Kapitel 42.
2 Monate später
“SIMOOON!“, überwältigt springe ich auf die Couch wo Simon liegt.
“Hm?“, müde schaut er mich an, muss aber leicht grinsen.
“Du wirst nicht glauben, was gerade passiert ist!“, erzähle ich ihm noch immer völlig geschockt.
“Und was?“, er scheint verwirrt zu sein.
“LIAH IST WACH!“, kreischend springe ich auf die Couch herum.
Überwältigt schaut mich Simon auf, bevor er mit mir auf die Couch springt. “Oh mein Gott!“, kreischt er gespielt mädchenhaft los.
“YEAH!“, lachend lassen wir uns wieder fallen.
“Und wieso bist du dann nicht mehr bei ihr?“, fragt er nach.
“Weil sie und Aze Ruhe brauchen. Außerdem müssen sie miteinander sprechen.“, nachdenklich schaue ich meinen Freund an.
“Also könnten wir ja was anderes machen..“, grinsend mustert er mich.
“Oh mein Gott, Ja! Ich will ins Kino.“, lachend springe ich runter von der Couch und laufe ins Schlafzimmer
“Na warte!“, ruft er und rennt mir hinterher.
**
“Ich hasse Kino.“, brummt Simon beleidigt, doch ich strecke ihm bloß die Zunge heraus, während wir auf unseren Popcorn warten.
Daraufhin werde ich plötzlich angestoßen, woraufhin ich zur Seite schaue. “Entschuldigung!“, sagt ein junger Kerl.
Etwas angespannt nicke ich bloß und rücke näher zu Simon. Ich kann nämlich kein Körperkontakt mit fremden aushalten.
Es ist wieder mal ein Zeichen für mich, dass ich jeden Tag kämpfen muss. Jeden Tag muss ich kämpfen um wieder Normal zu sein, obwohl ich das nie wieder sein werde.
Das was mir passiert ist, war schrecklich. Doch ich lebe noch.
“Hör auf nachzudenken.“, raunt mir Simon zu und nimmt dann unser Popcorn entgegen.
“Ich habe über nicht's negatives nachgedacht.“, meine ich, woraufhin er seine Augenbrauen bloß hochzieht.
“Ich habe nur daran gedacht, dass ich jeden Tag kämpfen werden muss und das ich eigentlich froh sein kann das ich noch Lebe.“, dabei lächel ich ihn sanft an.
“Du kannst froh sein, dass du so einen attraktiven Freund hast.“, eingebildet schaut er mich an.
“Pfff, ich bin wohl die Schönere.“, ich strecke ihm die Zunge heraus und ziehe ihn mit mir mit zum Kinosaal.
**
“Der Film war doch nicht so schlimm.“, meint er und küsst mich kurz.
“Mit mir ist jeder Film gut.“, arrogant grinse ich ihn an.
Er lacht leise und beugt sich zu mir herüber, was mich zum grinsen bringt. “Willst du nicht losfahren?“
“Nein, ich will dich jetzt richtig küssen.“, somit legt er seine Lippen auf meine.
Seufzend schlinge ich meine Arme um seinen Nacken und verlängere unseren Kuss.
“Ich werde noch verrückt.“, brummt er, als wir uns voneinander lösen.
“Wieso?“, frage ich lachend.
“Weil ich, verdammt, geil auf dich bin.“, antwortet er mir ehrlich.
Lauthals lache ich los und lege meine Hand auf seinen Knie. “Dann, Babe, fahr mal schnell los.“, raune ich ihn zu.
“Nah nah!“, er nimmt meine Hand, küsst sie einmal sanft und legt sie auf meinen Schoss. “Abstand.“
Verführerisch grinse ich ihn an. “Wieso?“
“Das weißt du ganz genau, du Biest.“, keift er mich liebevoll an.
“Na los. Fahr schon.“, lachend schnalle ich mich an, während Simon los fährt.
“Eins muss ich übrigens noch sagen..“, er schaut fragend zu mir. “Du hast wirklich Talent im Bettsport.“
Und schon lacht er los, was mich dazu bringt ihn noch ein Stück mehr zu lieben.
___
*Nicht Überarbeitet*
DU LIEST GERADE
The end
Teen FictionMixing vodka and emotions. Charlie und Simon. ___ TRIGGER WARNUNG! Cover by Beeyzaa_Beeyzaa Story by Luzxfer