Für:
Loewen pov
So ein Arsch!
Jetzt lauf ich schon seit einem Monat als Hund rum und er hält es nicht für nötig diesen scheiß Fluch von mir zu nehmen!
Ja ok ich hab zum alten Meister gehalten und ja ich wollte das alte Grimoire für ihn und ja Teufel sind sehr lange sehr nachtragend, aber das ist noch lange kein Grund mich so zu behandeln!
Ich war ihm Jahre lang ein ergebener Diener und Schoßhündchen.
Wortwörtlich!
Seufzend rolle ich mich in meiner Ecke zusammen.
Rem hat mich nach Europa genauer gesagt, nach (Dein Land) geschickt, damit ich dort eine Lektion als Straßenhund lerne.
Naja, aber das hier die Streuner direkt ins Tierheim kommen, hat er wahrscheinlich nicht gewusst.
Oder er hat es absichtlich gemacht....
Würde ich ihm zutrauen.
Er meinte, er wird mich erst erlösen, wenn ein reines Herz mein Vertrauen und meine Liebe gewinnt und umgekehrt.
Aber dennoch bin ich ein Teufelshund!
Ich kann nicht Lieben!
Oder doch?
Bis jetzt haben alle vor mir Abstand gehalten.
Niemand wollte mich!
Dabei bin ich doch sehr gepflegt!
Die Tür zum großen Gehege geht auf und drei Menschen kommen rein.
Ein Junge und zwei Mädchen.
Das eine rennt sofort entzückt auf einen Golden Retriever Welpen zu und hebt ihn gleich hoch um ihn vor den anderen beiden zu beschützen.
" Das ist meiner!", schrie sie schon fast und rennt wieder raus.
Der Junge sieht sich etwas genauer um, entscheidet sich aber doch schnell für einen älteren deutschen Schäferhund.
Er sieht sehr zufrieden aus und geht langsam mit ihm raus.
Bleibt nur noch das andere Mädchen.
Sie sieht sich sehr genau um und dann bleibt ihr Blick bei mir haften.
Ein kleines Lächeln schleicht sich auf ihr Gesicht.
Vorsichtig setzt sie sich vor mich.
Bis jetzt hat mich eigentlich jeder ignoriert, da ich keine Interaktion mit den anderen Hunden gezeigt habe.
Aber dieses Mädchen sieht mich irgendwie voller Liebe und Zuneigung an, obwohl sie mich das erste mal sieht.
Was ist das für ein Gefühl?
Ist es Geborgenheit?
Ich weiß es nicht.
Jedenfalls, sie hebt vorsichtig die Hand und streichelt mir vorsichtig über den Kopf.
Genießerisch schließe ich die Augen, was sie leise Auflachen lässt.
Es klingt wirklich schön.
" Haben Sie sich entschieden?", fragte der Angestellte des Tierheims.
" Ja! Ich würde gerne diesen nehmen. Ich weiß nicht warum, aber ich hab das Gefühl, dass es wichtig ist, dass ich ihn mitnehme.", sagt sie mit einer unglaublich sanften Stimme.
DU LIEST GERADE
Anime x reader (Keine Anfragen mehr!)
FanficHallo schön das du zu meinem Buch gefunden hast. Ich glaube der Titel sagt alles und ich muss nicht nochmal näher darauf eingehen. 😊 Ich schreibe auch gerne auf Wunsch. ( das heißt falls ich den Anime kenne....) Na dann viel Spaß beim Lesen 🤗😁