" Also darf ich vorstellen... ( d/n) (n/n)! Sie ist absofort Mitglied unseres Teams, also seid nett zu ihr!", stellte mich Koko vor. Ich bin Soldatin und ehemalige Gebirgsjägerin.
Eines Tages tauchte ein Mann bei uns auf. Schick mit Anzug und so. Ich trainierte gerade die jüngeren, da ich mit meinen 16 Jahren( sorry aber sonst passt es später nicht mehr 😅) eine der ältesten war.
Da kam der oberste Leutnant zu mir und bad mich zu ihm ins Büro zu kommen. Dort saß der Anzugträger wieder und musterte mich ziemlich auffällig.
" Ja die würde gut in ihr Team passen. Darf ich mich vorstellen: Kasper Heckmatyar, Waffenhändler. Und du bist ( d/n) (n/n), Soldatin und Gebirgsjägerin. Ich habe dich käuflich erworben und werde dir eine neue Art von Arbeit beschaffen. Vorausgesetzt du bestehst den Eignungstest."
Du hast nur stumm geknickt. Den dass wird dir als erstes beigebracht, wenn du zu ihnen kommst. Es wird nur geredet, wenn es erlaubt wurde.
"Pack deine Sachen (n/n), in 10 Minuten geht es los. Viel Erfolg und blamier uns ja nicht!", dass waren die letzten Worte deines Vorgesetzten bevor er dich entließ.
Es war klar das er das sagte, er war schon immer auf Erfolg und Ruhm aus.
Du warst es gewohnt unterschätzt zu werden. Deine Kampfkünste, wie dein Spionage- & Spürsinn war schon immer gut ausgeprägt gewesen.
Genauso wie deine Anpassungsfähigkeit. Selbst damals bevor du zur Killerin und Soldatin wurdest...
Als ihr im Auto saßt, gab er dir einen Umschlag in die Hand, mit den Worten....
" Das ist meine Schwester. Sie ist genauso wie ich Waffenhändlerin. Ich möchte das du zu ihr gehst. Aber weil ich dich testen will, musst du es schaffen ihr den Brief der im Umschlag ist persönlich zu geben. Es wird nicht einfach werden, wenn sogar so gut wie unmöglich. Aber wie ich gehört habe, sollst du es im Alleingang geschafft haben, die CIA auszuspionieren und die hohen Tiere um den Finger zu wickeln. Da sollte das ja wohl kein Problem sein."
Ja er hatte recht. Immerhin bist du nicht umsonst eine der besten von den besten.
Du öffnest den Umschlag und holst die Informationen für deine Mission heraus.
Darunter unter anderem der momentane Aufenthaltsort und die Namen der Leibgarde. Harte Brocken. Aber du musst sie ja nur umgehen, nicht töten.
Also legst du dir einen Plan zurecht. Du fragst ob du aussteigen darfst. Verwundert warum du in einem kleinen Dorf im nirgendwo aussteigen willst, lässt er dich trotzdem gehen.
" Zur Sicherheit geht einer meiner Männer mit. Außerdem muss ich sichergehen, dass du uns nicht bescheißt."
War klar. Nunja, dann musst du den Plan eben etwas umändern...
Der Wagen fährt weg und der Soldat schaut dich komisch an.
" Und was jetzt ?"
Schmunzelnd verdrehst du die Augen. Das ist ja wohl dein Problem.
Du gehst auf den ersten besten laden zu und setzt dein bestes verhandlungslächeln auf.
Du hörst kurz den Angestellten zu und stellst fest, dass sie Französisch sprechen.
Du hattest eigentlich keine großen Schwächen... außer im Umgang mit zu großen Maschinen. Der Messserkampf war dir einfach lieber! Oder die Handfeuerwaffen.
Mit einem gewinnenden lächeln stellst du dich neben die Verkäufer und fragst im fließenden Französisch nach dem Chef.
Du erhältst irritierte und erstaunte Blicke von dem Soldaten, sowie von den Verkäufern.
Sie führen dich zum Büro und du schließt die Tür schnell hinter dir ab. Es sollte doch niemand etwas von der besonderen "Behandlungsmethode" mitbekommen.
Der Laden war nämlich nicht zufällig ausgewählt worden du wusstest, dass der Ladenbesitzer auch oft zu Waffenmessen ging und Kontakt zu Coco Heckmatyar pflegte.
Nach deiner "Behandlung" gingst du lächelnd und mit einigen hilfreichen Informationen aus dem Büro.
Draußen bestellst du ein Taxi das euch in die nächste Großstadt brachte.
Zu seinem bedauern musste der Soldaten zahlen. Naja, ich habe ja noch keinen festen Job, also muss er wohl blechen.
Er setzte euch vor einem noblen Hotelzimmer aus. Und du gingst zielstrebig zur Rezeption um euch ein Zimmer zu holen.
Mit den Zimmernschlüsseln gehst du zum Aufzug und fährst in den 10 Stock. Im Aufzug gabst du Kai ( der Soldat) deine Anweisungen.
" Also, in diesem Hotel ist momentan auch Frau Heckmatyar untergebracht. Unser Zimmer ist im selben Stockwerk. Wenn wir aus dem Aufzug austreten tust du so als wäre ich deine Tochter. Denn Rest überlässt du mir."
Mit diesen worten öffnete sich die Aufzug Tür und ich hüpfte aus dem Aufzug. Zu unserem Glück war Koko gerade draußen und entsperrte die Tür.
Ich zählte 5 Leute mit Koko. Die anderen waren entweder schon in ihrem Zimmer oder kamen noch nach.
Its showtime!
" Oh Papa sind das nicht welche von deiner Arbeit? " Lachend hüpfte ich zu Ihnen und gab Koko meine Hand. Es gab reichlich verwirrte Blicke.
Kai hatte Mühe mir hinterher zu kommen.
" Ähm ja...(d/.. Ich meine Schatz. Guten Tag Frau Heckmatyar. Ich arbeite für Ihren Bruder. "
Misstrauisch wurden wir beäugt. Und ich merkte, dass zumindest Koko mit die Geschichte nicht abkaufte.
Trotzdem war ich so gut wie fertig mit meiner Mission.
Ich klatschte mir mit der Hand auf die Stirn und sagte: " Ach das hab ich total vergessen! Hier ein Umschlag für Sie."
Ich gab ihr den Umschlag von Kasper und der Soldat sah mich sprachlos an.
Damit hatte er nicht gerechnet.
Tja ich würde sagen: Angriff ist die beste Verteidigung!
Auf einmal hörte ich Gelächter. Koko hatte den Brief gelesen und gab mir jetzt die Hand.
"Gratulation! Du hast die Prüfung bestanden! Willkommen im Team!"
Ich hörte Ausrufe der Erstaunung.Sie ist unser neues Mitglied ?!?!?
Heyy :) ich melde mich ja auch mal wieder 😅
Das ist der erste Teil von Jona aber weil das sonst zu lange wäre kommt noch ein 2. Teil!
Ich hoffe euch gefällt es!
Bis dann und viel Spaß beim LesenLuisa ♡
DU LIEST GERADE
Anime x reader (Keine Anfragen mehr!)
FanfictionHallo schön das du zu meinem Buch gefunden hast. Ich glaube der Titel sagt alles und ich muss nicht nochmal näher darauf eingehen. 😊 Ich schreibe auch gerne auf Wunsch. ( das heißt falls ich den Anime kenne....) Na dann viel Spaß beim Lesen 🤗😁