Nova ~Arcana famiglia

2.7K 50 11
                                    

Für:

            Violineheart

Da stand ich nun.

Vor dem Altar, in der Kirche, im Brautkleid.

Neben mir mein, in wenigen Minuten Ehemann.

Ich drängte die Tränen zurück und verdrängte die aufkeimenden Erinnerungen. 

Flashback vor 2 Wochen....

" Bitte was !?!?!?"

Mit offenem Mund stand ich vor meiner Mutter und meiner Tante.

" Du wirst die neue Mama von Acarna Famiglia. Um diese zu werden-

"- muss ich Nova heiraten! Das hab ich auch schon verstanden! Aber warum er!"

Ich verstand es einfach nicht. Ausgerechnet Nova! Er ist so hochnäsig, gemein, hübsch, eingebildet, und wow warte was?!

OK, streichen wir das vorletzte!

Meine Mutter sah mich voller Stolz an und ich merkte, dass ich es nicht übers Herz brachte, ihr diesen Wunsch ab zuschlagen.

Seit mein Vater vor einem Jahr gestorben ist, bin nur ich ihr noch geblieben.

Ich schloss die Augen und ließ alles über mich ergehen.

Am nächsten Tag, ich war gerade beim Fechten, erreichte unser Anwesen eine Kutsche mit einem Blau- äugigen Insassen.

Meine Mutter rief mich und so wie ich war, ging ich zu ihr.

Er ging auf mich zu, gab mir einen Hand Kuss und ging sofort auf die Knie.

" Auch wenn es etwas plötzlich erscheint, aber ihr möchte dir trotzdem noch einen Antrag machen!"

Ich sah ihn mit großen Augen an und er holte eine kleine Schwarze Box aus seiner Weste.

" Möchtest du (d/n) (n/n),  meine Frau und damit die neue Mama der Arcana Famiglia werden? "

OK der erste Teil war ja ganz gut, aber der 2 hätte echt nicht sein müssen.

Wohl oder übel nickte ich und er steckte mir den Finger an.

Sofort wurde mit den Vorbereitungen angefangen und nun stehe ich hier.

Am Altar.

Der Priester redete irgendwas vom Ewigen Bund und noch irgendwas, als Nova sich mir zudrehte und den Schleier abnahm.

Oh, ist es schon so weit?

Er brachte den Ansatz eines Lächelns zu Stande und bevor ich irgendwie auch nur in der Lage war etwas zu tun, drückte er seine Lippen auf meine.

Es war kein romantischer oder liebevoller Kuss.

Eher flüchtig und kalt.

Mir war zum heulen zu mute.

So hatte ich mir meine Hochzeit definitiv nicht vorgestellt!!!

Aber jetzt ist es offiziell.

Ich bin von nun an die Mama der Arcana Famiglia.

Am Abend lag ich in meinem Zimmer und ließ den Abend Revue passieren.

Nova und ich haben uns darauf geeinigt vorerst nicht zusammen das Bett zu teilen.

Außerdem hatte ich das Gefühl, dass er mich absolut nicht leiden kann.

Klar, ich bin vieles was er nicht ist, aber ziehen sich Gegensätze nicht an?

Anime x reader  (Keine Anfragen mehr!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt