Ich ballte meine Faust und hielt kurz darauf eine rote Rose plus Brief, den ich geschrieben hatte in der Hand.
Schnell warf ich die Sachen durch das Feuer und Taddl mitten auf die Brust.Gleich darauf brüllte ich dunkel und mit einem uralten Unterton auf, mein Herz fühlte sich an, als würde es platzen und durch meinen Körper brennen. Es war Irgend wie angenehm, das nach so langer Zeit wieder zu spüren..
Kurz darauf wurden die Flammen um mich herum höher und hüllten mich komplett ein. Hoffentlich waren Ju und Taddl rechtzeitig in Deckung gegangen!Dann gab es einen Knall, der selbst für meine Ohren unangenehm laut war. Ich fühlte mich so, als würde ich nach unten gezogen werden und gleichzeitig in alle erdenkbaren Richtungen.
Zwei Sekunden später sah ich nichts als Schwärze, aber das Gefühl, dass an mir rumgerissen wurde, blieb.
--------------------------------------
An T:
Besteht eine Chance, dass du Ardy wieder verzeihen kannst? Was müsste dafür geschehen? Und wie fühlst du dich Jetzt?
Ich liebe ihn... Ich weiß aber nicht ob ich ihm noch bedingungslos vertrauen kann. Er müsste mir, wenn ich ihm wirklich was wert bin, zeigen, dass er mir vertraut und das ich ihm vertrauen kann..An Ardy:
Was willst du jetzt wegen T tun?
Ich bin ehrlich gesagt sehr ratlos.. aber wer weiß wann ich ihn wieder sehe? Er hasst mich sowieso.An Ardy:
Was könnte er denn für Schäden haben, wenn T mit dir kommt.
Die Hölle ist kein Ort für Menschen. Zum Beispiel ist das harmloseste noch, dass man dort nicht gerade selten jemanden auf offener Straße umbringt, zerfleischt oder foltert. Und das ist nur eine schreckliche Sache von vielen.An den Schnee:
Wie hast du dich gefühlt als du von Taddl weggekickt wurdest?
Wie ein Stück Dreck! Unsereiner hat auch Würde und will leben! Beim nächsten mal werde ich diesem Taddl einfach meine gelben Verwandten aufhetzen!!An Ardy:
Warum erzählst du T nicht die ganze Wahrheit über dich?
Ich habe Angst ihn zu verlieren! Ich habe nämlich schon mal jemandem verraten, wie ich wirklich aussehe und alles.. Diese Person wollte es rumerzählen also musste ich sie umbringen. Ich habe große Angst das Taddl das sich tut. Dann bleibt mir keine Alternative..An Ardy:
Was passiert, wenn du nicht in die Unterwelt zurück kehrst?
Dann verliere ich die Achtung meiner Untertanen und die Aufstände werden beginnen. Als guter Herrscher muss ich sowas in der Art vermeiden.An dich (Autorin):
Hast du dir Merch bestellt? :3
Leider nicht.. Ich hatte weder das Geld, noch war ich schnell genug auf der Seite -.- Als ich geguckt habe war alles weg ..An Taddl:
Würdest du, trotz Psychischen-Schäden, mit in die Unterwelt gehen?
Ja und nein... einerseits würde ich alles für Ardy tun, andererseits könnte das, was ich vielleicht sehen würde, mein komplettes Leben beeinflussen..An Ardy:
Warum bist du so doof? Es war doch klar, dass er pissed is' o_O
Ich bin nicht doof, ich wollte ihn nur beschützen!
Und.. er hat sich eingepisst? Habe ich Gar nicht bemerkt seine Hose war doch nicht nass..??An die Creme:
wirst du depressiv wenn Ardy in der Hölle ist? Er braucht dich dann ja erstmal nicht 🤔
Mir war bewusst das der Tag irgendwann kommt.. Ich habe nur Angst das ich austrockne!! *bekommt Phantom Schmerzen*
Da es geht los!!! Ich bin dem Tode geweiht!!-----------------------------------
Danke für die Fragen!!
Stellt gerne wieder welche!!Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen UND.......:
OMG LEUTE DAS IST UNGLAUBLICH!!!
DAS BUCH HAT DIE 10K
LESER GEKNACKT!!
10.000 Leser!!!
Unfassbar hätte ich nie gedacht..
Danke an jeden einzelnen von euch, danke danke Danke!!❤❤❤❤
Ihr seid die Besten!!Eure,
Mary♡
DU LIEST GERADE
HELLBOY
FanfictionHabe diese Story schon großen Teils mal auf Instagram veröffentlicht, es dann aber gelöscht und wollte sie hier nun weiter schreiben. Ardy geht auf eine neue Schule. Er hat weder Emotionen noch sonst etwas, was ein normaler Mensch besitzt. Das hat...