Yuji Terushima ×reader ~ Haikyuu!

2.7K 127 102
                                    

Für:

         YasuMukami1

(D/n) pov:

" Also Leute euer neues Projekt für den Club lautet : die Perfektion. Ob das ein Ort ein Gegenstand oder eine Person ist, ist sich überlassen. Abgabetermin ist in 6 Wochen."

Verwirrt sahen wir unsere Clublehrerin an.

Die Perfektion?

Also bitte, was ist den das für ein Thema.

Ich war im Club der Kreativen Künste, was sich aber auf die Malerei und Zeichenkunst beschränkte.

Wir verließen den Clubraum, der immer nach frischer Farbe roch, und verstreuten uns.

Manche unterhielten sich und versuchten sich gegenseitig zu inspirieren, aber ich war schon immer ein Einzelgänger.

Ich wusste nicht weshalb, aber ich konnte einfach keinen Anschluss finden.

Und dass mich ein paar von den Drittklässlern mobbten machte es auch nicht viel besser.

Wenn man schon von ihnen sprach, da kamen die drei Hyänen schon auf mich zu.

Schnell drehte ich mich um und versuchte in die entgegengesetzte Richtung zu verschwinden, doch zu spät.

Eine Hand packte mich am Arm und zwang mich dadurch stehen zu bleiben.

" Na du Kakerlake ? Wo willst du den hin ? "

Genervt ließ ich die Luft zischend entweichen und bemühte mich um ein neutrales Gesicht.

Was ziemlich schwer war, wenn man bedachte, dass sie mit ihren langen falschen Nägeln ziemlich in meine Haut bohrte.

" Ähm hallo Senpai. Gibts was?"

Ich versuchte sie anzulächeln und dabei nicht meine Schmerzen preiszugeben.

" Tu nicht so! Wir müssen morgen das Kunstprojekt abgeben. Hast du es jetzt endlich ?"

Ich wurde von ihnen umzingelt.

Langsam entzog ich ihr meinen Arm und holte drei Blätter aus meiner Tasche.

Es waren Abbildungen eines Stilllebens.

Sie sahen alle unterschiedlich aus, doch würde es den Lehrern nicht auffallen, dass es von ein und derselben Hand gemalt wurde.

Es würde den dreien aber auf jeden Fall eine 1 garantieren.

Eigentlich hasste ich es meine Kunst weggeben zu müssen, doch ich hatte keine Wahl.

Entweder ich gab es ihnen, oder sie würden mir mein Leben noch mehr zur Hölle machen.

Ich wusste nicht, weshalb sie mich ausgesucht hatten, aber ich war anscheinend das perfekte Opfer.

Die Anführerin ließ den Blick über die Bilder schweifen und nickte zufrieden.

" Ja das ist ganz ok. Danke."

Will die mich vernaschen?!?!

Ganz ok ????!!!!!

Ich ballte die Hände zu Fäusten und biss fest die Zähne zusammen, um nicht noch was unbedachtes zu sagen.

Die blöde Kuh merkte das natürlich und grinste süffisant.

" Wenn wir wieder was brauchen, dann kommen wir einfach wieder auf dich zu. Bis dann!"

Sie lächelte falsch und stolzierte mit ihren Anhängseln wieder weg.

Ich schloss die Augen und zählte gedanklich bis 10.

Anime x reader  (Keine Anfragen mehr!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt