Erstmal ein großes Heii an euch alle
😄✌Eigentlich hatte ich geplant be loud und Clan X noch diesen Monat zu veröffentlichen und an beiden Story fleißig zu schreiben und sie dann gegen Anfang ende dieses und anfang nächsten Monats die ersten Kapitel zu veröffentlichen
...Nur dachten sich meine Lehrer in der Schule so: ne also vor Weihnachten drücken wir unsern Schülern nochmal Bomben an Klassenarbeit in den Arsch und stressen sie nochmal so richtig
Wo ich mir denke: unsere Lehrer sagen Von sich aus wir sollen uns nicht stressen und lernen um es bolmiemäßig wieder auszukotzen, da das doch kein lernen ist.
Wie soll man denn noch ordentlich lernen wenn man nen Arsch voll Arbeiten hat??!?
Alle Lehrer verlangen von dir den unnützten Mist der Welt zu lernen und wenn man es nicht kann ist man halt sein lebenlang dumm und bekommt nur schlechte Noten...
Wie soll man denn da noch einprägend lernen?
Da hilft nur auswendig lernen und auskotzen um es allen recht zu machen...Aber sind wir mal ehrlich
Keiner von uns wird sich in 20 Jahren so denken "also heute könnte ich mal wieder mit dem Cosinussatz ein paar Dreiecke berechnen" oder "Wie wärs wenn ich heute mal das ganze wunderbar verfickttolle und von mir heiß geliebte Kabale und Liebe von dem netten und seit Millionen Jahre toten Herrn Friedrich Schiller interpretiere und jedes Wort bis in die Pixel des kleinsten Buchstaben deute..."
Allein schon weil wir dann eh mit unseren Ulti's verheiratet sind und sie uns massig Geld scheffeln, da ist an interpretieren und Dreiecke berechnen nicht zu denken eher an Shoppen und Ehemann anhimmeln...
XDUnd zu gerne zitierte ich an dieser Stelle mal den lieben RM:
'Oh, fuck the school
All we got is mad teachers and some visible classes
Divided spaces, and forever-lastin' stresses'Und diese Zeile ist so verdammt wahr...
Sowie die Lyrics von NO (BTS)
Im Endeffekt geht es darum in der Schule Leistung zu bringen die man aus einem selber nicht mal herausholen kann.
Entweder man bringt Top Leistungen oder man fliegt irgendwann deftig auf den Arsch...Wenn ich mich später mal in irgendwo z.B als Grafikdesingerin bewerben würde, dann hängt es nur ,mal übertrieben, von verdammten Zahlen ab.
Es sind Zahlen.
Zahlen die einen nicht mal annähernd einen Charakter beschreiben.
Man kann grottig in Physik und Biologie sein, dann wird sich der Chef bestimmt denken: "shit... Also stromstärken kann die nicht berechnen, also Grafik desingnen kommt da nicht infrage! Die muss echt Stroh dumm sein. Außerdem wird sie wohl bestimmt nicht wissen wie die DNA aufgebaut ist oder wie Photosynthese funktioniert. Sowas kommt mir hier nicht in die Firma..."
*kopfschüttelnd und DNA summend Bewerbung ohne leidenschaftliches Bewerbungsschreiben gelesen zu haben wegwerfen*Okay lange Rede und viel Frust und Meinung ablassen und kurzer Sinn:
Be loud und Clan X kommen höchstwahrscheinlich erst gegen Weihnachten
😔Sieht es als Weihnachtsgeschenk meinerseits an
🎄🎁🎄
😘Und Sorry für mein Meinungsausgekotze, aber vielleicht gibt es unter euch ja welche die meine Meinung sind
😅Bye
Eure Dreamtaels
😘
DU LIEST GERADE
Beyond The Light
Fanfiction2. Beyond Worlds Der 'Bäcker' war eigentlich ein kleiner Laden für alles was zum Leben wichtig war. Es gab sämtliche Sorten Instantramen, Obst, Gemüse und andere Lebensmittel, so wie eine kleine Kioskecke. Ich stellte mich hinter dem großgewachsen...