One More Time

320 33 1
                                    

Auf den Tag, nur zwei Monate später fand man erneut eine Leiche auf unserem Schulhof.
Ihre Todesurache war die selbe, wieder war es ein Mädchen und wieder hatte sie mit Kris zu tun.
Sehun und Kai wurden stutzig.
Ich wusste mittlerweile, dass sich Umbras aller Arten auch in Menschen verwandeln konnten, nur konnten die Luminara dann nicht mehr genau bestimmen wer nun ihr Gegensatz war, wohingegen die Umbras klar sagen konnten wer zu ihnen gehörte.
Auch die Frage, wieso meine Nachbarn männliche Gegensätze hatten, wurde mir beantwortet.
Auf ihren Planeten gab es soetwas wie Homosexualität nicht, noch dazu bestand die Chanche bei einem weiblichen Gegensatz, dass sich die männlichen zu ihr hingezogen fühlen, so wie anders herum.
Die Hohen der Luminara und der Umbras versuchte man in den Kreisen ihrer eigenen Fähigkeit zulassen, weshalb sie mit hoher Wahrscheinlichkeit als Lux eine Lux als Partner bekamen oder als Tempestai eine Tempestai.
Jaerim war ein Hybrid aus Acquaiere und Glaciere und war somit in der Lage Eis und Wasser zu kontrollieren.

"Ich bin dafür, dass ihr nicht mehr auf diese Schule gehen werdet." merkte Suho an, als er aus Daegu kam und wir ihm von dem zweiten Mord erzählten. "Das gilt auch für dich Aidae. Unsere Gegensätze wissen von dir und das macht dich zur Zielscheibe, wenn sie jetzt nun auch schon bis in die Schule vordringen." erläuterte er.
"Suho das geht nicht. Aidae muss ihren Abschluss machen." setzte sich Chanyeol für mich ein und spielte neben mir auf dem Sofa mit meiner Hand.
"Meine Mutter würde dem auch nicht wirklich zustimmen. Gute Schulen sind in diesem Landstich selten. Und außerdem würden sie doch genau das wollen, dass ihr Angst bekommt und den Schwanz einzieht." schilderte ich und sah Suho in die blauen Augen.
"Da magst du Recht haben, aber wir können dich nicht in gefahr bringen." meinte er.
"Sie ist nicht in gefahr. Ich passe doch auf sie auf. In der Schule ist sie keine Sekunde allein und danach auch nicht und verteidigen kann ich sie auch."
Mit seinem Daumen strich Chanyeol über mein Handgelenk.
Warme Funken sprangen von seiner Haut auf meine über.
"Wenn wir wechseln würden, wären wir außerdem wieder die Seltsamen mit den Handschuhen die sich nie unter die Leute mischen. Und wenn ich das mal sagen darf, ich bin froh den Ruf loszusein." klinkte sich Kai ein, die anderen vier nickten zustimmend.
Jaerim auf Baekhyuns Schoß spielte mit einer Eisblase, die er sich erzaubert hatte und mit nahezu weißen Augen betrachtete.
Der kleine ahnte noch nichts davon, wie ernst und dumm das Leben werden konnte, hatte man das gewisse Alter erreicht um sich seine Zukunft und sein Leben zu planen. Ich beneidete Jaerim wirklich in diesem Moment.

"Versprecht mir aber, dass keiner von euch alleine sein wird. Bei Baekhyun werde ich versuchen ihn in die Klasse bei dir und Kyungsoo herinzubringen." Suho richtete sich an Chanyeol, der nur nickte und ein wenig genervt seufzte.
"Ich werde wieder hier bleiben, so wie Seungyeon. Sie müsste heute Abend ankommen. Sehun, du machst ihr Zimmer fertig und keine Widerworte." legte Suho fest.
Innerlich machte ich einen Freundensspung, dass hieß vielleicht wir würden wieder mit ihr Musik haben, da sie ebenfalls eine Luminara, eine Acquaiere, war und sie uns in der Schule so besser im Blickfeld hatte.
Äußerlich allerdings blieb ich ruhig und versuchte nicht durchzudrehen.
Ein Umbra wandelte an unserer Schule und mordete und dazu war es noch Sehuns Gegensatz und so scheiße wie er manchmal drauf war, wollte ich nicht wissen was wäre, wenn ein noch schlimmerer auftauchen würde.

Chanyeol zog mich mit sich hoch und nahm meine Schultasche.
Wir liefen gemeinsam hoch in sein Zimmer. Ich ließ mich auf seinem Bett fallen, er auf seinem Schreibtischstuhl.
Jaerim kam hinterher getappelt und sprang auf Chanyeols Schoß.
Ich lachte und beobachtete die beiden, als es so aussah, als würden sie Hoppa Hoppa Reiter auf ihrer Sprache spielen.
Kaum entging mir wie sehr Chanyeols Augen leuchteten, als er mit dem kleinen Jungen bei sich spielte.
Wie üblich konnte es sich der kleine nicht verkneifen und schleuderte mich mit einer seiner Schneekugeln ab.
Der Schnee draußen war mittlerweile wieder geschmolzen, also hatte ich nun keinerlei Chance mich noch zu verteidigen und nahm meine nassen Sachen hin.
Hätte ich meinen Schlüssel heute morgen nicht vergessen, bevor wir in die Schule sind, aber wieder zurückgeschickt wurden, hätte ich mir jetzt etwas von mir holen können, aber nein...
Ich musste ihn ja liegen lassen, als Chanyeol mich über seine Schulter geworfen hatte und aus dem Haus schleppte.
Da wussten wir noch nicht das es wieder eine Tote gab. Die mir diesmal aber völlig fremd war.
Chanyeol sagte irgendwas zu Jaerim und lächelnd sprang dieser von Chanyeols Schoß und tappste wieder aus dem Zimmer.

Beyond The Light Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt