Für:
Jenchan2909" Scheiße! ", fluchst du laut als du das Klingeln der Schulglocken hörst. " Am ersten Tag zu spät! Wo muss ich hin!?" Du rennst den Kampus entlang und suchst nach jemanden der dir den Weg zeigen könnte doch der ganze Schulhof wirkt wie ausgestorben.
Du drehst dich um und dadurch merkst du viel zu spät das jemand hinter dir steht und rennst in ihn hinein. " Aua!", kahm es von dir. Du sieht zu dem hinauf in den du hineingelaufen bist und blickst in kalte lilane Augen. " Ähm tut mir leid. Ich hab nicht aufgepasst. " Sein Blick wurde weicher und deine Knie ebenso. " Bist du (d/n) ? Ich suche sie schon seit 10 Minuten. Ich soll sie herumführen." Du wirst rot vor lauter Scham. Aus Angst das deine Stimme versagt, nickt du nur und schaust zu Boden. Von ihm kam nur ein Lachen. " Also ich bin Gakushu Asano und der Sohn des Direx. Solltest du irgendwelche Probleme haben, kannst du immer gerne zu mir kommen." Er grinste dich an und du konntest nicht anders als zurückgrinsen.
" Wenn ich bitten darf." Er reichte dir Gentleman like die Hand und du nahmst leicht zitternd die Hand. Er sah so gut aus! Hat er eine Freundin? Sicher... Schade aber sie kann sich wirklich glücklich schätzen. Wie gerne würde ich ihm durch die Haare fahren. "(D/n)?" , Gakushu tippte dich an und wedelte mit der Hand vor deinem Gesicht herum. "Ähm... Ja?", gabst du von dir und wurdest schon wieder rot. " Du hast mir nicht zugehört, oder? Naja, du siehst echt süß aus wenn du rot bist. Du kommst in die selbe Klasse wie ich und ich werde dich unter meine Fittiche nehmen." Also er das sagte wurdest du erst rot, doch bei seinem nächsten Satz floss das Blut schneller wieder ab, als man schauen konnte.
Nicht das mit der Klasse ließ dich zum Geist werden sondern das er dich unter seine Fittiche nehmen wollte. Das hatte er damals auch gesagt. Er der dir so wehgetan hatte und jetzt im Knast saß. Du begannst zu zittern. Auch Gakushu bemerkte dies und sah dich besorgt an. "(D/n), geht es dir gut? Du bist so bleich. Möchtest du ins Krankenzimmer? " Du schüttelst nur den Kopf kneifst dir in die Wangen und lächelst ihn tapfer an. " Nein. Alles in bester Ordnung. Also wo ist denn jetzt das Klassenzimmer? Ich möchte unbedingt meine neuen Klassenkameraden kennenlernen!"
Du gingst an ihm vorbei und versuchst dir nichts anmerken zu lassen. Er sah dich erst verständnislos an bevor er den Kopf schüttelte lachte und zu dir Aufschloss um dich zu dem Klassenzimmer zu führen.
" Das ist ( d/n). Sie ist neu hier und ich bitte euch nett zu ihr zu sein. " Der Lehrer nickte dir zu und du setzt dich an den freien Platz neben Gakushu.
Der Unterricht zieht sich ewig, doch gerade als du dachtest du müsstest vor Langeweile sterben klingelt die Schulglocke und erlöst dich von deinem Leid. " Hey (d/n), wollen wir zusammen nach hause gehen? " fragte dich die Stimme die dich um den Verstand brachte fröhlich. " Ja klar total gerne!" Du schmeißt alles in deine Tasche bevor du mit ihm das Klassenzimmer verlässt.
Auf dem Gang merkst du, wie dich einige Schülerinnen böse anschauen. Du lässt dir nichts anmerken, aber auch Gakushu merkt das die Aufmerksamkeit der ganzen Schule auf euch ruht. Er griff nach deiner Hand und zog dich aus der Schule. Du bist zu irritiert um ihm deine Hand zu entziehen. Ihr verlässt das Schulgelände und er ließ deine Hand los. Du warst etwas enttäuscht. Benutzt er mich nur? Wiso hat er meine Hand losgelassen? Ich bin halt nicht gut genug. Naja, ich meine er ist so heiß. Da wird er sich wohl kaum mit jemanden wie mir abgeben wollen.
Traurig schaust du zu Boden, was bei ihm nicht unbemerkt blieb. " Sorry das ich einfach deine Hand genommen hab aber die Jungs haben dir einfach zu viel nachgegafft(?). Ich möchte nicht das dich jemand so anschaut." Dein Kopf schießt nach oben und läuft gleichzeitig knallrot an. Als hätte er jetzt erst bemerkt was er gesagt hat, schaut Gakushu jetzt weg und du sagst einen leichten rotschimmer auf seine Wangen.
Bevor du irgendwie reagieren kannst , umarmt er dich drückt dir einen Kuss auf die Wange und geht zu dem Zug der gerade ankommt und steigt ein. Du stehst am Bahnhof und verstehst die Welt nicht mehr. Liebt er mich?
Zeitsprung nächste Woche
Du sitzt im Klassenzimmer und spürst immer wieder die Blicke der anderen auf dir. Die einen voller Eifersucht, die anderen voller entsetzen. Doch diese ließen dich kalt. Von dem, von dem du dir erhoffst das er dich anschaut, würdigte dich keines Blickes. Traurig lässt du deinen Blick aus dem Fenster schweifen.
" (D/n)!!! Pass gefälligst auf. Du schweifst ständig ab! Noch einmal und ich schick dich zum Direktor!!!" Du schaust sie nur genervt an. " Klar, tun sie was sie nicht lassen können." , murmelst du. Das brachte das Fass zum überlaufen. " Zum Direktor!!! Asano bring sie dort hin. Ich möchte Sie nicht allein dahingehen lassen."
Seufzend packtest du deine Sachen zusammen und gingst mit Gakushu nach draußen. Er sah dich von der Seite an, doch sagte nichts. Als ihr vor am Aufzug ankommt räusperte er sich und setzt zum sprechen an.
"(D/n) was ist denn los mit dir? Beschäftigt dich etwas ?" Du nickst nur." Ist es ein Junge ?", fragte er weiter. Du merkst wie er sich anspannte und in seine Stimme schwankte zwischen Wut und Trauer. Wieder lag er richtig nur konntest du ihm ja schlecht sagen das ER der Junge war.
Der Aufzug kahm an und ihr geht beide hinein. Als ihr fast da wart drückte er auf einen Knopf und der Aufzug blieb stehen. Verwirrt sahst du ihn an als er sich plötzlich umdrehte, dich an die Wand drückte und dich festhielt. Er kahm mit seinem Gesicht deinem immer näher und deine Augen wurden ganz groß. Kurz bevor sich eure Lippen berührten schließt du deine Augen. Es explodierte alles in dir und du intensiviert den Kuss. Als ihr euch von einander löst siehst du in seine Augen und siehst so viel Liebe in ihnen. " Ich liebe dich, seit dem ersten Moment in dem wir uns getroffen haben und ich hoffe du liebst mich auch. Ich könnte es nicht ertragen wenn ich dich mit jemand anderem sehen würde. Bitte sei nur meine Freundin. "
Als Antwort ziehst du ihn zu dir runter und küsst ihn." Natürlich! Ich liebe nur dich !"
Hallo :) Also erstmal tut es mir unglaublich leid das das so lange gedauert hat. Ich war krank und dann auf Abschlussfahrt und konnte deswegen nicht updaten. Aber ich versuche jetzt häufiger was zu schreiben, kann aber nichts versprechen ( 10 Klasse Realschule da muss man einiges Lernen 😣 )
Ich hoffe das euch das Kapitel gefällt und freue mich über jeden Kommentar und konstruktive(?) Kritik.
Ich weiß noch nicht was ich als nächstes mach. Ihr dürft gerne was vorschlagen😉.Bis zum nächsten Kapitel
Luisa♡
DU LIEST GERADE
Anime x reader (Keine Anfragen mehr!)
FanfictionHallo schön das du zu meinem Buch gefunden hast. Ich glaube der Titel sagt alles und ich muss nicht nochmal näher darauf eingehen. 😊 Ich schreibe auch gerne auf Wunsch. ( das heißt falls ich den Anime kenne....) Na dann viel Spaß beim Lesen 🤗😁