Daichi pov :
" Schluss für heute! Gut gemacht Jungs!", brüllte ich durch die Halle.
Man hörte ein erleichtertes Ausatmen der Mannschaft und auch ich war ziemlich ausgelaugt.
Aber wir müssen trainieren!
Bald sind die Meisterschaften und wenn wir weit kommen wollen, müssen wir eben härter durchgreifen.
" Capitän? Hallo?"
Eine Hand wedelte vor meinem Gesicht.
Um genau zu sein Hinatas Hand.
" Ist alles in Ordnung Daichi ?" , fragte jetzt auch Suga.
" Jaja alles gut ich war nur in Gedanken, was gibts denn?", winkte ich schnell ab.
Sugas besorgter Blick liegt noch kurz auf mir, doch Hinata plappert schon weiter.
" Ich soll von einer Klassenkammeradin fragen, wann das nächste Trainingsspiel ist und ob sie, als Reporterin der Schülerzeitung, kommen darf. Sie will uns auch interviewen und so. Bitte Daichi !!"
Ich musste erst mal kurz über das gesprochene Nachdenken.
Es wäre natürlich schon echt cool und solange sie nichts anstellt...
"Ja, warum nicht. Das nächste Spiel ist in einer Woche."
" Yuchu!!! Ich gebe ihr gleich morgen bescheid! Danke Daichi!", lacht er fröhlich und springt durch die Halle.
Über diese überschwängliche Freude, konnte ich nur den Kopf schütteln.
" Denkst du es ist eine gute Idee? ", fragte mich Suga.
Ich zuckte nur mit den Schultern und lief den anderen in Richtung Umkleide nach.
Mal sehen, was sie so fragen wird...
Zeitsprung 1 Woche später...
(D/N) pov:
Etwas nervös stand ich jetzt vor der Turnhalle.
Shoyo hat mir versichert, dass das Interview kein Problem wäre und ich mir das Spiel auch ansehen durfte.
Wie wohl das andere Team ist?
Ich weiß nur das sie von der Aoba Johsai sind.
" Na wer bist du denn Engel?", hörte ich eine melodische Stimme hinter mir sagen.
Irritiert drehte ich mich um und blickte in braune Augen, die mich freundlich musterten.
Er war ziemlich groß und hatte hellbraune Locken. Außerdem trug er das Trikot der Aoba.
" Na, ich weiß immer noch nicht, wer du bist ?", lachte er leicht.
" Ähm, also ich...", stotterte ich.
" Ah ich weiß schon ein Fan von mir, was? Bin ich jetzt schon in anderen Schulen berühmt? Da können einen die Krähen ja wirklich leid tun, dass sie sogar hier keine Fans haben."
" Bitte?!", brachte ich empört heraus.
" Ich soll ein Fan von DIR sein?! Ich weiß weder wer du bist noch bin ich ein Fan von irgendwem! Ich bin Reporterin und wenn du mich jetzt entschuldigen würdest. Ich muss auf meinen Platz.", schnauzte ich ihn an und ging schnurstracks in die Halle.
Fan also ehrlich!
Hinter mir hörte ich einen Aufschrei und ein ' Hast du davon Shittykawa'.
Nur hatte ich jetzt ein Problem.
DU LIEST GERADE
Anime x reader (Keine Anfragen mehr!)
FanfictionHallo schön das du zu meinem Buch gefunden hast. Ich glaube der Titel sagt alles und ich muss nicht nochmal näher darauf eingehen. 😊 Ich schreibe auch gerne auf Wunsch. ( das heißt falls ich den Anime kenne....) Na dann viel Spaß beim Lesen 🤗😁