Iwaizumi Hajime ×Reader ~ Haikyuu !!

2.5K 95 23
                                    

Es hat mich in den Fingern gejuckt und ich wollte unbedingt die Story von Iwa und Sakura aus dem Oikawa Teil schreiben.

Sakura wird in diesem Kapitel von (d/n) ersetzt.

Sprich du bist Sakura.

Na dann jetzt viel Spaß beim Lesen!

(D/n) pov( Potter, Olivander, Voldemort) ( You're a wizard Harry.)

Piep piep piep...

Ich öffnete meine Augen und ließ dieses ätzende Geräusch verstummen.

Eine neue Woche.

Ein neuer Montag morgen.

Und ein neuer Start in mein eintöniges Leben.

Ich stand auf, machte mich fertig und ging runter zur Küche.

Mein Vater hatte gestern Spätschicht und ist erst spät heim gekommen.

Deswegen versuchte ich alles so leise wie möglich zu machen.

Meine Mutter starb letztes Jahr bei einer eigentlich unkomplizierten Op.

Es war ein Schock für uns, doch wir versuchten so gut es ging weiter zu machen und sie in unserem Herzen weiter leben zu lassen.

Ich machte den Wasserkocher an und beschloss für meinen Vater gleich ein Frühstück mit zu machen.

Wenn er aufsteht, dann hat er gleich etwas da und muss sich nicht extra noch etwas machen.

Schnell zauberte ich ein Reisomlett und schneidete etwas Gemüse dazu.

Dieses legte ich unter einen Deckel und legte noch ein Handtuch drüber, damit es nicht kalt wird.

Dazu schrieb ich einen Zettel.

' Guten Morgen Paps,
Ich hab dir ein Frühstück gemacht, also lass es dir schmecken!
Ich hab dich ganz doll lieb und wünsche dir einen tollen Tag.
Deine kleine Maus'

Ich musste schmunzeln.

Ja, das war sein Lieblingsspitzname für mich.

Schnell machte ich alles sauber und schlüpfte dann schon in meine Schuhe um mich auf den Weg in die Schule aka Hölle zu machen.

Für mich war es die reinste Qual in dieses Gebäude zu gehen und den Tag in diesem Knast abzusitzen.

Vorallem jetzt, wo meine beste und leider auch einzige Freundin umziehen musste.

Ihre Mutter hat neu geheiratet und so sind beide zu ihm gezogen.

Sie musste dadurch auch die Schule wechseln und so war ich jetzt komplett allein.

Ich war sehr schüchtern und die meisten meiner Klassenkameraden waren mir auch ehrlich gesagt zu blöd.

Für sie ging es immer nur um den neusten Klatsch und wer der oder die schönste und beste war.

Vorne dran ( Hassname).

Sie war immer vorne mit dabei und die beliebteste aus der Klasse.

Das ist sogar noch erheblich gestiegen, als sie mit Oikawa Toru zusammen gekommen ist.

Groß, gut aussehend, höflich, schlau, Capitain des Volleyballclubs und einfach ein jedermanns Schwarm.

Naja außer meiner.

Er war nicht ganz so mein Typ.

Dazu war ich sowieso schon die graue Maus, die kaum jemand beachtete.

Anime x reader  (Keine Anfragen mehr!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt