Für:
( d/n) pov:
Grummelnd drückte ich auf den Wecker um das Kack Teil endlich zum Schweigen zu bringen.
Ich ließ mich wieder zurück ins Bett fallen und wurde sofort in starke Arme gezogen.
Mein Freund Tadaomi zog mich näher an seine, Brust und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
" Morgen Schatz. Gut geschlafen?", fragte er mich mit seiner tiefen Morgenstimme.
Wie jedes mal bekam ich davon gänsehaut.
Normalerweise war er Frühaufsteher und schon vor dem Wecker wach, doch gestern hat er mich in ein Restaurant ausgeführt und wir beide hatten wohl etwas zu tief ins Glas geschaut.
Blöd nur, dass wir heute wieder aufstehen müssen.
" Ja gut geschlafen, aber nächstes mal gehen wir aus und betrinken uns nur, wenn wir am nächsten Tag nicht zur Arbeit müssen. Mein Schädel brummt."
Er lachte und küsste meine Wange.
"Komm Schatz ich hol dir eine Aspirin und dann überstehst du den Tag und heute Abend koche ich. "
Nicht ganz überzeugt zog ich eine Augenbraue hoch.
" Du kochst ? Aber ich brauche danach keine neue Küche oder?"
Jetzt zog er einen Schmollmund.
" Also bitte wir wissen beide, dass mit kochen essen bestellen gemeint ist. Aber du musst es mir nicht auch noch unter die Nase reiben."
Lachend hob ich die Hände.
" Ok ok ist ja gut! Habe verstanden. Dann hoffe ich, dass du heute ( Lieblingsessen) kochst." , zwinkerte ich ihm zu.
Lächelnd half er mir aus dem Bett.
Während ich duschen war, hatte er schon Frühstück gemacht.
Wohlgemerkt das einzige, was er außer 5 Minuten Tarinen hinbekommt ohne die Küche abzufackeln.
Angezogen kam ich in die Küche und umarmte ihn von hinten, während er uns ein Rührei briet.
So standen wir einige Minuten, bis das Ei fertig war und setzten uns an den Tisch.
Vor mir stand sowohl eine Tasse ( lieblingsgetränk) als auch ein Glas Wasser, in dem das Aspirin bereits gelöst war.
" Danke Schatz!"
Er lächelte nur und schob sich eine Gabel mit Rührei in den Mund.
Nach dem Essen räumten wir gemeinsam auf und machten uns fertig.
Ich war Lehrerin an der Kunugigaoka- Mittelschule und Unterrichtete die 3-A.
Mir war das Risiko bewusst, welches die 3-E betraf und ich wusste auch, dass sobald raus kommen würde, dass ich es wusste, ich meinen Job wahrscheinlich los war.
Deshalb fuhren Tadaomi und ich immer getrennt zur Schule.
Bis jetzt wussten meine Schüler nur, dass ich einen Freund hatte und auch nur, weil Asano verdammt gut beobachten und Schlussfolgern konnte.
Karasumas Klasse wusste nicht, dass er bereits in festen Händen war, was mich ehrlich gesagt etwas störte.
Seid sie eine weitere Lehrerin, die auch noch Killerin ist, angestellt hatten, versuchte sie ihm näher zu kommen.
DU LIEST GERADE
Anime x reader (Keine Anfragen mehr!)
FanfictionHallo schön das du zu meinem Buch gefunden hast. Ich glaube der Titel sagt alles und ich muss nicht nochmal näher darauf eingehen. 😊 Ich schreibe auch gerne auf Wunsch. ( das heißt falls ich den Anime kenne....) Na dann viel Spaß beim Lesen 🤗😁