Kasper Heckmatyar ~ Jormundgand

1.9K 36 5
                                    

Für:

        Midoriuchiha

(D/n) pov:

Genüsslich schwenke ich mein Weinglas, während ich auf die funkelnden Lichter Shanghais blicke.

Seit einem Monat, steht meine Gefühlswelt komplett auf dem Kopf.

Mein Bauch fängt an zu Kribbeln und mein Herz fängt fast doppelt so schnell an zu schlagen.

Die Person, die dies zu verantworten hat, nennt weiße Haare und eisblaue Augen sein eigen.

Und leider, ist er der größte Konkurent meines Vaters....

Kasper Heckmatyar.

Ein seuftzen entwich mir.

Da ich die Tochter eines ebenfalls weltbekannten Waffenherstellers bin, läuft man sich eben des öfteren über den Weg.

So wie letzten Monat.....

Zufrieden strich ich ein letztes mal mein (l/f) bodenlanges Kleid glatt.

Mein Make-up, wie auch meine Haare sitzen heute mal perfekt und keine  nervige Strähne ist im weg.

Einen letzten tiefen Atmezug nehmend trete ich neben meinen Vater, der mir stolz seinen Arm reicht.

Nun einen Grund zum Freuen hat er ja.

Immerhin, ist ihm heute wohl der größte Deal seines Beruflebens geglückt.

Ein Vertrag mit HCLI.

Mit einem sanften, aber dennoch nur für mich erkennbaren, Lächeln schreite ich neben meinen Vater zwischen den anderen Gästen umher.

Ein Gähnen kaum unterdrücken gehe ich zielstrebig zum Buffet.

Immerhin gibt es was zu essen!

Nach einigen Minuten, die für die Entscheidung draufgingen, legte sich eine Hand auf meine Schulter.

" Die Käsebrötchen mit der Paprika oben drauf, sind die besten!"

Ich drehte mich zum Erzeuger dieser wundervoll tiefen, melodischen Stimme und blickte in zwei blaue Augen.

"Ä-ähm d-danke...", brachte ich hervor.

Seit wann stottere ich!

"Kein Problem! Ich helfe immer wieder gerne!"

" Also, ähm ich... Ich bin (d/n) (n/n).... Und wer bist du?"

Ein tiefes Lachen entschlüpft seiner Kehle.

" Tut mir leid, aber normalerweise kennt man den Veranstalter!"

Ich runzelte nur die Stirn.

" Aber der Veranstalter ist Floyd ( heißt der Vater so?) Heckmatyar und ich bin mir sicher, dass das du nicht bist!"

" Naja es steht zwar unter seinem Namen, aber eigentlich mache ich hier seine ganze Arbeit. Aber dann will ich mal so gnädig sein und dich aufklären. Mein Name ist Kasper.
Kasper Heckmatyar."

Ungläubig blickte ich ihn an.

" Du?!?"

" Jap ich! Was, dachtest du etwa, dass ich ein alter Sack mit zu viel Geld bin?"

Anime x reader  (Keine Anfragen mehr!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt