Für:
Shiki pov:
Ahhh! Sie ist so zerbrechlich und ihr Herz scheint so rein!
Ich möchte sie brechen!
Sie langsam zermalmen und ihr Gesicht voller Leid sehen!
(D/n) sei mein!
(D/n) pov:
Seit einer Woche gehe ich auf die Shikou Schule.
Es war anfangs etwas ungewohnt, aber ich habe mich relativ schnell eingewöhnt.
Ich unterhalte mich gerade mit meiner Sitznachbarin, als mich das Gefühl beschleicht beobachtet zu werden.
Es war nicht das erste mal, doch es jagt mir einen eiskalten Schauer den Rücken hinunter.
Ich versuchte es so gut wie möglich zu ignorieren, doch als selbst nach dem Unterricht das Gefühl nicht verschwindet bin ich mehr als verunsichert.
Wer oder was sollte mich beobachten?
Ich meine so ein interessantes Leben führe ich auch wieder nicht!
Auf dem Weg nach Hause drehe ich mich öfters um, doch es ist niemand zu sehen.
Der Überzeugung, dass ich jetzt völlig am Rad drehe, schließe ich die Haustür auf.
"Bin wieder da!", rufe ich, aber ich bekomme keine Antwort.
In der Küche klebt ein Zettel am Kühlschrank.
' Hallo Schatz,
Papa und ich mussten wegen der Firma für drei Tage verreisen. Du bist mittlerweile auch alt genug, um dich selbst für drei Tage selbst zu verpflegen. Geld findest du auf dem Küchentisch. Pass auf dich auch und Ruf uns am Abend an!
Mama und Papa'
" Pff schön, ist ja nix neues!"
Meine Tasche pfeffer ich neben den Tisch.
Schön das heißt, dass ich erstmal einkaufen muss.
Gerade wollte ich in mein Zimmer und mich umziehen, als sich plötzlich zwei Arme um mich schlossen.
Erschrocken wollte ich aufschreien, doch eine Hand legte sich auf meinen Mund.
Scheiße!!! Wer ist das !??!? Was soll ich tun!?!?
Meiner Intuition folgend trete ich ihm auf den Fuß und beiße in seine Hand.
Jaulend lässt er von mir ab.
Schnell springe ich zur Seite und blickte meinen Gegner an.
Wer ist das? Er kommt mir bekannt vor,aber.... woher?
" ohh meine (d/n)! Ich wusste gar nicht, das du so sadistisch veranlagt bist! Aber keine Sorge, ich steh auch auf Schmerzen.... bin ich deswegen komisch? "
Stirnrunzelnd sah ich ihn an.
" Was? Nein! Wer zur Hölle bist du überhaupt?!?!"
" Ach dieser Schmerz! Dieser verachtende Blick! ( D/n) du solltest mich doch kennen!"
" Und woher bitte?"
Erst da sah ich ihn mir genauer an und erkannte die Schuluniform.
" Du gehst auf meine Schule?"
DU LIEST GERADE
Anime x reader (Keine Anfragen mehr!)
FanfictionHallo schön das du zu meinem Buch gefunden hast. Ich glaube der Titel sagt alles und ich muss nicht nochmal näher darauf eingehen. 😊 Ich schreibe auch gerne auf Wunsch. ( das heißt falls ich den Anime kenne....) Na dann viel Spaß beim Lesen 🤗😁