Undertaker ~ Black Butler

3.6K 118 7
                                    

Für:

                       Undergirl2000

Ein neuer Tag.

Eine neue Woche.

Ein neuer Monat.

Ein neues Jahr.

So leben die meisten Menschen.

Sie schieben es vor sich hin und versuchen es auf einen schlechten Zeitpunkt oder Ort zu schieben um ihren Problemen aus dem Weg zu gehen.

Manche haben Geldprobleme oder vielleicht mal ein Streit mit dem Vorgesetzten, doch meine Eltern hatten ein ganz anderes Problem.

Mich

Ich war weder herausragend was meine Schulleistungen anbelangt, noch hatte ich ein auffälliges Aussehen, auf das man hätte zurückgreifen können.

Immer und immer wieder führten sie mir dies vor Augen bis ich schlussendlich von zu Hause weg lief.

Die Straßen waren dunkel und kalt.

Das Überleben war hart, doch irgendwann hielt mich selbst der lebenswille nicht mehr am Leben.

Ich hatte zu große Angst vor meinem eigenen Schicksal und so beschloss ich es selbst in die Hand zu nehmen.

Ich schloss die Augen und sprang.

Ich fiel.

Ich traf auf die Oberfläche und merkte die Schwärze die meinen Körper einnahm.

Mich verschluckte.

Ich starb.

Doch plötzlich bemerkte ich ein gleißendes Licht das mich zurück in die Realität holte.

Moment mal....

Realität?!?!?

Erschrocken riss ich die Augen auf und sah in gelblich-grüne Augen.

" Ahhh das du auch mal aufwachst Dornröschen. Ich dachte schon du hättest dich doch zu sehr umgebracht. Hihihihihi!!"

Langsam richtete ich mich auf und sah mich im Raum um, bis mein Blick an dem grauhaarigen vor mir hängen blieb.

"W-wo genau bin ich jetzt hier? Um wieso überhaupt ich dachte ich bin tot?"

" hihihi das sind gute Fragen meine Liebe. Um es kurz zu fassen. Du bist tot, lebst aber dennoch weiter. Nur eben als Shinigami."

Meine Kinnlade klappte nach unten.

" Shinigami !??! Aber, aber das geht doch nicht! Wieso.... ich... aber-"

" Du wolltest dich ja unbedingt umbringen. Wenn man sich als sterblicher dazu entscheidet das Leben selbst zu beenden, so wird die Seele zu einer eines Totesgottes. Eines Shinigamis."

Mein Kopf schwirrte und ich muss wohl sehr verzweifelt ausgesehen haben, den der Shinigami vor mir fing erst an zu kichern, um mich dann in den Arm zu nehmen.

Mein Atem stockte und zögernd schloss auch ich meine Arme um ihn.

" D-danke... ähm aber wie heißt du?", fragte ich zögerlich.

" hihihi, du kannst mich Undertaker nennen und ich habe mich als deinen Mentor eingetragen, also wenn du irgendwas brauchst komm immer gerne zu mir!"

Und das tat ich auch.

Die Monate vergingen und ich legte als Jahrgangsbeste meine Prüfung ab.

Unbemerkt wer mein Mentor wirklich ist, war ich dennoch einfach unbeschwert und ich selbst sobald er in meiner Nähe ist.

Und ohne es zu wollen, merkte ich, dass da noch ein ganz anders Gefühl in seiner Nähe bei mir augkeimte.

Da mir dieses Gefühl neu und unbekannt vorkam und ich auf eine Krankheit verzichten kann, ging ich zu dem Shinigami meines Vertrauens.

" Undertaker? Kann ich dich was fragen?"

Kichernd machte er mir in seinem Laden etwas Platz und bot mir auch zugleich einen seiner Keckse an.

" hihihi um was geht es denn meine Liebe ( d/)?"

" Ich habe seit einiger Zeit ein ganz komisches Gefühl. Ich bin unkonzentriert, in meinem Bauch ist es ganz flau und ich bekomme plötzlich Herzrasen. Weißt du was das sein könnte?"

Fragend musterte ich ihn.

Schon wieder dieses Gefühl.

Es lässt mich nicht los.

"Mhm, das ist nicht schwierig.... aber sag mal wann hast du dieses Gefühl den immer?"

" Mhm jetzt wo du's sagst.... eigentlich immer wenn ich bei dir im Laden bin oder  eines deiner Lernsachen  benutze.... aber was soll das heißen?"

Grinsend sah er mich an.

" Ich möchte kurz etwas testen und du sagst mir danach, was du dann fühlst."

Ich nickte nur.

"Mach deine Augen zu", befahl er mir.

Ich gehorchte.

Plötzlich merkte ich einen Luftzug und ein paar weicher, feuchter Lippen legte sich auf die meinen.

Überrascht zog ich scharf die Luft ein und in mir explodierte regelrecht ein Feuerwerk.

Nachdem sie sich wieder von mir lösten, machte ich vorsichtig die Augen auf

" A-also was ist es nun?", fing ich stotternd an.

Undertaker sah mich nur wissend an.

" Das meine (d/n) nennt man Liebe und ich werde dir die schönsten Seiten davon zeigen, bis du sie verstehst und mich ebenfalls liebst."

Ich kann ihn irgendwie nicht so wirklich einschätzen, also bitte verzeiht diesen kurzen Reader.

Wenn es euch gefallen hat, dann lasst doch gerne ein Vote und ein Kommi da.

Bis zum nächsten Kapitel

Luisa ♡

Anime x reader  (Keine Anfragen mehr!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt