Kapitel 32

6 2 0
                                    

Ich bin froh endlich zu Hause zu sein. Der komische Tag soll endlich vorbei sein. Ich leg mich ins Bett und versuche schnell zu schlafen.
Am nächsten morgen, wünsche ich mir das alles ein Traum war. Bestimmt war es einer! Ich öffne meinen Kleiderschrank und stelle mein Outfit für den Tag zusammen, als mein Handy vibriert.

Koray: Guten Morgen, Engel.

Hä? Irgendwie verstehe ich gar nichts mehr. Ich ignoriere es und zieh mir den Poncho an.
Erneutes vibrieren.
Koray: Lass uns bitte reden.
Sibel: Worüber?
Koray: So, wie es jetzt läuft ist es scheiße.
Sibel: Dann trenn dich endlich von mir!
Koray: Warum bist du so?
Koray: Lass uns persönlich reden.
Sibel: Wie du willst Meister.
Koray: Immer dieser Sarkasmus.
Sibel: Du mich auch.

Damit schmeiß ich das Handy aufn Bett und mach mir Locken. Anschließend, schminke ich mich dezent und trag ein wenig Lipgloss auf.
Es ist kurz vor acht als es klingelt. Koray ist da. Stöhnend gehe ich die Treppen runter. Als ich merke, dass mein Handy noch auf dem Bett liegt. Schnell stopfe ich es in meine Tasche.

Gemeinsam mit Koray fahre ich zur Schule. Er tut so als wäre nichts vorgefallen und redet mal wieder ununterbrochen über sein Lieblingsthema: Über sich!
Ich bin ganz abwesend und höre kaum hin.Bis wir an einer roten Ampel anhalten. Plötzlich legt Koray die Arme um meine Schultern und zieht meine Lippen auf seine. Ich bin so überrascht, dass ich versteinere. Als er das bemerkt, lässt er seufzend von mir ab und murmelt „Ich liebe dich Sibel. Das alles tut mir wahnsinnig leid."
Das meint der Typ doch nicht ernst! Der hat Nerven! Ich ignoriere ihn.
Als wir in der Nähe der Schule parken. Will ich den Wagen sofort verlassen. Aber Koray hält meine Hand fest umschlossen.
Koray: Ich hol dich um acht ab. Wir müssen reden.

Das war keine Frage. Er hat diesen entschlossenen Blick, der keine Widerrede zulässt.
Ich verlasse schleunigst den Wagen. Mittlerweile hasse ich es so sehr herumkommandiert zu werden.
Mein Handy vibriert. Warum kapiert der Typ es nicht? Ich nehme das Telefon aus der Tasche un merke überrascht, dass es nicht Koray ist.

SMS:
„Heute... 19 Uhr, Babe.
Ich hol dich ab.
Keine Angst, kein Date.
Sondern Erdkunde.
Zieh dich trotzdem so sexy an, wie immer ;)"

Also, war gestern doch kein Traum. Woher kommt dieses plötzliche Interesse an mir?

Renn!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt