Ranmaru Kurosaki ×Reader ~ Uta no Prince Sama

1.3K 32 3
                                    

Für

     YasuMukami1

Ranmaru pov:

Ich stimmte gerade meinen Bass neu, als plötzlich die Tür aufgerissen wurde.

Reiji stand völlig außer Atem, doch mit einem breiten Grinsen in der Tür.

"Ran-chan!!!! Du glaubst es nicht!! Hast du es schon gehört?!?! Obwohl, wenn du es wüsstest, dann würdest du nicht seelenruhig hier sitzen und deinen Bass stimmen... EGAL! Es ist sooo cool!!!"

Genervt schnaubte ich kurz.

" Wenn du mir einfach sagen würdest, was soo unglaublich ist, dann wäre ich nicht nur schlauer, dann wäre ich dich auch schneller wieder los. Also was ist jetzt?!?

Beleidigt sah er mich an.

" Man Ran-chan, sei  nicht immer so fies! Aber dann will ich mal so gnädig sein und deine noch dunkle Welt erleuchten."

Genervt über seine Überheblichkeit verdrehte ich die Augen, stand auf und legte meinen Bass in die Halterung. Ich werde ihn ja jetzt eh nicht mehr los.

" Shining hat was organisiert. Eine Kooperation um genauer zu sein."

Ich drehte mich wieder zu ihm und sah ihn wartend und genervt an. Mit einer Handbewegung forderte ich ihn auf fortzufahren.

" Nicht nur irgendeine Kooperation. Sondern mit....."

Er machte einen, wohlgemerkt erbärmlichen, Fingertrommelwirbel.

" Mit der Gruppe Sunlight!!!!! "

Er sprang auf und machte eine präsentierende Pose.

Jetzt war ich aber auch etwas überrascht.

Sunlight ist eine Gruppe von Idolen, die aus vier Mädchen besteht.

Und ich muss zugeben, dass sie gar nicht mal soo schlecht sind.

Ok, sie sind wirklich gut, nur kommen sie von einer anderen Agentur.

Es ist echt schwer mit denen eine Kooperation zu bekommen, um so mehr verwundert es mich, dass wir das geschafft haben.

" Ok, dass ist schon cool Reiji, aber das war wahrscheinlich nicht alles. Was sind die Bedingungen?"

Jetzt grinst er noch mehr.

" Naja die Bedingungen sind eigentlich nur zu unseren Gunsten! Sie wollen einen Song mit uns allen, also dann zu acht und jeweils ein Duett mit einem von uns. Stell dir vor! Wir singen endlich ein Duet mit jemand Weiblichen!! Da sind sooo viele Möglichkeiten!!!"

Ich merkte wie mir die Lust auf das ganze wieder verging.

Ich hatte absolut keinen Bock auf irgendeinen Schnulzen- Liebes- oder Trennungssong.

Da kann sie sich querstellen wie sonst was, aber da mach ich nicht mit!!!

Reiji schien meine fallende Motivation zu spüren, denn er legte eine Hand auf meine Schulter.

" Es ist bestimmt möglich, etwas zu singen, dass nicht im Liebesschnulzen Bereich liegt. Lass dich erstmal drauf ein, ok?"

Ich nickte nur.

Mal sehen, zu was es uns führt.....

Zeitsprung eine Woche später....

Wir sitzen alle gespannt im Eingangsbereich  und warteten auf Sunlight.

Reiji, wie immer voller guter Laune, Camus mit einem Tee, Ai mit einem Buch und ich schaute nur grimmig in der Gegend rum.

" Ran-chan, jetzt lächel dich mal! Du vergraulst sie ja noch!!!", maulte mich jetzt Reiji an.

Anime x reader  (Keine Anfragen mehr!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt