oray: Wowwww... siehst du gut aus...
Ich lächele ihm zu und schau auf mich hinab. Ich bin total in weiß gekleitet: weißer Minirock, weißes Top, was natürlich im absoluten Kontrast zu meiner dunklen Hausfarbe steht. Ja ich bin zufrieden und lächele ihm zu. Ich bücke mich zu ihm und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.
Sibel: Danke Schatz
Koray: Hast du Mathe gemacht?
Sibel: Ich bin dabei aber gestorben....
Koray: Ah komm Streber....
Sibel: Willst du die Aufgaben haben oder was?
Koray: Neee ich hab nur Aufgabe drei nicht verstanden...
Sibel: Asoo ja.. die hatte es auch in sich... Wo fährst du denn hin?
Koray: Wir holen Berkcan ab.
Sibel: Aso...
Koray: Berky ist mein Bro... Sibel, wann akzeptierst du das?
Sibel: Sobald er mich akzeptiert...
Koray: Ich liebe dich, wenn du so bist.Damit gibt er mir einen kleinen Kuss auf den Mund. „Hey! Hey! Hey! Ihr Turteltauben... da kriegt man ja Augenkrebs....", macht sich Berkcan bemerkbar.
Koray: Du störst den Augenblick man.. Steig ein...
Berkcan: Bro warum so zickig... wirst immer mehr zu der da...
Koray: Die da ist meine Freundin...Was ist, denn da los? Koray nimmt mich in Schutz. Unaufällig streiche ich mit der Hand über seine und er nimmt meine Hand und führt sie an seine Lippen, womit er seine Worte unterstreicht. Seine eisblauen fixieren Berkcan, der auf einmal hin und herrutscht.
Als wir die Schule betreten, laufen wir Hand in Hand. Alle Blicke sind auf uns gerichtet, Koray lächelt Mal hier Mal dahin, während meine Augen Benni suchen. Ich entdecke ihn nicht weit vom Getränkeautomaten. Sein Blick streift mich und er grinst mich an. Mutig, grinse ich zurück. Er sieht zu Koray und rollt die Augen aber ich gucke gespielt böse und lege meinen Kopf an Korays Schulter. Benni macht mir nach, indem er seine Unterlippe vorschiebt und ich lache.
Koray: Was ist so lustig?
Sibel: Nichts... ich bin nur glücklich... danke, wegen vorhin.
Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Aber er lässt sich nicht beirren und folgt meinem Blick.
Koray: Kennste den Strolch da?
Sibel: Koraaayyy!
Koray: Was guckt der dich so an?
Sibel: Koray bitte... ALLE gucken. Wir sind das Superpaar!Damit schiebe ich ihn an den Spind und fange an ihn leidenschaftlich zu küssen. Wiederstandslos, kapituliert Koray und legt die Hände um die Hüfte. Aus den Blickwinkeln erkenne ich, dass Benni weggeht und bin erleichtert.
Ceren: Wowwww... ihr seid ja scharf aufeinander....
Sibel: Ja... komm Koray... ich bin wirklich scharf auf dich. Lass heute nicht in den Unterricht...
Koray (grinst): Nein... ich liebe es eine intelligente Freundin zu haben. Unterricht ist wichtig...
Sibel: Du bist so süüüüß....
Koray: Du auch... Ich hol dich dann nachdem Training ab...
Sibel: Hmmm okay....-.----.-.-.-.-
In der Mensa:
Merve: Comeback?
Sibel: Wir waren nie getrennt....
Ceren: Ja... aber zusammen auch nicht.
Sibel: Ähhh doch?
Ceren: Aso... als er letztens auf Esras Party mit Hanna rumgemacht hat, dachte ich ihr wärt es...
Sibel: Warum lügst du?
Ceren: Ich lüge nicht.
Sibel: Doch... du bist nur eifersüchtig, weil Berkcan mit dir nur eine Fickbeziehung führt.
Ceren: Eyyy... nur weil du die Wahrheit nicht verträgst...
Sibel: Halt die Klappe...
Ceren:Wie redest du mit mir? Schlampe!
Sibel: Ich bin eine Schlampe? Du steigst doch mit jedem in die Kiste!
Ceren: Lieber so als auf scheinheilig zu tun! Naja... wie die Mutter, so die Tochter...Das reicht jetzt... Ich klatsche ihr eine.
Sibel: Denk dran, wenn du nocheinmal über meine Mutter redest
Damit stehe ich auf und gehe weg. Alle am Tisch sind erschrocken. Dass wird jetzt bestimmt Schulthema. Ich gehe zu meinem Spind um die Mathesachen zu holen.Als mich Schritte einholen.
„Was war das?" „Benni... lass mich in Ruhe... Jemand könnte...." Ich verstumme... „Uns sehen?", vollendet er den Satz.
Sibel: Mach mir jetzt keine Vorwüfe... denk nicht daran...
Benni: Eigentlich wollte ich dich fragen ob alles okay ist?
Sibel: Ja..
Benni: Gut wir sehen uns dann nachher, bei mir. Ich hab auch extra einen dieser Kevin Costner Filme ausgeliehen, die du so magst...
Sibel: Oh ich kann nicht... ich bin mit Koray verabredet...
Benni: Schon wieder?
Sibel: Ich komm danach vorbei und bring was vom Chinesen mit, das was du so magst...Aber er zieht nur die Schultern und geht. Ich freue mich dennoch auf den Tag mit Koray. Es läuft richtig gut. Während ich an ihn denke, vergesse ich sogar das mit Ceren...
Zuhause angekommen, lege ich erst mal die Beine hoch. Es dauert nicht lange und Papa kommt mit Mama nach Hause. Sehr früh für ihre Verhältnisse...Kaum angekommen fängt Mama schon mit ihren Vorwürfen an.Mama: Wie kommst du dazu Ceren zu schlagen? Ist das meine Erziehung..?
Sibel: Aber Mama....
Mama: Kein Aber! In letzter Zeit, schießt du über das Ziel hinaus...Du enttäuschst mich...
Cüneyt: Lass sie doch mal ausreden, Selma...
Mama: Cüneyt Askim... Wir haben ein Anruf von Frau Holzhammer bekommen... Auch noch Ceren. Ihr Vater ist einer deiner Klienten...
Cüneyt: Ja aber Sibel macht das, doch nicht grundlos...
Mama: Für sowas gibt es keine Rechtfertigung... Madame... ab jetzt hast du Hausarrest.
Sibel: Aber Koray und ich...
Mama: Still jetzt.. ich habe lange genug zugesehen...Mir kommen die Tränen und ich renne hoch in mein Zimmer. Aber als ob das nicht genug ist, kommt Mama hinterher.
Mama: Du sagst ihm jetzt ab und gibt's mir dein Handy...
Sibel: Nein! Du kannst mir gar nichts..
Mama: Treib es nicht zuweit.... Womit hab ich das verdient... Ich reiß mir hier den Arsch auf, arbeite tagtäglich... und meine Tochter wird zur Schlägerin...Mit diesen Worten reißt sie mir das Handy aus der Hand und verlässt das Zimmer.
Sibel: Ich hasse dich!Ich liege in meinem Bett und verfluche alles. Was soll ich noch machen? Wann gibt diese Frau endlich mal Ruhe. Ausgerechnet jetzt, wo ich so glücklich bin mit Koray kommt die dazwischen.
Es klopft an meiner Tür... „Nein!" „Ich will nur kurz mit dir reden..." „Cüneyt?" Er kommt rein.
Setzt sich ans Bett und starrt zu Decke.
Sibel: Dann rede doch...
Cüneyt: Ähmm alsoooo.....
Sibel: Ja...?
Cüneyt:Wieso hast du die komische Ceren geschlagen?
Sibel: Sie hat Mama beleidigt.
Cüneyt: Und hast du fest genug zugehauen?Meint er das ernst? Ich schaue hoch und erkenne, kein Hauch von Witz oder so darin.
Sibel (unsicher): Ich denke schon...?
Cüneyt: Gut... keiner beleidigt meine Familie....
Sibel: Danke Daddy....
Er legt den Arm um mich und redet auf mich ein, dass Mama auch verstehen wird... nur gestresst ist und so...
DU LIEST GERADE
Renn!
Mystery / ThrillerDies ist nicht meine Geschichte... Es ist seine. Nur kann er sie nicht mehr erzählen. Er ist tot. Also werde ich es tun. Soweit ich das kann. Jetzt bin ich auf dem Friedhof. Vor mir stehen zwei Wege, die zur zwei Gräbern führen. In einem liegt da...