Ryunosuke Chiba ~ Assassination Classroom

2.2K 88 13
                                    

Für:

ninushka_san

Chiba pov:

Irritiert las ich den Brief nochmal.

Ich wurde zu einem Kurs für Scharfschützen fürs Militär eingeladen.

Der Brief war von Karasuma unterschrieben.

Er meinte, dass er jemanden wie mich für die nächste Mission gebrauchen könne und ich aber zuerst meine Fähigkeiten wieder etwas ' entrosten' sollte.

Warum er nicht Rinka genommen hat?

Die Antwort werde ich wohl oder übel nur bekommen wenn ich zusagen würde.

Noch einmal atmete ich tief durch und setzte mich an meinen Laptop um Karasuma-sensei eine Antwort zu schreiben.

Zeitsprung einen Monat später....

Mir die Nervosität nicht anmerken lassen stehe ich jetzt mit ein paar anderen Jungs vor einer Lagerhalle.

Mit einem quietschen wurde eine Tür geöffnet und Karasuma-sensei kam mit einem seiner Mitarbeiter raus.

Den anderen nickte er nur zu doch bei mir blieb er stehen und drückte meine Hand.

Ich musste schmunzeln.

Ja, es hatte ein paar Vorteile wenn man in dieser Klasse gewesen ist.

Wir folgten ihm und kamen an einem Schießstand an.

" Also, ich bin Karasuma-san und verantwortlich für die Mission, die einer von ihnen mit einem bereits ausgewählten Mitglied unsererseits bestreiten wird.
Sie sind alle gezeichnete Scharfschützen und ich möchte mich eurer erst vergewissern bevor ich näheres bekannt gebe."

Ein paar schienen nervös zu werden doch mich packte der Ehrgeiz.

Karasuma holte einen Zettel raus und las einen Namen vor.

Dieser stellte sich zu ihm und er bekam ein Gewehr wie Munition in die Hand.

Er solle einen Pakour bewältigen und dabei 10 Ziele treffen.

Er war wirklich sehr nervös und so war es auch kein Wunder, dass er fast immer verfehlte.

Bei den anderen war es mehr oder weniger dasselbe.

Einige schnitten besser ab als andere, die auch gar kein Ziel trafen.

Jetzt war ich dran.

Mit sicherem Schritt ging ich mir die Waffe und Munition abholen.

Ich atmete kurz durch und legte los.

Für mich war der Pakour der reine Witz.

Ich hatte einen Lehrer mit der Geschwindigkeit von Mach 20 und einen Killer als Lehrer.

Äußerst zufrieden legte ich meine Waffe weg und stellte mich wieder an den Rand der Gruppe.

Mich empfingen teils ungläubige, teils neidische oder gar wütende Blicke.

Was kann ich denn dafür, dass die so schlecht sind?

Nach dem Pakour war die Hälfte schon ausgeschieden.

Als zweites sollten wir einen stillen Anschlag ausüben. Mit Recherche und allem drum und dran um die Zielperson mit einen Schuss zu töten.

In diesem Fall waren es Paintballpatronen.

Wir hatte  dafür drei Stunden Zeit.

Schnell machte ich mich dran und war
Nach zwei Stunden mit allem fertig. Hieß es nur noch nach der Zielperson Ausschau halten und dann gute Nacht.

Anime x reader  (Keine Anfragen mehr!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt