Kapitel 30

5 1 0
                                    

Ich sitze zu Hause und denke über alles nach. Draußen regnet es, passend zu meinen Gefühlen. Ich bin erst siebzehn verdammt! Wie kann man mit siebzehn so verzweifelt sein? Ich mache Abitur... bin hübsch und reich. Verdammt was ist nur los mit mir? Ich sollte eigentlich Mathe lernen.... Morgen ist diese verdammte Matheprüfung. Mathe ist ja eh mein Fach. Ich bin sauer. Warum nennt mich Benni eine Schlampe? Es kann ihm scheißegal sein, ob ich kiffe oder so. Kiffen ist sowieso nicht so schlimm. Erst ist es schlimm, dass ich nicht kiffe... jetzt ist es schlimm, dass ich es tue. Männer!
Wie aus trotz packe ich nach der Tüte und drehe mir einen.
Arschloch.
Ich nehme einen Zug und merke, wie ich augenblicklich entspanne. Berkcan ist so toll... Viel besser als ich dachte.
„Schlampe!"
Ich drehe mich. Halluziniere ich? Hahahahahahahaha. Benni ist nicht hier. Ich bin ne Schlampe? Hahahahahaha. Was geht denn bei ihm ab? Und was geht bei diesem Cengiz ab? Warum schlägt er Benni?
Am schlimmsten ist eh Koray. Dieses Arschloch. Berkcan ist der Beste! Er hat mir das Gras besorgt. Komisch... hahahahaha. Ausgerechnet er.
Aber er ist immer für mich da. Auch letztens als er mich mit dem Auto abgeholt hat... das war so toll.
Mein Gehirn ist wie gelähmt. Ich bin entspannt...glücklich und denke an Berkcan.

Als ich aufwache ist es schon nächster morgen. Ich hab verschlafen. Was war nur los? Mein Kopf brummt. Wie spät ist es eigentlich? Müsste ich nicht irgendwas machen?
Scheiße.
Mathe.
Ich haste raus. So schnell ich kann. Zum ersten Mal ist es mir egal, wie ich aussehe. Ich will nur in den Unterricht.
Im Klassenzimmer richten sich alle Blicke auf mich. Ich störe die Stille. Frau Holzhammer schaut mich mit zusammengezuckten Augenbrauen an.

Frau Holzhammer: Schön Sie zu sehen Sibel.
Sibel: Ebenfalls, Frau Holzhammer.

(Allgemeines Gelächter)

Frau: Holzhammer Spät und frech?
Sibel (murmelt): Und wenn schon.
Frau Holzhammer: Was?
Sibel: Und wenn schon.
Frau: Okay... Sibel, das wars. Ich weiß zwar nicht, was mit dir los ist. Aber du Fräulein, schreibst die Matheprüfung nicht mit. Sieh zu, wie du zum Abitur zugelassen wirst.
Sibel: Sie können mich mal!

Ich drehe mich um und schlage die Tür zu. Die können mich alle mal!

Renn!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt