Joker ~ Black Butler

2.2K 81 7
                                    

Für:

  FoxSinofGreed97

Joker pov:

Wieder ein langweiliger Tag mit einer ebenso monotonen Show.

Mein Team und ich hielten gerade unsere vorletzte Show in ( deine Stadt) ab.

Morgen Abend die letzte und dann ab in die Nächste Großstadt.

Auch wenn ich es anfangs sehr genoss, so langweilt mich das Zirkusleben mittlerweile.

Aber ich darf nicht zulassen, dass meine Kameraden das mitbekommen.

Immerhin bin ich der Chef hier!

Wenn es doch nur eine Veränderung gäbe.

Eine neue Idee, ein neuer Act, ein neuer Artist, irgendwas!

Ich legte mich schlafen und mein Flehen sollte am nächsten Tag schon erhört werden....

(D/n) pov:

Mir reichst!

Ich will hier weg!

Schnell sammle ich meine wenigen Sachen zusammen und verlasse schnellstmöglich das Anwesen.

Meine Tränen unterdrückend laufe ich die Straße runter bis ich an einem Schild stehen blieb.

' Der Zirkus Arche Noah'

Vielleicht haben die dort einen Platz für mich?

Ich bin zwar nichts besonderes, aber in der Küche können die bestimmt jemanden gebrauchen und fragen kostet ja nichts!

Mit schnellen Schritten lauf ich auf die Wiese, auf der die bunten Zelte stehen zu.

Doch kurz davor packten mich Zweifel.

Soll ich das wirklich tun?

Also das ich auf keinen Fall zu meinem Herrn zurück gehen werde ist klar, aber ein Zirkus?

Mit mir selbst hadernd stand ich jetzt vor dem Zeltpaltz und wog immer die Entscheidungen ab.

Ich muss wohl einige Zeit dort gestanden haben, denn ein junger Mann kommt auf mich zu.

Er nennt rote Haare und blaue Augen die seinen.

" Na Schönheit? Was treibt ein solch schöner  Schmetterling hier? Die Vorstellung beginnt erst in sieben Stunden.", fragte er mich.

" Ähm... ich.."

Man reiß dich zusammen (d/n)!

" A-also ich wollte fragen, ob naja....."

" Ja? ", fragte er und schmunzelte leicht.

" Ich..  also... sucht ihr zufällig noch nach einer Küchen oder Reinigungskraft?", platzte es jetzt aus mir.

Nervös sah ich ihn an und konnte ein aufrichtiges Lächeln bei ihm sehen.

" Ach so ist das. Mhm... da muss ich kurz überlegen. "

Er legt sich in Denker-Manier den Zeigefinger unters Kinn und tat so als ob er schwer nachdenken müsste.

Als er meinen wohl leicht ängstlichen Blick sieht, fängt er an zu lachen.

" Du brauchst doch keine Angst zu haben! Haha! Komm doch erstmal mit und dann schauen wir nach einer Aufgabe für dich!"

Erleichtert seufzte ich auf und folgte ihm.

Anime x reader  (Keine Anfragen mehr!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt