Für:
Ukai pov : (PonyOktopusVogel:) ( fragt nicht, ich bin ziemlich durch^^" )
Nervös lief ich in der Halle auf und ab.
Daichi und Sugawara scheuten die anderen Teammitglieder durch die Halle um die restlichen Vorbereitungen zu beenden.
" Noya, Tanaka weg vom Essen! Tsuki häng doch bitte noch die Girlande auf. Hinata! Kageyama auseinander! Hört auf euch anzuschreien!"
Daichi wusste gar nicht mehr wen er als erstes zurechtweisen soll und Suga versuchte alles noch mal in Ruhe und einfühlsamer zu klären.
" Noya, Tanaka bitte. Essen könnt ihr später, ok ? Tsuki, pass bitte auf der Leiter auf, ja ? Hinata, Kageyama bitte nicht jetzt. Verstreut lieber die Rosenblätter."
Über diese Jungs konnte man wirklich nur den Kopf schütteln.
Aber sie waren trotzdem wie eine große Familie.
Eine Familie, die ich hoffentlich auch bald haben werde!
Ich ließ meinen Blick durch die Halle schweifen und sah nochmal nach, ob auch wirklich alles perfekt war.
Am Rand der Halle war ein Tisch mit etwas zum Knabbern und Getränken aufgestellt.
Sollte die Sache positiv ausfallen, könnten wir danach etwas feiern.
Falls negativ und ich betete, dass es nicht so sein wird, hätten wir aber auch ein bisschen was zum Trostknabbern.
Dann viele Luftballons in Herzform und einige Girlanden.
Doch das wichtigste: ein großes in Rosen und Kerzen gerahmtes Herz.
Das war der Punkt, um den es sich heute Abend drehen wird.
Die Nervosiät stieg mittlerweile ins unermessliche und ich sah, wie gefühlt jede Sekunde, auf die Uhr.
In 5 Minuten sollte sie da sein.
In 5 Minuten wird sich mein Leben drastisch ändern!
Zumindest hoffte ich es.
Für alle die, die es immer noch nicht begriffen haben.
Ja ich werde meiner ( d/n) heute einen Antrag machen!
Wir waren jetzt seit einem Jahr zusammen.
Kennengelernt haben wir uns hier, in dieser Halle.
Sie ist Lehrerin an der Karasono und sollte die Vertretungslehrerin für Herrn Takeda sein.
Flashback
Das Training verging mal wieder ziemlich schleppend und irgendwie fehlte den Jungs die Kraft und Konzentration.
Sie spielten gerade den dritten Satz eines Spiels, als die Hallentür aufging und Herr Takeda mit einer jungen Frau in die Halle eintrat.
" So Frau (n/n) und dass ist die Turnhalle. Die Jungs sind schon fleißig am Trainieren! Ach und dass ist unser Coatch Ukai.", stellte der kleine Lehrer mich vor.
Wow.
Einfach nur wow.
Sie war einfach atemberaubend!
So schön und ihr Lächeln haute mich um.
" Sehr erfreut Herr Ukai! Mein Name ist ( d/n) (n/n) und ich bin ab heute die Stellvertretung für Herrn Takeda."
DU LIEST GERADE
Anime x reader (Keine Anfragen mehr!)
Hayran KurguHallo schön das du zu meinem Buch gefunden hast. Ich glaube der Titel sagt alles und ich muss nicht nochmal näher darauf eingehen. 😊 Ich schreibe auch gerne auf Wunsch. ( das heißt falls ich den Anime kenne....) Na dann viel Spaß beim Lesen 🤗😁