Kapitel 26.
“Ist danach noch etwas passiert?“, fragend schaut die Polizistin mich an.
Ich schüttel mit meinen Kopf und lasse dabei nicht Simon's Hand los.
“Okay gut, dann haben sie es jetzt geschafft.“, sie lächelt mich leicht an.
Ich nicke bloß und schließe meine Augen, um mich zu beruhigen. “Alles wird gut.“, murmel ich mir zu, bevor ich dann meine Augen öffne und zu Simon schaue. “Ich will hier raus.“
Er nickt bloß und schaut dann zu der Polizistin. “Wir sind hier fertig oder?“
“Ja, nur sollten wir ein Krankenwagen rufen damit sie sich Untersuchen lassen.“, dabei schaut sie zu mir, woraufhin auch mir was einfällt.
“Oh mein Gott, ohne Kondom. Ich -“, ich halte mir die Hand vor dem Mund.
“Pille danach.“, schlägt die Polizistin direkt vor, woraufhin ich erleichtert aufatme.
“Okay, ich brauche das sofort.“, ich schaue zu Simon.
“Ich kann es eben holen?“, schlägt er vor, woraufhin ich erst mein Kopf schüttel, doch als ich dann mein Blondschopf entdecke, nicke ich. “Geh ruhig.“, murmel ich.
Er scheint verwirrt zu sein, weil ich vorhin so ausgerastet bin als er kurz weggehen wollte, doch als er sich umdreht. “Ich verstehe. Bis gleich.“, er beugt sich zu mir herunter und gibt mir einen Kuss auf die Stirn, bevor er das Zimmer verlässt.
“Ich rufe ein Krankenwagen.“, informiert mich die Polizistin und verlässt das Zimmer.
“Na, Zicke.“, begrüßt mich Liah und hat ein Lächeln auf ihre Lippen aufgesetzt.
Ich fange an zu Weinen, als ich sie sehe und werde in sekundenschnelle von ihr umarmt. “Ich bin hier. Ich bin da.“, beruhigend streichelt sie meinen Rücken.
“Liah, es tut mir so leid.“, schluchzend ziehe ich sie noch näher zu mir.
“Hey, alles ist gut. Wir kriegen das hin.“, meint sie optimistisch.
“Ich bin ein Wrack. Ich werde nie wieder so sein wie ich mal war. Ich weiß nicht mal ob ich noch Leben will..“, beichte ich ihr und lasse zu das sie sich von mir löst.
“Du wirst am Leben bleiben, denn ich brauche dich. Du brauchst mich und und wie ich sehe braucht Simon dich.“, mit ihren blauen Augen schaut sie mich ernst an. “Außerdem musst du am Leben bleiben, denn ich werde diesen verdammten Kerl umbringen und dann wäre ich im Knast und das wäre mir scheiß Egal.“, regt sie sich auf.
Ich muss leicht Lachen, fange aber dann wieder an zu Weinen. “Was wenn ich es nicht schaffe?“, frage ich nach.
“Schau mich an, Charlie.“, sie hebt mein Kinn hoch, woraufhin ich in ihre blauen Augen schaue. “Du hast Sel. Du hast Kenny. Du hast - Aze. Du hast Simon und du hast mich auf deiner Seite. Ich denke Rebecca steht auch zu dir, also bist du nicht alleine. Wenn was ist, rufst du uns und wir sind da. Aber gib nicht auf.“, mit diesen Worten nimmt sich mich wieder im Arm.
Schluchzend vegrabe ich mein Gesicht an ihrer Schulter und weiß nicht ob ich das schaffen werde.
Ob ich auf Liah hören sollte, denn mein Leben ist mir plötzlich nichts mehr Wert.
“Der Krankenwagen ist da.“, informiert uns die Polizistin, woraufhin ich weiß das der nächste Horror beginnt.
Schließlich müssen sie das Sperma und alles - Oh gott.
“Wir schaffen das.“, verspricht mir Liah, aber da bin ich mir nicht sicher.
Ich will eigentlich nur nach Hause.
___
*Nicht Überarbeitet*Wollte euch bescheid sagen, dass es ab jetzt wieder keine regelmäßige Updates gibt. Ich schreibe nach Lust und Laune, da Montag wieder die Schule anfängt .. das heißt Stress.. purer Stress.
Und ich denke ich werde es aber schaffen mitte Dezember oder vorher fertig zu werden mit der Story. 😋
DU LIEST GERADE
The end
Teen FictionMixing vodka and emotions. Charlie und Simon. ___ TRIGGER WARNUNG! Cover by Beeyzaa_Beeyzaa Story by Luzxfer