Für
(D/n) pov( Punsch, Oh Tannenbaum, Vanillekipferl)
Geschockt sah ich den Punktestand an.
Nein.
Das kann nicht sein.
Sie... sie haben verloren.
Wakatoshi sah zwar wie immer neutral drein, aber ich sah seinen Schmerz.
Die Niederlage setzte ihm zu.
Besonders, weil es jetzt wohl sein letztes Spiel zusammen mit dieser Mannschaft war.
Das letzte Spiel mit seinem besten Freund Tendou.
Auch dieser versuchte seinen Schmerz zu verstecken und redete auf Wakatoshi ein.
Aber ich sah ihren Schmerz.
Mir trieb es Tränen in die Augen und ich bemühte mich nicht gleich los zu heulen.
Ich musste jetzt stark für sie sein.
Das Team verabschiedete sich vom Platz und steuerte auf den Ausgang zu.
Ich schnappte mir meine Sachen und rannte zu den Umkleiden.
Mir wurden einige komische Blicke zugeworfen, aber es war wohl nicht so ungewöhnlich, dass die Freundinnen von den Spielern auf ihre Helden warteten.
Die ersten von Shiratorizawa verließen mit hängenden Köpfen die Umkleide.
Ich lächelte alle an und sagte etwas von gut gespielt und dass sie ihr bestes gegeben hatten.
Doch halfen tat es nicht.
Wie sollte es auch ?
Sie hatten verloren.
Aber es wird sie stärker machen.
Sie werden die Niederlage mitnehmen und das nächste mal noch verstärkt gegen die Gegner kämpfen.
Aber für manche wird es kein nächstes mal geben.
Endlich kam auch mein Grünschopf aus der Umkleide in Begleitung des rothaarigen.
" Waka-", setzte ich an doch er zog mich einfach in eine feste Umarmung.
Tendou lächelte uns wissend an und klopfte ihm nur kurz auf die Schulter.
" Wir werden auf euch warten."
" Danke, Tendou.", flüsterte ich und erwiderte die Umarmung meines Asses.
Ich wusste, dass Wakatoshi nie wirklich Gefühle zu ließ, aber bei mir war das irgendwie anders.
Er ließ mich an sich ran und sprach seine Gedanken aus.
Aber bis wir zu diesem Punkt angekommen waren hatte es ziemlich lange gedauert.
Nur zu gerne erinnerte ich mich an unsere Anfangszeit.
Wir wurden zusammen in eine Gruppe gesteckt und sollten eine Charachteranalyse über den jeweils anderen machen.
Am Anfang hatte ich meine Lehrerin verflucht.
Wie zur Merlins gekringelter Unterhose sollte ich bei dem Stein eine Charakteranalyse machen??!?!
Und so fing es an.
Ich ging mit zu seinem Training, da ich nur im Buchclub der Schule war und wir da eh nur lesen bis die Stunden rum sind.
Dort beobachtete ich ihn und mir wurde klar, dass der emotionslos Stein doch gar keiner war.
DU LIEST GERADE
Anime x reader (Keine Anfragen mehr!)
FanficHallo schön das du zu meinem Buch gefunden hast. Ich glaube der Titel sagt alles und ich muss nicht nochmal näher darauf eingehen. 😊 Ich schreibe auch gerne auf Wunsch. ( das heißt falls ich den Anime kenne....) Na dann viel Spaß beim Lesen 🤗😁