"Aidae! Aidae! Aidae! Aidae!!"
Murrend tastete ich mit einer Hand um mich herum und suchte nach Chanyeols, aber bis auf Leere fand ich nichts.
Auch lag ich nicht in zwei starken, warmen Armen.
Ich zog die Decke über meinen Kopf und murrte erneut.
"Aidae! Du musst sofort aufstehen! Bitte!"
Für Chanyeol war die Stimme einfach zu hoch.
Vielleicht träumte ich ja auch nur und eigentlich lag ich doch in den Armen meines Freundes.
Komischer Traum, wenn ich alles ziemlich wirkich um mich spüren konnte.Als mir die Decke weggezogen wurde, reagierte ich sofort und merkte, dass ich nicht geträumt hatte.
Hastig sah ich mich um und blickte in Baekhyuns aufgrissene Augen.
Sofort schnappte ich mir die zweite Decke in dem Bett und versteckte mich darunter.
Ich hatte nichts an verdammt!
Baekhyun konnte doch nicht einfach so herein stürmen und mir die Decke wegziehen, wenn ich noch im schlaf hing.Seufzend sah ich mich um und machte tatsächlich aus, das bis auf Baekhyun vor meinen Augen kein Chanyeol mehr im Zimmer war.
Das Kleid was ich gestern getraten hatte lag ordentlich über seinem Drehstuhl, seine Sachen waren weg.
Das Hemd, Jackett und die Hose. Nichts lag mehr auf dem Boden, da wo es gestern gelandet war.
Vielleicht hatte er seine Sachen schon aufgeräumt und wartete unten mit einem breiten grinsen auf mich."Du musst sofort zu Suho runter! Bitte!" flehte Baekhyun weiter und sah mich aus Augen an, die aussahen, als hätte er geweint.
War denn irgendetwas passiert?
Hatte der ältere ihn wegen irgendetwas vollgemault? Aber das konnte ich mir grade bei Suho nicht vorstellen.
Wenn er laut wurde, musste es schon etwas sein, was ihn komplett aus der Bahn riss, wie die Morde an meiner Schule, oder die an den Soldaten zuvor.
Aber bei Baekhyun würde er nie die Stimme heben, dies war mir sicher, zu zweihundert Prozent sicher.Baekhyun wirbelte von der Matte und riss Chanyeols Schrank auf, in dem auch ein Teil meiner Sachen lag.
"Zieh dich an und komm runter Aidae! Bitte! Es ist wichtig!" quängelte er noch immer und hielt mir einen Stapel meiner Sachen hin, die er schließlich mit großen geröteten Augen auf das Bett legte.
Er drehte sich von mir weg und bettelte unerbittlich weiter, dass ich mich endlich anziehen sollte und runtergehen sollte, weil Suho mich dringend sehen wollte.
Um mal ehrlich zu sein, so hatte ich mir einen Morgen nach dem wundervollen gestrigen Abend nicht vorgestellt.
Eher hatte ich gehofft in Chanyeols Armen aufzuwachen und dass er mich mit einem breiten und wunderschönen Lächeln in den Tag empfang.
Das Baekhyun mich wach plärrte wäre das letzte gewesen, woran ich gedacht hätte, aber das was sich nun bewahrheitete.Seufzend zog ich mir die Sachen an, die Baekhyun mir hingelegt hatte.
Als er merkte, dass ich fertig war, griff er so schnell nach meinem Arm und zog mich mit sich, dass ich fast auf die Treppe geflogen wäre, über die er mich aus der Stube und in die Küche zerrte, in der eine Scharr an Leute stand.
Meine erste Feststellung: Chanyeol war nicht unter ihnen und die Stimmung kam der einer Beerdigung gleich.
Kyungsoo und Kai sahen auf den Boden und lehnten gegen den Küchentisch.
Penomeco hatte seinen Sohn auf dem Arm und neben ihm Chaerin, keiner von den dreien Lachte, so wie Suho und Seungyeon.
Ein wenig verwundert suchte ich Suhos blaue Augen, die sich sofort tieftraurig in meine bohrten.
Was war hier los?Und noch wichtiger: Wo war Chanyeol?
Suho stand auf.
In seiner Hand einen Briefumschlag, altmodisch verschlossen mit einem roten Wachsstempel.
"Den soll ich die von Chanyeol aus geben." Mehr sagte er nicht, als er mir den Briefumschlag in die Hand drückte und vor mir stehen blieb.
"Wo ist Chanyeol?" fragte ich und sah mich um. Eben fiel mir auf, dass auch Sehun nicht mit in der Küche stand, aber das er sich aus allem raushielt war nichts neues.
Suhos Blick flog zu dem Brief und wieder zu mir.Ein wenig verängstigt brach ich den Stempel auf und nahm das Papier aus dem Umschlag.
In einer feinen und säuberlichen Schrift stand dort:Hey my little Cleopatra :)
In Filmen schreiben die meisten Jungs auch Abschiedsbriefe, in Serien nehmen Mädchen sogar Kassetten auf um sich zu verabschieden, aber für letzteres hatte ich keine Zeit mehr.
Aber keide Sorge Deliciae, ich habe mir nicht das selbe angetan wie Hannah Baker aus 13 Reasons Why.
Mir geht es gut und ich bin am Leben und wenn du das liest bin ich bestimmt schon weit, zu weit weg von dir und kann mich nur selber dafür schlagen, dass ich nicht den Mut besitzte dir in dein wunderschönes, und jetzt wohl trauriges Gesicht zu sagen, dass ich gehe.
Aber keine Sorge, es liegt nicht an dir.
Würde es nie.
Aidae ich liebe dich, abgöttisch, aber auch meine Familie, meinen Planeten, mein Volk.
Und ich will es, wie dich, endlich anfangen zu schützen, mit meinem Leben zu verteidigen.
Ich glaube wenn ich mit dir geredet hätte wäre das der Punkt an dem du gesagt hättest, dass du nicht zulassen würdest, dass mir etwas passieren würde und das weiß ich zu schätzen, wirklich.
Bestimmt wirst du darauf bestehen, dass du mich suchen willst, aber tu es nicht.
Es geht mir gut, wirklich.
Halte dich an Suho und die anderen Chaoten.
Du bist ihnen allen ans Herz gewachsen, wirklich, sogar Jaerim und Chaerin.
Ich bin sichergegangen, dass für deine Zukunft gesorgt wird.
Du meintest du wolltest in Daegu, studieren, aber weißt noch nicht was.
Dein Zeugnis wurde an allen relevanten Universitäten angenommen, du kannst dir frei eine wählen, die das vertritt was dir passt.
Die Uhr in der Küche zeigt 3 Uhr an und du liegst noch friedlich oben und schläfst wie ein kleiner Engel, mein Engel, den ich für immer lieben werde, egal wo ich auch sein werde, nie wirst du mehr meine Gedanken verlassen meine Deliciae.
Traurig aber leider schmerzhaft und wahr: Ich muss los, mich verabschieden und möglichst nie aufhören an dich zu denken.Chanyeol
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3...................
Was wäre ich denn für ein Monster wenn ich den ersten Teil einer meiner Fan Fictions nicht mit einem Sad end enden lassen würde...
😘Ich meine Happyends sind so klischee und passieren viel zu oft da kommt ein bisschen Tragik doch immer mal jedem passend oder?
Außerdem meinte letztens eine Freundin von mir das meine Strories gegen jegliche Klischees schlagen und das will ich mir beibehalten:Geschichten die einen immer wieder dazubringen mit dem Kopf zu schütteln, zu verzweifeln und sie dennoch zu mögen.
Ich möchte Geschichten schreiben die sich gegen Normen richten und auch nicht selten mal eine ganze 190 Grad Drehung durchmachen.Ich bin mir sicher ihr werdet mich jetzt alle in den Himmel loben und in die Hölle schimpfen und mir den lebendigen Tod wünschen aber ich mag es euch alle zur Weißglut zu treiben
Solltet ihr doch seit der Gangs Bride Reihe alle zu spüren bekommen haben
😚Nichts desto trotz hoffe ich euch hat Beyond The Light gefallen
Was folgende Strories betrifft, so bleibt mal neugierig und lasst euch überraschen
Danke nocheinmal für jeden einzelnen Vote, Kommentar und Read
...
Eure Dreamtaels
😘
DU LIEST GERADE
Beyond The Light
Fanfiction2. Beyond Worlds Der 'Bäcker' war eigentlich ein kleiner Laden für alles was zum Leben wichtig war. Es gab sämtliche Sorten Instantramen, Obst, Gemüse und andere Lebensmittel, so wie eine kleine Kioskecke. Ich stellte mich hinter dem großgewachsen...