Für:
Jenny die mir ein echt süßes Nagisa Bild gemacht hat! Danke nochmal 😘Heute begann mein erster Tag bei der Polizei.
Ich war erst 20, aber meine schnelle Auffassungsgabe und mein Kleveres Köpfchen ermöglichten mir, jetzt schon mit der Ausbildung fertig zu sein.
Während der Ausbildung, kurz vor den Abschlussprüfungen, die ich mit einem Schnitt von 1,0 absolviert habe, ist ein ältere Herr von der kriminal Polizei auf mich zugekommen.
Er bat mich beim Fall Kira mitzuwirken und mit ihnen zusammen den Übeltäter zu fassen.
Ich hatte sofort zugesagt. Denn ich wusste, dass sie mit L, dem Genie, meinem Idol, zusammenarbeiten.
Wie gerne ich ihn in echt treffen würde. Es ist ja nicht viel über ihn bekannt. Nur, dass er überdurchschnittlich intelligent ist.
Meine Nervosität nicht anmerken lassen, ging ich zielstrebig auf das Büro von Herr Yagami zu.
Entschlossen klopfte ich gegen die Tür und hörte ein stumpfes herrein.
Ich öffnete die Tür und sah Herr Yagami hinter seinem Schreibtisch sitzten.
" Ah ( n/n) gut, dass sie da sind! Wir fahren jetzt gleich zu jemanden der auf unserer Seite steht und schon ziemlich weit vorangekommen ist. "
Ich schaute ihn fragend an, ging ihm aber wortlos hinterher.
Wer ist dieser geheime jemand?
Wir stiegen in ein Auto und fuhren in die Stadt. Genauer gesagt ins Zentrum.
Wir hielten vor einem noblen Hotel und fuhren mit dem Fahrstuhl in die 10 Etage.Dort öffnete sich die Tür mit einem leisen" bling " und wir steigen aus.
Herr Yagami lotzte mich zu einer Tür und klopfte.
Diese wurde von einem älteren Herrn ausgemacht, der mir nicht unbekannt war.
Es war Wateri. Der beste Freund meines Vaters und mein Taufpate.
Den seltsamen Blick ignorierend umarmte ich ihn stürmisch.
" Hey immer langsam kleine! Ich hab dich auch vermisst!", lachte er mit seiner tiefen Stimme die in mir viele glückliche Erinnerungen wach rief.
Herr Yagami trat nun auch ins Zimmer und ging zielstrebig in den nächsten Raum, wo man ihn fluchen hören konnte.
Ich verkniff mir ein Lachen und folgte ihm, um die größte Entdeckung meines Lebens zu machen.
Vor mir auf dem schwarzen Sessel saß eine Schwarzhaarige Person.
Naja, sie saß irgenwie ganz komisch aber mich störte es eher weniger.
Lächelnd ging ich auf ihn zu und reichte ihm meine Hand.
" Guten Tag mein Name ist ..."
" (d/n) (n/n), ich weiß bereits Bescheid."
Verwirrt blinzelte ich. Woher wusste er meinen Namen ? Wer war er?
" Äh ja, und sie sind ?", stellte ich meine Frage.
Er lächelte leicht.
Dieses Lächeln war einfach nur unglaublich süß! Aber er wirkt auch auf eine gewisse weise sehr anziehend auf mich. Er...
Halt stop!! Was denke ich da ?!?!?
" Mein Name ist Ryuzaki aber du wirst mich wohl eher unter dem Namen L kennen..."
Mir viel es schwer die kinnlade zu zu behalten. Er stand wahrhaftig vor mir.
Ich konnte es nicht fassen!!!
OK ganz ruhig (d/n)! Sonst merkt er noch was...
Ein leises kichern holte mich aus meinen Gedankengängen.
" Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen! "
Das gekicher kahm von einem schwarzhaarigen, der nicht gerade wie die hellste Kerze auf dem Adventskranz aussah. ( sorry das musste jetzt sein 😅)
" Ist gut Matsuda. Sie trifft eben auf ihr größtes Idol! Ich erinnere dich nur an dein erstes zusammentreffen mit Fräulein Amane... "
Das war Wateri. Dankbar dreht ich mich zu ihm um und nahm mein Lieblings getränkt entgegen.(dein Lieblings getränkt )
" Woher willst du das wissen Wateri?", fragte L.
" Nun ich kenne miss (d/n) schon seit ihrer Geburt. Sie ist auch mein Patenkind. Ihr kennt euch eigentlich auch schon... komisch dass es anscheinend noch niemand von euch beiden gemerkt hat..."
Ich drehte mich wieder zu L und sah ihn mir genauer an.
Er musterte mich ebenfalls und da kahm es mir wie ein Geistesblitz.
Ich sah einen kleinen schwarzhaarigen Jungen vor mir sitzen wie er ein schwieriges Buch las. Ihr ging auf ihn zu und fragte, ob er mit mir spielen möchte. Er hat zugestimmt.
Wir haben den ganzen Tag zusammen gespielt und sind am abend vor dem Kamin, zusammengekuschelt unter einer Decke, eingeschlafen.
L scheint sich auch daran zu erinnern. Er sah mich mit großen Augen an.
Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich lief auf ihn zu.
Er stand ebenfalls auf, richtete sich zu seiner vollen Größe auf und zog mich in eine feste Umarmung.
Wateri sah uns lächelnd zu und auch die anderen Anwesenden fingen an zu schmunzeln.
L hob mein Kinn hoch und sah mir in meine( d/af) Augen.
Mir liefen die Tränen über die Wange und auch ihm sah man die Rührung an.
Wir merkten nicht wie Wateri und Herr Yagami die anderen Anwesenden aus dem Zimmer führte.
Sie wollten uns in diesem Moment alleine lassen und uns unser Glück, uns wieder getroffen zu haben, gönnen.
L setzte sich dieses mal so hin, dass er mich problemlos auf seinen schoß ziehen konnte und drückte mich an sich.
" Du... Du hast dich verändert, (d/n)..."
Ich nickte leicht. " Du aber auch L..."
Ein leichtes schmunzeln huscht über sein Gesicht. Ich schenkte ihm ebenfalls ein lächeln.
Wir sahen uns tief in die Augen und unsere Gesichter kahmen sich immer näher, bis nur noch wenige Millimeter unsere Lippen trennten.
" Ich liebe dich (d/n)! Ich habe dich schon immer geliebt. Damals wusste ich noch nicht was es war, aber jetzt sehr ich dich klar vor mir ! Werde meins!"
" Für dich würde ich alles tun, L "
Er überwand den letzten Abstand und küsste mich.
Wateri der gerade reingekommen ist um uns Bescheid zu sagen, dass er gleich essen gibt, ging mit einem Lächeln leise wieder raus.
Er war froh das die beiden endlich wieder zueinander gefunden haben.
Hallihallo :)
Das war meine Lx reader und gleichzeitig das Wunschgeschenk von der lieben Jenny;)
Ich hoffe es hat euch gefallen! Wenn ja dürft ihr mir auch gerne einen Kommentar darlassen. Ich freu mich auf konstruktive Kritik!
Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten!🎄
Bis zum nächsten Kapitel
Luisa ♡
DU LIEST GERADE
Anime x reader (Keine Anfragen mehr!)
FanficHallo schön das du zu meinem Buch gefunden hast. Ich glaube der Titel sagt alles und ich muss nicht nochmal näher darauf eingehen. 😊 Ich schreibe auch gerne auf Wunsch. ( das heißt falls ich den Anime kenne....) Na dann viel Spaß beim Lesen 🤗😁