Für:
Buchfan7" Weißt du wie viel Sternlein stehen, an dem blauen Himmelszelt?"
Leise vor mich hin singend, ging ich im Wald spazieren.
Ja, im Wald.
Außerhalb der Mauern.
Bei den Titanen.
Meine Eltern haben das unmögliche geschafft und jetzt leben wir ein Leben in Freiheit.
Ich war ihnen so unglaublich dankbar, nicht hinter Mauern leben zu müssen und immer die Natur für mich zu haben.
Denn seien wir mal ehrlich...
Der Wald ist am schönsten, wenn man alleine schweigen die Natur genießen kann."(D/n), komm sofort nachhause!!! Schnell !!!"
Mein dad ruft mich aufgebracht zu sich.
Das letzte mal als er so aufgebracht war, war als Mum gestorben ist...
Mir meinem 3D Appart, den Dad noch vom Aufklärungstrupp hat, bin ich schnell bei ihm.
" Komm ins Haus! Ein Trupp nähert sich dem Haus und du weißt, dass sie uns nicht sehen dürfen..."
".... weil wir sonst mitkommen müssen und viele blöde Fragen gestellt bekommen. Dad ich weiß schon. "
Mit einem feinen lächeln gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und ging in mein Zimmer.
Um uns vor den Titanen zu schützen, haben wir ein Baumhaus auf einem sehr hohen Baum gebaut.
Mein Zimmer befindet sich auf einem andern Zweig und es ist alles wie einen eigene Wohnung eingerichtet.
Mit Küche, Bad, Schlaf- und ein Wohnzimmer.
Alles sehr gemütlich eingerichtet und genau in meinem Stil.
Da hörte ich es.
Jemand schwang mit einem 3D Appart zu der Eingangstür von Dad!
Schnell ging ich zum Fenster und sah nur noch einen Mann mit schwarzen Haaren und Undercut ins Haus gehen.
Ich beeilte mich zu meinem Dad zu kommen und näherte mich vorsichtig dem Haus.
Durch ein Fenster konnte ich genau beobachten und sogar auch hören was sie sagten...
" Na mein Freund lange ist es her... Darf ich dir vorstellen Levi Ackermann. Mein Bester Freund und Kommandant. Er führt die Elitegruppe des Aufklärungstrupps."
Das sagte ein großer Mann, mit blonden Haaren und ziemlich dicken Augenbrauen.
" Freut mich ", dieser Levi gab meinem Dad die Hand und schaute sich unauffällig um.
Leider bemerkte ich es zu spät und er entdeckte mich. Er kahm auf mich zu und schon stand ich im Inneren.
" Wer bist du und wieso belauscht du uns!?", sagte der schwarzhaarige.
Da brachen die anderen beiden in lachen aus.
" Levi! Wegen ihr sind wir hier. "
"Wegen mir ? Dad was soll das?! Wer sind die beiden?"
Auch wenn ich von Levi den na.en wusste, so kannte ich den anderen nicht.
" Ähm ja , (d/n) das ist Erwin Smith. Anführer des Aufklärungstrupps.
Und vielleicht dein neuer Boss."Mir klappte die kinnlade nach unten.
Vater wusste, dass ich schon immer zum Aufklärungstrupp wollte und nun werde ich vom Kommandant persönlich abgeholt?!?!?
" Pack deine Sachen Balg und sei in 10 Minuten startbereit. ", kahm es nur kalt von Levi.
Ich nickte und ging meine Sachen packen.
Aber mir ist nicht entgangen, dass er mich beziehungsweise meinen Körper ziemlich genau gemustert hat.
Ich möchte zwar nicht angeben, aber ich denke mein Körper kann sich schon sehen lassen.
Noch bevor die 10 Minuten abgelaufen sind stand ich wieder vor den beiden.
Jetzt kam der unangenehme Teil...
Die Verabschiedung von Dad.Eine einsame Träne bahnte sich den Weg meine Wange runter.
Er küsste mich noch auf die Stirn und dann mussten wir schon gehen.
Der Rückweg in das Außenlager verlief Ereignislos.
Aber ich merkte wie jemand mich beobachtete. Um genau zu sein Levi.
Im Lager angekommen, wurde ich doch sehr herzlich empfangen und ich verstand mich eigentlich auf Anhieb gut mit allen.
Dennoch wurde ich von einem gewissen Kommandanten nicht aus den Augen gelassen.
Nach dem Abendessen reicht es mir und ich ging zu ihm, als nur noch wir beide im Speisesaal saßen.
" Sag mal wieso beobachtet du mich die ganze Zeit? Ist das normal, dass man unter Beobachtung steht wenn man neu ist oder bekomme ich eine Sonderbehandlung?"
Er schmunzelte nur und der Ansatz eines Lächelns war auf seinen Lippen zu sehen.
Das erste mal in dieser Zeit schaute ich ihn mir genauer an und stellte fest das er ziemlich attraktiv ist.
Durch meine gerade neu gewonnene Erkenntnis, merkte ich nicht wie Levi aufgestanden ist und sich vor mich gestellt hat.
Ich bin ja schon sehr klein, aber Levi war trotzdem ein paar Zentimeter kleiner als ich.
Ob es mich stört?
Nein. Kein bisschen!Er dreht mich so das ich mich auf den Stuhl setzen kann und stellt sich dann vor mich.
Mit großen Augen sah ich ihn an.
Er ist echt wunderschön.
Langsam beugt Levi sich zu mir runter...
Und küsst mich.Es war kein leidenschaftlicher Kuss, sondern eher ein zaghaftes Fragen seiner seits.
Nachdem ich realisiert habe, das er mich küsst, erwiderte ich den Kuss.
Ganz zu Freuden Levis.
Nach einiger Zeit lösten wir uns und er lächelt mich schüchtern an.
Diese schüchterne, liebe Seite sehe ich so zum ersten Mal und ich glaube, dass ich eine der wenigen bin die sie je gesehen hat.
"(D/ n) ich weiß, dass du jetzt wahrscheinlich etwas überrascht bist, aber ich konnte nicht länger warten. Die Blicke der andern Jungs haben mich rasend gemacht! Du gehörst nur mir, verstanden! "
Er wollte noch weiter reden doch er wurde von deinen Lippen auf seinen unterbrochen.
" Ja, ich gehöre nur dir. Für immer "
Hallöchen 👐
Das war der Levi oneshot und sorry das ich nicht so schnell vorankomme 😅
Ich hoffe er gefällt euch ;)
Ihr könnt hier auch gerne einen Kommentar darlassen und Verbesserungsvorschläge schreiben!
Als nächstes kommt
Karma Akkabane (Assassination Classroom)
Und danachFuuto Asahina ( Brothers conflict)
Bis dahin wünsche ich euch einen schöne Weihnachstzeit
Bis Bald
Luisa♡
DU LIEST GERADE
Anime x reader (Keine Anfragen mehr!)
FanfictionHallo schön das du zu meinem Buch gefunden hast. Ich glaube der Titel sagt alles und ich muss nicht nochmal näher darauf eingehen. 😊 Ich schreibe auch gerne auf Wunsch. ( das heißt falls ich den Anime kenne....) Na dann viel Spaß beim Lesen 🤗😁