Kapitel 1.
Samstag.
Brummend öffne ich meine Augen und bereue es jetzt schon das ich so viel Vodka getrunken habe. Noch dazu erinnere ich mich sofort an das Gespräch von gestern, mit Simon.
Hoffentlich hat er die Klappe gehalten, denn Liah soll nichts erfahren.
"Schon wach?", höre ich Simon fragen.
Uff. Was ist passiert ?
Schockiert schaue ich Simon an, der bloß seine Augen verdreht. "Wir haben nicht miteinander geschlafen, Charlie.", motzt er mich an, während er sich weiterhin an den Türrahmen anlehnt.
"Warum bin ich - Ahh!", jetzt erinnere ich mich, nachdem Simon meinte das mein Freund nicht gut für mich ist bin ich zusammen gebrochen.
Vodka sollte ich wohl fürs erste lassen. Ach scheiße, daran halte ich mich sowieso nicht. Wie mit meinen hundert Millionen Diäten.
Essen ist eben zu verführerisch und genauso ist es halt auch Vodka.
"Wusste gar nicht das du eine eigene Wohnung - Ah doch. Ich war ja mal hier.", erinnere ich mich wage und schaue ihn entschuldigend an.
Manchmal kann ich schon mies sein, doch? Es ist ja nur Simon.
Er verdreht erneut seine Augen, was er ziemlich oft macht und verschwindet aus dem Zimmer.
"Komm in die Küche, wenn du duschen warst. Du stinkst nämlich fürchterlich."
"Fick dich, Simon.", fauche ich ihn hinterher.
"Hab dafür Frauen, die besorgen es mir.", kontert er und dann höre ich auch schon eine Tür knallen.
Arschloch.
Seufzend stehe ich auf und schaue mich nochmal um. "Hallo Zimmer von dem Bastard namens Simon.", murmel ich vor mich hin.
Hier bin ich nämlich schon mal gelandet, als Simon mich vom Polizeirevier abgeholt hat. Um ehrlich zu sein glaube ich sogar das ich ihn geküsst habe, aber .. vergessen wir das einfach mal.
Schließlich laufe ich endlich zum Badezimmer, da ich mich ja duschen soll.
**
"Danke.", sage ich und nehme Simon das Brot ab und beiße schnell hinein, bevor er auf die Idee kommt es mir wegzunehmen.
Er verdreht, wer hätte das gedacht, seine Augen und mustert mich dann. "Hast du keine eigenen Klamotten?", fragt er dann belustigt nach.
"Ha-Ha. Bist du lustig! Woher sollte ich denn jetzt frische Klamotten bekommen?", frage ich sarkastisch nach.
Ich habe mich nämlich an Simon's Kleiderschrank bedient. Wollte nicht all zu gerne mein stinkendes Kleid wieder anziehen.
Schnell wechselt Simon das Thema. "Zurück zu deinem Freund, Charlie. Du solltest echt mit Liah oder Sel darüber reden. Das ist ein richtiger Wichser.", es war doch klar das Simon es nicht lassen kann.
"Hör mal zu, Simon. Wir haben früher ein paar mal miteinander geschlafen, aber das war's auch schon also bitte tuh nicht so als würde es dich was kümmern.", genervt seufze ich auf.
Er schaut mich bloß grimmig grinsend an. "Denkst du das hat mir was bedeutet? Ich finde nur das keine Frau verdient hat von einem Kerl so dermaßen behandelt zu werden.", mit diesen Worten steht er auf und trinkt einen Schluck aus seiner Tasse. "Und jetzt zieh dir deine Schuhe an und geh. Ich kriege nämlich gleich Besuch.", mit diesen Worten lässt er mich sprachlos zurück.
Was ein Arschloch! Als ob ich so schlecht gewesen wäre, dass muss ihm doch was bedeutet haben?
Na warte.
--
Wie alt seid ihr so?Ist das Kapitel in Ordnung? War ein bisschen verunsichert. 😅😊
Folgt mir doch auf Instagram, um immer auf den neusten Stand zu bleiben, wenn es um meine Geschichten geht : luz_xfer
DU LIEST GERADE
The end
Teen FictionMixing vodka and emotions. Charlie und Simon. ___ TRIGGER WARNUNG! Cover by Beeyzaa_Beeyzaa Story by Luzxfer