Danksagung

4.5K 257 51
                                    

Danksagung und noch ein paar letzte Worte:

Ich möchte euch allen Bedanken, dafür das ihr kommentiert habt. Dafür das ihr gevotet habt.
Das ihr die Geschichte von Charlie und Simon mitverfolgt habt. Mitgefiebert habt. Geweint habt. Gelacht und Gelächelt habt.

Ihr solltet also daran denken, dass es immer einen Grund gibt weiter zu kämpfen. Vielleicht ist es nicht die wahre Liebe, wie Simon. Vielleicht sind es nicht die Freunde, die dich weiter kämpfen lassen oder die Familie. Doch ein Grund sollte es geben, nämlich Du! Du bist der Grund, um weiter zu kämpfen, denn ja genau du! Du kannst was ändern, du kannst was machen in dieser Welt, damit es ein besserer Ort wird.

Vielleicht fragst du jetzt "Wie das denn?"
Denk nach, lass dir was einfallen, werd Astronaut, werde Erzieherin, werde Lehrerin, werde Arzt, werde Therapeutin, werde Polizist, werde Friseurin oder Verkäuferin.

Alles hat einen Sinn. Alles ist es Wert um weiter zu Leben. Ja vielleicht ist es gerade schwarz bei dir, doch kämpfe.

Du kannst was aus dir machen, du kannst was erreichen, was erleben. Reisen. Lachen. Andere Helfen. Einfach Leben.

Wenn du jetzt noch immer keinen Grund hast, dann möchtest du keinen Grund haben und dabei kann ich dir nur raten deine Denkweise versuchen zu ändern, auch ich habe mal so "schwarz" gesehen.

Bitte, vergisst alle nicht das ihr was besonderes seid.

Genauso wie es Charlie ist, wie Simon und wie ihr.

Ich hoffe echt das ihr, wie Charlie, trotzdem kämpft.

Das war's.
xoxo

The endWo Geschichten leben. Entdecke jetzt