Für
( D/n) pov:
" (d/n), kannst du mir bitte mal das Reagenzglas geben?", fragte mich mein Laborpartner und gleichzeitig fester Freund Takebayashi.
" Klar. Brauchst du noch was aus dem Lager? Ich brauch einen neuen Bunzenbrenner und muss da jetzt eh hin."
Er schüttelt nur leicht den Kopf und ich ging aus dem Labor zu den Lagerräumen.
"Fast fünf Jahre sind wir jetzt schon zusammen und wir sind immer noch nicht so weit....", murmelte ich und seufzte.
Ja.
Seit fünf Jahren sind wir ein Paar und wir hatten immer noch keinen Sex.
Es war zum Haare raufen!
Ja, er war ziemlich schüchtern und ich gehöre auch nicht zur mutigen Sorte, aber so langsam reichte es mir.
Heute Abend wird es passieren!
Ich hatte schon lange alles vorbereitet.
Keine Ausreden mehr!
In meiner gedanklichen Rage merkte ich nicht, wie ich am Lager komplett vorbeigelaufen bin und mich jetzt schon zwei Flure zu weit befand.
Das konnte auch wieder nur passieren.
Leise lachend und über mich selber den Kopf schüttelnd, drehte ich mich wieder um und lief dieses mal direkt zum Lager um meine benötigten Sachen zu holen.
Wieder bei Takebayashi angekommen, sah ich ihm einige Minuten zu, wie er hochkonzentriert ein paar Tropfen in ein Glas tat und gespannt auf eine Reaktion wartete.
Doch es tat sich gar nichts.
Entäuscht stützte er sich an der Arbeitsfläche ab und seufzte tief.
Langsam näherte ich mich ihm und umarmte ihn von hinten.
" Hey ist doch nicht so schlimm. Wie wäre es, wenn du es einfach mal versuchsweise einfrierst und wir morgen schauen, ob etwas damit passiert. Vielleicht müssen die Moleküle einmal komplett still stehen bevor sie reagieren können."
Er nickte noch immer niedergeschlagen, steckte aber dennoch einen Korken auf das Glas und brachte es in den Gefrierschrank.
Dort blieb er noch kurz stehen und starrte die Tür an.
Jap er war definitiv deprimiert.
Da war mein Vorhaben ja nahezu perfekt.
Heute Abend werde ich ihn aufmuntern.
Zwar auf eine spezielle Art, aber gut...
Koro-sensei wäre stolz auf mich.
Leicht lächelte ich bei den Gedanken an unseren perversen Lehrer.
Er war wirklich ein besonderer Lehrer.
Aber in jeder Hinsicht, war er ein sehr guter.
Ihm habe ich mein jetziges Leben zu verdanken.
Flashback....
Wir hatten gerade Pause und ich unterhielt mich gerade mit Okuda über die letzte Chemie Stunde.
Leider konnten bei so einem Gesprächsthema nur wenige mithalten.
Aus unserer Klasse waren das Korosensei, Okuda, ich und Takebayashi.
Apropos Takebayashi.
Dieser lief geradewegs auf uns zu und es sah so aus, als würde er vor irgendwem flüchten.
DU LIEST GERADE
Anime x reader (Keine Anfragen mehr!)
FanfictionHallo schön das du zu meinem Buch gefunden hast. Ich glaube der Titel sagt alles und ich muss nicht nochmal näher darauf eingehen. 😊 Ich schreibe auch gerne auf Wunsch. ( das heißt falls ich den Anime kenne....) Na dann viel Spaß beim Lesen 🤗😁