Epilog.
6 Jahre später
"Es war einmal vor sehr langer Zeit ein Mädchen und ein Junge. Beide haben sich gehasst, weil der Junge echt einen beschissenen Namen hatte und wirklich-", Ich werde unterbrochen.
"Hör auf mich so schlecht zu machen.", meckert Simon, doch ich strecke ihm bloß meine Zunge heraus.
"Also wo war ich stehen geblieben?", frage ich räuspernd nach.
"Man, Tante Charlie du nervst.", genervt rollt Carley mit ihren Augen.
"Sei leise, sonst kriegst du nicht's zum Geburtstag.", sofort hält sie ihren Mund.
Na geht doch und dann soll man mir mal sagen, dass ich eine schlechte Tante bin.
"Boah, du bist so gemein.", meckert mich Carley an.
"Psht! Ich erzähle dir gerade eine Geschichte.", fassungslos schaue ich das blonde Ding an.
"Jaja, die Geschichte dreht sich um Onkel Simon und um dich.", dabei verdreht sie ihre Augen.
"Die kleine ist schlau.", sagt Simon, während ich ihn böse anschaue.
"Dann kriegst du keine Gute-Nacht-Geschichte und musst jetzt sofort schlafen.", dabei kneife ich in ihrer Nase.
Ihr smaragdgrünen Augen schauen mich vorwurfsvoll an. "Du hast gesagt ich darf noch einen Film schauen."
"Tja, peech!", dabei strecke ich erneut meine Zunge heraus, woraufhin Carley schmollt.
"Das sage ich Papa!", schmollt sie.
"Dein Papa kriegt dann eben Schläge von mir, dann ist er auch still."
"Boah Tante-"
"Los raus!", lachend drückt mich Simon sanft nach draußen.
"Hab dich lieb, Tante.", ruft die Kleine mir noch nach, was mich zum Lächeln bringt, bevor sie es dann ruiniert. "Boah, Onkel Simon .. Tante Charlie hat echt schlimme Stimmungsschwankungen, die soll endlich ihr Kind bekommen."
Simon lacht. "Ja, bald ist es ja soweit."
Pfff.
**
"Wer hätte das gedacht, dass wir mal ein Happyend bekommen?", murmel ich und lege meinen Kopf auf Simon's Brust ab.
"Ja, wir alle haben eins bekommen.", seufzt er. "Ich glaube aber auch, dass jeder Mensch ein Happyend bekommen kann, wenn er nur genug kämpft. Ich meine wir haben so viel Scheiße erlebt, dass haben wir uns verdient.", er gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
"Wer hätte gedacht, dass ich Schwanger werde..?", noch immer kann ich es kaum glauben.
Es ist faszinierend, wie die Dinge so passiert sind.
Kenny und Sel sind jetzt weggeflogen und überaus glücklich, laut deren Postkarten. Manchmal beneide ich die beiden.
Liah und Aze .. Was soll ich sagen? Die haben ein freches Biest.
Elena und Silas sind gerade in Ibiza und feiern .. Ach das waren Zeiten. Und Rebecca ist gerade frisch verlobt mit ihren Neuen.
Die Zeiten ändern sich. Wir ändern uns. Wir werden Erwachsen, beziehungsweise sind Erwachsen.
Obwohl manchmal kommt das Kind aus uns allen heraus.
"Du denkst wieder nach.", raunt er mir zu und haucht einen Kuss auf meinen Hals.
"Ich denke positiv, Sunshine.", neckend drehe ich mich um und schaue ihn strahlend an.
"Du bist echt das beste was mir passiert ist, weißt du das?", glücklich streicht er mir eine lockere Strähne aus dem Gesicht.
"Weißt du eigentlich, dass du -", ich rolle mich auf die andere Seite und hole etwas aus meiner Schublade. "Absofort meins bist.", und somit stecke ich ihm ein Ring an.
Fassungslos schaut er mich an und fängt dann an zu Lachen. "Du bist unglaublich!", und schon legt er endlich seine weichen Lippen auf meine und raubt mir somit den Atem.
Das was Simon und ich haben, dass nennt man Liebe.
The end.
____
*Nicht Überarbeitet*Ich hoffe ihr seid vielleicht nach meiner Pause wieder dabei. Auf Instagram werde ich euch auf jeden Fall Info's geben dazu, wen es euch überhaupt interessiert. :)
Instagram: luz_xfer
DU LIEST GERADE
The end
Teen FictionMixing vodka and emotions. Charlie und Simon. ___ TRIGGER WARNUNG! Cover by Beeyzaa_Beeyzaa Story by Luzxfer