Kapitel 28.
Verschlafen öffne ich meine Augen und schaue mich verwirrt um. "Wo-"
"Hey.", ein müde aussehender Simon liegt neben mir und lächelt mich leicht an.
"Hi.", entgegne ich und verkneife mir ein Gähnen. "Bin ich etwa eingeschlafen?", frage ich dann erschrocken nach.
Er grinst schief. "Ja, bist du. Ich hoffe es ist okay gewesen, dass ich dir was angezogen habe.", dabei schaut er mich nun leicht verunsichert an.
"Schon okay.", sage ich dann, denn seien wir mal ehrlich bei ihm schäme ich mich nicht.
Simon schaut auf die Uhr und seufzt leicht, bevor er dann wieder zu mir schaut. "Möchtest du was Essen?"
"Musst du nicht zur Universität?", erwidere ich aber.
Er zuckt mit seiner Schulter. "Ich habe mich krank gemeldet für eine Woche.", erzählt er mir dann.
"Simon!", geschockt schaue ich ihn an und kann es kaum glauben.
Er lächelt bloß schief. "Was ist daran so schlimm?", fragt er nach.
"Vielleicht das du etwas verpasst?", erwidere ich nachdrücklich.
Er belächelt meine Worte bloß. "Du weißt aber schon das ich der beste bin?", leicht arrogant schaut er mich an.
Ich fange an zu Lachen. "Du bist echt Unmöglich! Was ist mit Aze?", dabei ziehe ich meine Augenbrauen hoch.
Jetzt ist er es, der nicht mehr grinst. "Dieser Kerl ist ja auch ein Vampir.", meint er dazu nur, woraufhin ich noch lauter Lachen muss.
"Dann bin ich eben der Zweibeste.", brummt er, kann aber nicht aufhören zu lächeln.
"Wieso ist denn Aze ein Vampir?", frage ich dann nach.
"Weil er so viel arbeitet ohne überhaupt mal eine Pause zu machen. Er will bloß schnell fertig sein, um dann seinen restlichen Tag mit Liah zu verbringen.", er verdreht seine Augen.
Ich muss lächeln. "Er liebt sie wirklich sehr, oder?"
"Oh ja. Ganz ehrlich .. Ich würde es ja nicht mit Liah aushalten. Sie ist verrückt.", dabei schaut er ziemlich argwöhnisch drein.
"Vielleicht ist sie verrückt, aber sie ist die beste Freundin die man haben kann.", nehme ich meine beste Freundin im Schutz.
"Das habe ich ja nicht verneint, nur das ich nicht mit ihr zusammen sein könnte. Ich stehe eher auf eine andere.", dabei beißt er sich auf seine Unterlippe und schaut schließlich weg.
Ich lege meinen Kopf auf Simon's Brust. "Ich stehe auch nicht auf Aze, sondern auf einen Zweitbesten Kerl. Doch ich bin zu kaputt um in eine Beziehung einzugehen.", murmel ich leise vor mich hin.
Er legt seinen Arm um mich. "Mal sehen wie sehr ich das Mädchen das ich mag zusammen flicken kann."
Mit diesen Worten entlockt er mir ein kleines Lächeln, was aber nicht lange hält da ich wieder an Dylan denken muss.
Ich habe Angst, dass sein Vater ihn rausholt.
Angst, dass er meinen Vater was antut.
Oder ob er meine Mutter und meinen kleinen Bruder findet.
"Komm wir gehen Frühstücken.", will mich Simon dazu bringen was zu Essen.
"Ich möchte nicht.", erwidere ich, da mein Appetit seid gestern nicht mehr da ist.
"Charlie."
"Simon?"
"Dann schlaf noch ein bisschen, dann Essen wir was.", dabei gibt er mir einen Kuss auf die Wange.
Ob ich dieses mal gut schlafen werde ist eine andere Sache.
___
*Nicht Überarbeitet*
DU LIEST GERADE
The end
Teen FictionMixing vodka and emotions. Charlie und Simon. ___ TRIGGER WARNUNG! Cover by Beeyzaa_Beeyzaa Story by Luzxfer