You Don't Get It

422 31 1
                                    

"Er hat was?" aus großen ungläubigen Augen betrachteten mich Irene und Krystal am nächsten Morgen vor der Schule, als ich ihnen erzählte, dass Chanyeol mich eingeladen hatte heute bei ihm und seinen Freunden zu sitzen. Jedoch ließ ich die Geschichte mit dem Auto weg und dass ich sogar bein ihnen im Haus war und ihre Einrichtung der wahnsinn war.
Meinen beiden Freundinnen erzählte ich nur, dass ich Chanyeol am Abend gesehen hatte nachdem Kris weg war. Die Sache, dass er seine Hände die ganze Zeit bei mir hatte und mir einen Kuss zum Abschied auf die Wange gegeben hatte, erzählte ich ihnen und bekam auch dementsprechende Reaktionen der beiden.

"Wie kann dich das so ruhig lassen? Vor zwei Wochen hast du neben ihm kaum ein Wort rausbekommen und wenn dann waren es zu viele. Jetzt juckt es dich nichtmal, dass der süßeste Typ im Umkreis von hunderten von Kilometern wohl auf dich steht. Aidae, ich versteh dich nicht." seufzte Irene übertheatralisch und schüttelte den Kopf.  Krystal zuckte nur mit den Schultern und vertrat Meinung. "Ich finde Aidae sollte hier erstmal den groben Überblick über alle bekommen, bevor sie sich einen Jungen aussucht." gab sie von sich und seufzte schließlich, als Kai mit den vier anderen an uns vorbei zog.

Kurz sah er zu uns dreien, aber dann wieder nach vorne. Chanyeol und Baekhyun dagegen grinsten mir beide zu und wunken. Wieder waren Baekhyuns Augen braun, also trug er wohl definitiv gerne privat Kontaktlinsen. Mit einem schwachen Lächeln wunk ich zurück und sah, wie sie im Schulgebäude verschwanden.

Jetzt lag es an Krystal durchzudrehen. "Habt ihr das mitbekommen? Kai hat zu uns gesehen. Ich glaube ich muss sterben." wie angestochen sprang sie um Irene und mich herum und quieckte leise vor sich hin. Irene dagegen sah mich mit hochgezogener Augenbraue an. "Weiß Kris schon Bescheid?" Im selben Moment riss sie die Augen auf und blickte hinter mich.
"Weiß Kris schon über was Bescheid?"

Als hätte man vom Teufel gesprochen tauchte Kris hinter mir auf und zog mich unerwartet zur Begrüßung in eine Umarmung, die ich nur zögerlich erwiederte und von der ich mich schnell wieder löste. "Aidae wurde gestern von Chanyeol zum Mittagessen eingeladen." plapperte Irene aus.
Ich musste nun nichtmal zu Kris schauen, um zu wissen, dass ihm seine Gesichtszüge entglitten. "Okay?" erklang er gestellt lässig und zuckte mit den Schultern. "Wirst du dich zu den Freaks setzten?" harkte er nach. Ich besah ihn mit einem mahnenden Blick, der ihn nicht zu interessieren schien.
"Ja werde ich. Ob es dir passt oder nicht. Es wäre nur Fair." merkte ich an.
Sein Blick verriet  mir, dass es ihm so gar nicht passte, dass ich mich zu einer Gruppe merkwürdiger Jungs setzte. Aber so merkwürdig waren sie doch gar nicht. Auch wenn Kai extrem unmenschlich schnell laufen konnte und Kyungsoo tatsächlich ein wenig seltsam war, was auch daran liegen konnte, dass er einfach etwas schüchtern war.

Kris versuchte es mit guter Miene zum bösen Spiel und zwängte sich das breiteste und gefaketeste Lächeln ins Gesicht, was er nur aufbringen konnte. "Passt mir total. Hab echt kein Proble damit. Werde mir aber ja auch nicht so seltsam, wenn du dich mit denen abgibst."
Genervt schüttelte ich den Kopf und machte mich daran ins Gebäude zu kommen, als es zum Unterricht vorklingelte. Die anderen drei trotteten mir nach und schließlich löste sich Krystal von uns, da sie in einen völlig anderen Raum musste.
Kris drängte sich sofort neben mich und wich mir bis zu meinem Platz nicht von der Seite.
Erst als er ausgepackt hatte verschwand er zu einem anderen Jungen aus unserer Klasse der, ich glaubte, Wonho hieß und auch nicht wirklich schlecht aussah.

Irene drehte sich zu mir um und sah mich vorwurfsvoll an. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Ja mich lässt es kalt, dass er mich Umarmt hat und es ihm gegen den Strich geht, dass ich heute mit beim Tisch von Chanyeol und den anderen Handschuhträgern sitze." machte ich ihr klar und verständnislos rollte sie mit den Augen. "Wenn du so scharf auf Kris bist, schnapp ihn dir doch. Ich steh dir da nicht im Weg." tat ich schulterzuckend ab.
"Aidae du checkst es echt nicht oder?" harkte sie nach.
Jetzt sah ich sie komisch an und sie begann zu erklären. "Bevor du hier aufgetaucht bist, hing er immer bei Wonho und den anderen Sportskanonen herum. Kaum bist du da, gibt er sich mit uns ab und das auch nur, weil du dabei bist. Er will keine andere. Er hat sich an deine Fersen geheftet und ich bezweifel, dass er je locker lassen wird, wenn er Chanyeol als mögliche gefahr sieht."

Beyond The Light Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt