Für
(D/n) pov:
Ein neuer Tag an der Uni.
Ein neuer Tag an dem ich den Montag verfluche.
Nicht nur, dass ich meinen Wecker überhört habe und dadurch viel zu spät aufgestanden bin, sondern auch meine Kaffemaschine dachte sich so:
Nö, heute nicht!
Dementsprechend auf Kaffeentzug bin ich zum nächsten Bäcker um mir dort einen zu holen, aber nein, dort bekomme ich zwar meinen Kaffe, aber kaum drehe ich mich um, stellt sich so ein Idiot in den Weg und ich verschütte den Kaffe.
Auf meine Bluse.
" Schlimmer kanns jetzt echt nicht mehr kommen...", murmelte ich vor mich hin.
Was soll ich sagen.
Das Schicksal meint es nicht gut mit mir.
Der Unterricht war heute eigentlich nur zum Schlafen gut.
Da hätte ich mir den Tag auch echt sparen können.
Mit dieser Laune ging ich in der Mittagspause in die Mensa und suchte nach meiner Freundin ( f/n).
Ich entdeckte sie an unserem üblichen Platz, doch heute saßen zwei Männer noch mit am Tisch.
Ich ging extra so, dass sie mich zuerst sah, und die Männer mit dem Rücken zu mir gedreht saßen.
Ich machte auf mich aufmerksam und fragte sie stumm, ob es ein Problem mit den beiden gibt.
Sie signalisierte mir unauffällig, dass alles in Ordnung war.
Erleichtert nickte ich und ging jetzt offen auf den Tisch zu.
" Ähm, hi, ich bin (d/n). Ist hier noch ein Platz für mich?", fragte ich, wartete jedoch nicht auf die Antwort sondern ließ mich auf den Stuhl neben (f/n) fallen.
Sofort zog sie mich im Sitzen in eine Umarmung.
" Endlich! Du brauchst wieder ewig und drei Jahre, bis du endlich da bist!"
Ich lachte auf.
" Freundlich wie immer!"
" Also... ähm dann wollen wir uns auch mal Vorstellen.", sagte der eine der Männer.
Er war groß, breit gebaut und hatte Schwarze Haare.
Im großen und ganzen echt gut aussehend, aber nicht mein Typ.
Der andere, war auch groß, war zwar nicht so breit, hatte aber trotzdem definierte Muskeln und dunkelrote Haare.
Ok!
Das war definitiv jemand, den ich attraktiv fand.
Unbewusst biss ich mir auf die Unterlippe und auch er musterte mich gerade genau.
" Also ich bin Ben und das ist Lindo, ein Freund von mir und Ausstauschstudent aus Japan. Freut mich!"
Ich lächelte ihn kurz an, blickte aber sofort wieder zu Lindo.
Ein wirklich schöner und vor allem Sexy Name.
Ich merkte, dass mir so langsam die Röte ins Gesicht kroch.
Ich biss mir wieder auf die Unterlippe und auch Lindo wirkte davon angetan.
Wir starrten uns gegenseitig an.
DU LIEST GERADE
Anime x reader (Keine Anfragen mehr!)
FanfictionHallo schön das du zu meinem Buch gefunden hast. Ich glaube der Titel sagt alles und ich muss nicht nochmal näher darauf eingehen. 😊 Ich schreibe auch gerne auf Wunsch. ( das heißt falls ich den Anime kenne....) Na dann viel Spaß beim Lesen 🤗😁