Für
(D/n) pov:( Pacour, Olympia, Volleyball) (Sportarten die ich nie tun werde... )
Seit verdammten acht Wochen versuchte ich Nagisa jetzt schon auf mich aufmerksam zu machen.
Ich war kurz nach ihrem Tunier beigetreten und das eigentlich nur wegen ihm.
Er hat mich von Anfang an verzaubert und ich war mir sicher, dass das was ich für ihn fühle Liebe ist.
Doch leider haben sich bis jetzt nicht wirklich viele Möflichkeiten ergeben mit ihm alleine zu reden.
Dabei hab ich wirklich schon so viel versucht!
Wenn ich dann tatsächlich mal den Mut hatte mit ihm zu reden ist entweder einer der anderen Jungs dazu gekommen oder er musste schnell weg.
Dann hatte ich versucht ihm irgendwie anders näher zu kommen.
Mal hatte ich absichtlich unauffällig meine Flasche neben ihm stehen lassen, damit er sie mir vielleicht zurückgeben kann, doch natürlich hat nicht er das gemacht sondern Makoto.
Ein anderes mal hab ich mein Handtuch vergessen und ich wusste, dass er immer ein zweites dabei hat.
Doch Haru hat das früher bemerkt und hat mir wortlos eins von seinen in die Hand gedrückt.
Dann hab ich einen Hitzschlag vorgetäuscht doch im Endeffekt waren Makoto und Rei aufgeregter und besorgter als sonst jemand.
Das waren nur ein paar meiner erbärmlichen Versuche ihm näher zu kommen.
Aber mittlerweile wusste ich einfach nicht mehr weiter!
Was soll ich den bitte noch tun, dass er mich bemerkt?!?!
Vielleicht sollte ich es mal mit der, 'ich ignoriere ihn und schau ob es ihm auffällt' Methode.
Auch wenn es wahrscheinlich genauso viel bringen wird wie die ganzen anderen Sachen davor beschloss ich es zu machen.
Vielleicht kann ich meine Gefühle dadurch auch ignorieren und vergesse sie dann?
Schwerenherzens sah ich ein, dass das momentan wohl am besten war.
Ich zog mich um und ging zum Becken um mich aufzuwärmen und auf die anderen zu warten.
Das Schwimmteam der Iwatobi ist seit dem Tunier doch um einige Mitglieder gewachsen.
Sehr zur Freude der vier Jungs und ihrer Managerin.
Mit mir waren noch drei weitere Mädchen und zwei Jungs beigetreten.
Mit den beiden Jungs verstand ich mich eigentlich ganz gut, doch die Mädchen waren schrecklich.
Sie waren eigentlich nur hier um die halbnackten Jungs zu sehen und sie das ganze Training über zu begaffen oder von ihnen 'trainiert' zu werden.
Sie wollten nie wirklich schwimmen, was nicht nur mich, sondern auch Haru extremst nervte.
Genau diese Mädchen standen schon am Beckenrand und warteten auf die Jungs.
Natürlich ohne sich dabei schonmal zu dehnen.
Die Jungs kamen aus der Umkleide und schon konnte das Training beginnen.
Wir trainierten eine Weile bis Makoto uns zur Trinkpause rief.
Völlig erschöpft hiefte ich mich aus dem Becken mit dem Ziel so schnell wie möglich an meine Wasserflasche zu kommen und dabei bestenfalls Nagisa aus dem Weg zu gehen.
DU LIEST GERADE
Anime x reader (Keine Anfragen mehr!)
FanfictionHallo schön das du zu meinem Buch gefunden hast. Ich glaube der Titel sagt alles und ich muss nicht nochmal näher darauf eingehen. 😊 Ich schreibe auch gerne auf Wunsch. ( das heißt falls ich den Anime kenne....) Na dann viel Spaß beim Lesen 🤗😁