Oikawa Toru ×reader ~ Haikyuu!

2.6K 105 22
                                    

Für:

anxnym_mxrix

Oikawa pov ( Pocahontas, Olaf, Vaiana) ( because Disney is life!!)

" Es ist aus! Immer ist alles andere wichtiger als ich! Heirate doch dein scheiß Volleyball und deinen Iwa-chan wenn du die ganze Zeit nur von ihnen redest!", schrie mich meine Freundin an.

Naja wohl nicht mehr lange.

" Sie sind mir eben wichtig und ich habe dir von Anfang an gesagt, dass ich diese beiden Dinge nie aus meinem Leben streichen werde. Sie gehören zu mir. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann hat das mit uns eh keine Zukunft.", sagte ich ruhig und bestimmt.

Sie sog scharf die Luft ein.

" Willst du jetzt mit mir Schluss machen, während ich dabei bin mit dir Schluss zu machen?!?", schrie sie schrill.

" Genau das mache ich gerade.", sagte ich ruhig.

Auch wenn es mir weh tat.

Sie war eigentlich perfekt für mich, aber wenn sie mit den beiden Dingen die mich wirklich glücklich machten nicht klar kam, dann sollte es wohl nicht so sein.

Stolz reckte sie das Kinn hoch und sah mich herausfordernd an.

" Damit das klar ist. Ich habe mit dir Schluss gemacht. Nicht andersrum."

Ich zuckte nur mit den Achseln.

Sie sah mich nochmal wütend an und rauschte dann davon.

So stand ich da.

Total verlassen und allein.

Was soll ich jetzt tun?

Heute war kein Training und eigentlich wollte ich mit meiner, jetzt Exfreundin, heute etwas unternehmen. Aber jetzt ?

Vielleicht hat Iwa ja Zeit.

Ich schrieb ihm eine Sms aber auch nach fünf Minuten hatte ich keine Antwort.

Das war zwar noch nicht beunruhigend aber irgendwie merkwürdig.

Ich klingelte ihn an, aber er hob nicht ab.

Auch nach dem dritten Versuch nicht.

Ob etwas passiert ist ?

Kurzentschlossen machte ich mich auf den Weg zu ihm.

Ich werde einfach vorbei schauen.

Wenn er keine Zeit hat, dann geh ich einfach wieder.

Während ich mich auf den Weg zu ihm machte hörte ich etwas Musik und dachte nach.

Das war jetzt schon die zweite Freundin, die nicht mit mir klar kam.

Lag es wirklich nur an meinem Hobby und dass ich so oft von Iwa sprach ?

Oder doch eher an mir?

Die erste war ziemlich eifersüchtig, dass ich trotz das sie meine Freundin war, noch mit meinen Fangirls sprach.

Die andere konnte nicht mit der wenigen Zeit zusammen leben.

Vielleicht hätte ich doch mehr Zeit für sie freischaufeln sollen.

Aber ich habe es ihr von vornherein gesagt und sie hat alles bejaht.

Und jetzt ?

Alles vergessen.

Und ich war schuld.

Irgendwie depremierte es mich.

War ich vielleicht zu keiner Beziehung fähig?

Anime x reader  (Keine Anfragen mehr!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt