Für
Ciel pov:( Papaya, Orange, Vogelbeere( Obst mit V ?!?!)
Ich befand mich gerade auf dem Weg nach London.
Genauer gesagt auf den Weg zur Königin.
In dem Brief stand nichts Genaues.
Nur, dass es sehr wichtig ist und ich dieses mal nicht allein arbeiten werde.
Auch wenn es mir überhaupt nicht gefällt.
Eigentlich arbeite ich immer allein, vorallem da Sebestien sich dieses mal zurück halten muss.
Wir passierten die Tore des Schlosses und schon gelangten wir zumThronsaal.
Die Königin wartete bereits, doch von der anderen Person war nichts zu sehen.
" Mein lieber Ciel. Es freut mich, dass du hier erschienen bist. Das bedeutet mir wirklich sehr viel."
Ich fiel auf ein Knie.
" Ich werde immer euren Wünschen folge leisten.", sprach ich.
" Das weiß ich doch. Genau deswegen kann ich nur dich mit dieser Aufgabe betrauen. Ich traue niemanden mehr als dir."
Sie stand auf und ging auf mich zu.
Kurz vor mir blieb sie stehen und bat mich aufzustehen.
" Was wünscht ihr von mir?", fragte ich sie.
Sie deutete mir an ihr zu folgen und ging zu einem der großen Fenster im Saal.
" Ich möchte dich bitten auf meine Nichte zu achten solange sie hier in London ist. Sie ist auf der Suche nach etwas. Genaueres wollte sie mir nicht sagen. Nur, dass es hier in London ist und sie es unbedingt braucht.
Ich möchte sie nicht alleine herum gehen lassen, aber ich kenne mich bei weitem nicht so aus, wie ich es gern würde.
Außerdem wäre es sehr auffällig, wenn ich mit ihr unterwegs wäre.", erzählte sie und sah nachdenklich hinaus.
Ich ahnte wo ihre Bitte hinführte.
" Ihr wollt, dass ich mit ihr zusammen, was auch immer suche?", fragte ich vorsichtshalber nach.
" Richtig. Zudem möchte ich sicher sein, dass ihr nichts geschied und wenn sie deine Begleitung hat, dann kann ihr gar nichts geschehen. Da bin ich mir sicher."
Sie musste ihr sehr viel bedeuten, wenn die Königin mir sie so anvertraute.
" Natürlich. Wann reist sie an?", fragte ich.
" Sie ist schon da.", sagte sie mit einem Lächeln und gab einem der Wachen ein Zeichen.
Dieser verschwand und kam kurz darauf mit einer weiteren Person in den Saal.
Ich musterte sie und erkannte gleich, was für eine Schönheit sie ist.
Wunderschönes leicht hochgestecktes ( h/f) Haar und glänzende (a/f) Augen die mich freundlich anschauten.
Das Kleid stand ihr ausgezeichnet und schmeichelte ihrer Figur.
Im großen und ganzen war sie einfach der Wahnsinn.
Ich schluckte schwer, was Sebestien neben mir mit einem leichten Grinsen kommentierte.
Böse sah ich ihn an, konzentrierte mich aber schnell wieder auf die Schönheit vor mir.
" (d/n), meine Liebe. Darf ich vorstellen. Earl Ciel Phantomhive. Er wird dich bei deiner Suche unterstützen.", stellte mich die Königin vor.
Freundlich lächelte sie mich an und knickte leicht vor mir.
DU LIEST GERADE
Anime x reader (Keine Anfragen mehr!)
FanfictionHallo schön das du zu meinem Buch gefunden hast. Ich glaube der Titel sagt alles und ich muss nicht nochmal näher darauf eingehen. 😊 Ich schreibe auch gerne auf Wunsch. ( das heißt falls ich den Anime kenne....) Na dann viel Spaß beim Lesen 🤗😁