Kapitel 14.
“Liaaah komm schon.“, genervt verdrehe ich meine Augen und ziehe sie mit mir mit Richtung Club.
Sel und ich haben nämlich gestern geschrieben und vorgehabt mit ihr feiern zu gehen, da sie ja Geburtstag hat.
“Aber ich habe es mir gerade anders überlegt. Was wenn Aze auf mich Zuhause wartet?“, natürlich muss sie wieder von ihrem Freund sprechen.
Erneut verdrehe ich meine Augen. “Stopp. Aus. Aze wird jetzt vergessen!“, und mit diesen Worten ziehe ich sie weiter zum Club, wo wir dank Sels Kontakten auch direkt durchkommen.
"Danke Brad.", Sel zwinkert dem Bodyguard zu.
"Bernd.", korrigiert er sie, woraufhin Liah ihn auslacht.
"Oh mein Gott dieser Name!"
"Idiotin.", gleichzeitig schlagen wir Liah, sanft, auf den Kopf.
“AUA!“, ruft Liah und reibt sich über ihren Kopf.
“Psht.“, sage ich bloß und schaue mich dann zufrieden um.
“Jetzt brauche ich erstmal ein paar Shots.“, sage ich und bekomme daraufhin von Sel einen besorgten Blick zugeworfen.
So wie Liah ist auch Sel für mich eine sehr gute Freundin, das Problem ist nur, dass sie etwas weiter weg wohnt und unser Kontakt dadurch mehr beschränkt ist.
“Du trinkst aber zur Zeit ziemlich viel.“, kommt es von Sel.
“Ich genieße mein Leben.“, entgegne ich und zwinkere ihr zu, bevor ich die Beiden mit zur Bar ziehe.
**
“CHARLIE KOMM DA RUNTER!“, grinsend strecke ich Simon die Zunge heraus und tanze weiter auf der Bar herum.
Vor ein paar Stunden sind die Jungs auf uns gestoßen, woraufhin wir irgendwie immer voller wurden, bis es dazu kam, dass wir auf die Bar tanzten.
Wir heißt also Liah, Sel, irgend eine Andere und ich.
“Lass mich Tanzen!“, rufe ich ihm zu und schwinge meine Hüften.
Ich schaue zu Liah, die lachend singt und plötzlich runter gezogen wird. Natürlich ist es Aze, ihr Freund, der sie dort runter holt.
“Ich fasse es nicht!“, faucht er aufgebracht und zerrt auch die andere Person runter, nur nicht so sanft wie bei Liah.
Tja, Liah ist eben seine Nummer eins.
“Runter!“, ruft Simon erneut und steht mit verschränkten Armen vor der Bar.
“Ohoh.“, ruft Sel mir lachend zu.
“Pass auf, dein Freund ist auch kurz davor, dich runter zu ziehen.“, warne ich sie, woraufhin sie bloß ihre Haare nach hinten wirft.
“Bitch, das soll er - KENNY!“
“Bye, bye!“, lachend winke ich Sel zu, die mir ihren Mittelfinger zeigt.
Ich liebe dieses Mädchen!
“Charlie ich zähle bis drei.“, warnt mich Simon und sieht ziemlich wütend aus.
Noch einmal verdrehe ich meine Augen, bevor ich mich nach unten bücke und in Simon's Arme springe.
“Du bist unmöglich.“, höre ich ihn sagen.
“Müsstest du doch langsam mal wissen.“, entgegne ich und schaue ihm dabei ins Gesicht.
Er mustert mich kurz, bevor er den Kopf schüttelt und mich fester hält.
“Gehen wir.“, dabei muss er leicht grinsen.
“Los mein Pferdchen!“, rufe ich laut und bekomme von vielen komische Blicke zugeworfen.
Doch ich strecke denen bloß meine Zunge heraus und lege dann meinen Kopf auf seiner Brust ab.
Ich liebe seine Nähe.
DU LIEST GERADE
The end
Teen FictionMixing vodka and emotions. Charlie und Simon. ___ TRIGGER WARNUNG! Cover by Beeyzaa_Beeyzaa Story by Luzxfer