Matt ~ Death Note

3.8K 73 4
                                    


Für:

SophiieeMariieee

Ich zitterte vor Kälte und verkroch mich so gut es eben ging in meinem Schal.Der Winter war dieses Jahr echt hart.

Das Kira immer noch mit seinen Machenschaften weiter macht, hilft auch nicht wirklich dabei sich warme Gedanken zu machen.

Ich war gerade auf dem Weg zur Uni und achtete wie so oft nicht auf meine Umgebung.

Plötzlich lief ich gegen jemanden und fiel. Doch bevor ich mit dem Boden Bekanntschaft machen konnte wurde ich an eine starke Brust gezogen.

" Sorry Kleines, aber ich hab dich nicht gesehen."

Ich schaute zu meinem Retter hoch und mir stachen sofort die roten Harre ins Auge. Außerdem trug er eine Fliegerbrille.

Er räusperte sich und ich löste mich schnell von ihm.

" Ähm... Ja... Also das ist auch meine schuld ich hab auch nicht Augepasst! Also.... Ähm... Tut mir leid!!"

Er lachte nur und streckte mur seine Hand aus.

" Hi ich bin Matt. Und du ?"

" (d/n)! Freut mich dich kennenzulernen."

"Matt?! Kommst du wir müssen ihn noch finden! "

Ein anderer Junge kahm auf uns zu. In seiner Hand hielt er eine Schokoladentafel in die er jetzt energisch biss.

" Ähm ja klar! Also vielleicht sieht man sich wieder, (d/n)!"

Ich weiß nicht was es für ein Gefühl ist aber ich wollte nicht das er geht!
Alles zieht sich in mir zusammen, bei dem Gedanken, dass er jetzt geht.

" Warte!"

Innerlich verfluchte ich mein vorlautes Mundwerk. Was soll ich jetzt sagen?!?

"Ja ?" , kahm es einstimmig von den beiden zurück.

"Vielleicht kann ich euch ja helfen? Ich denke ich kenne mehr Leute hier und ihr seht auch nicht so auf als ob ihr euch auf dem Kampus auskennen würdet."

Matt drehte sich zu mir um und sagte:" Mhm ja du hast recht. So sind wir auf jeden Fall schneller als wenn wir alles alleine durchsuchen müssten. "

Der schokaladentyp der sich immer noch nicht vorgestellt hatte. Nickte nur.

" Gut wen sucht ihr den ?"

" Einen Jungen. Er heißt Light Yagami. Er soll sehr intelligent sein. Kennst du ihn ?"

Mit großen Augen sah ich ihn an. Natürlich kenne ich Light! Immerhin ist er unser Schülersprecher und der Jahrgangsliebling.

Aber überhaupt nicht mein Geschmack. Ich steh eher so auf Rothaarig. Also eher so auf Matt.

O Gott!?!? Was denke ich bloß ?!?!?!?!?

" Kannst du uns jetzt zu ihm bringen?, fragte mich Schokokadentyp jetzt genervt.

Ich nickte bloß, weil ich noch zu geschockt von meinen eigenen Gedanken war.

Ich schulterte meine Tasche und deutete den beiden ab mir zu folgen.

Zielstrebig steuerte ich das Klassenzimmer an, in welchem Light jetzt Unterricht hat.

Woher ich das weiß? Meine Freundin war mal ziemlich verliebt in ihn. Doch er hat sie abgeblitzen lassen.

Natürlich musste ich als gute Freundin immer mitgehen um ihn ein wenig zu beobachten.

Ich schüttelte schmunzelnd den Kopf, als ich daran dachte.

Anime x reader  (Keine Anfragen mehr!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt