POV Max
Vor ein paar Minuten waren wir alle gut gelaunt aus dem Wasser gekommen und lagen nun auf unseren Handtüchern und sonnten uns. Finn und ich lagen nah beieinander und teilten uns meine Kopfhörer. Er hatte seinen Arm um meinen Kopf gelegt und ich hatte mich auf diesen gelegt, was sich als ziemlich gemütlich herausstellte.
Ich hatte mir schon immer so eine beste Freundin oder besten Freund wie Finn gewünscht, dem man nah stehen konnte, ohne über freundschaftliche Gefühle hinauszugehen. Was bei Finn bestimmt der Fall war...
"Möchte noch jemand ein Eis? Ich wollte zu dem Eisstand da vorne gehen." fragte Finn.
"Ich komm' mit." entschied ich mich kurzfristig und lief mit Finn los, nachdem uns die anderen vier ihre Wünsche genannt hatten.Während wir durch den heißen Sand liefen, betrachtete ich Finn aus dem Augenwinkel, und es machte sich sofort bemerkbar, dass ich auf Männer stand. Seine gebräunte Haut, sein ansatzweise gut gebauter Körper, seine gut gestylten Haare und sein nettes Lächeln, dass er hin und wieder Fremden Leuten zuwarf.
Meine Haut kribbelte, bei dem Gedanken, ihm...näher zu sein. Es war mir ja schon ohnehin sehr angenehm, ihm freundschaftlich körperlich näher zu sein.
Konnte es sein, dass ich auf Finn stand?
Nachdenklich fuhr ich mir durch meine Haare.Das konnte echt gut sein, doch ich hatte auch irgendwelche Gefühle für Luca.
Allein bei dem Gedanken an ihm musste ich lächeln und spürte ein Kribbeln im Bauch.
Aber konnte ich in zwei Menschen gleichzeitig verliebt sein?
Im Moment schien es aber sowieso so, als würde nur Finn von den Beiden mich mögen und zu mir passen.Ich bemerkte auch, wie auch Finn mir ab und zu verstohlene Blicke zuwarf und ungewöhnlich still war.
Ich sah zu Finn und seufzte. "Was hast du auf dem Herzen?" fragte ich und stellte mich an die Schlange der Eisbude.
Finn lachte leise. "Du kennst mich einfach zu gut." Doch er schwieg vorerst."Sag's mir einfach später." meinte ich und lächelte ihm aufmunternd zu. Er hob seinen Kopf und sah mich lächelnd an. Mann, dass sah ja mal richtig süß aus.
Mit den Eispackungen in den Händen liefen Finn und ich quer über den Strand zu den anderen zurück. Auf dem Weg sprachen wir kein Wort miteinander, und ich war mir nicht sicher, ob ich die Stille als angenehm oder unangenehm warnehmen sollte. Ich dachte darüber nach, was Finn mir sagen will.
"Magnum Mandel für Sebastian und ein Kaktus-Eis für dich Luca." sagte ich, und grinste als ich Luca sein Eis übergab. Ein Kaktus-Eis aß man durch höchstens im Grundschulalter! Er blickte mich überrascht an und nahm still sein Eis entgegen.
Ok? Kopfschüttelnd setzte ich mich neben Finn und wir hörten wieder zusammen Musik."Wir gehen schon mal vor, in Ordnung?" hörte ich Sebastian sagen und ich schlug meine Augen auf. Fast zwei weitere Stunden waren vergangen und wir hatten währenddessen nur rumgelegen und Musik gehört. Finn lag mittlerweile mit seinem Kopf auf meinem Bauch und wir hörten immer noch zusammen mit meinen Kopfhörern Musik.
Die Sonne stand nun auch schon tief am Himmel, womit es schon um die 19:00 Uhr sein müsste, und dementsprechend auch nur noch wenige Leute am Strand waren.
Sebastian nahm Klaras Hand und die beiden liefen in Richtung unseres Hotels.
"Ich geh dann auch mal. Ich muss unbedingt duschen." sagte Luna gut gelaunt, stand auf und klopfte sich den Sand von ihrem Körper."Warte, Lu, ich komm' mit." hörte ich Luca sagen. Ich fühlte, wie ewas in meiner Brust stach. Ich dachte, er würde noch etwas länger hierbleiben, damit wir reden konnten.
Doch ich ließ mir nichts anmerken und ein paar Sekunden später waren Luca und Luna auch verschwunden.Ich merkte, wie Finn sich bewegte und machte die Augen auf. Er hatte sich aufgesetzt, und gab mir den einen Ohrstöpsel, worauf ich meinen auch herausnahm und die Musik ausmachte.
Ach stimmt ja, Finn wollte ja mit mir reden.
Erwartungsvoll sah ich Finn an, der anscheinend nach den richtigen Worten suchte."Max, ich glaube, ich habe Gefühle für dich."
Yaaay, nach langer Zeit mal wieder ein Kapitel ^-^
Ich hoffe, es hat euch gefallen :D
Feedback, Ideen, Vermutungen oder Sonstiges sind erwünscht! c:⚠️WICHTIG:⚠️
Ich bräuchte noch Mauz-Bilder als Titelbilder für die Kapitel...Wer welche hat, und so nett wäre, sie mir zuzusenden, tut das bitte bei meinem Instagram-Account: [lebendeslebewesen]
Danke :))
DU LIEST GERADE
blind love 『 mauz 』
Fanfic[WIRD ÜBERARBEITET] 彡★ Luca gab wieder ein ironisches Lachen von sich. "Du verstehst es einfach nicht." murmelte er und sah mir wieder in die Augen. Darin lag so viel Schmerz, den ich nicht deuten konnte. "Dann erklär es mir doch einfach." flüsterte...