2 Jona ~ Jormungand

2.2K 53 9
                                    

  " Ja sie ist unser neues Mitglied! Das ist  (d/n) (n/n)! Seid nett zu ihr klar!!! "

" Klar Boss! " kahm es zurück.

" Ich würde sagen mein Job ist hiermit getan. Ciau kleine wir sehen uns noch!" , Kai drehte sich um ging zum Aufzug und fuhr wieder zu Kasper.

" So immer herrein spaziert und dann stelle ich dir das Team vor."

Ich fühlte mich schon die ganze Zeit so beobachtet... Und das kahm nicht von luz Blicken die meinen Ausschnitt erkundeten...

Ich sah mich unauffällig um und schaute direkt und kalte braunrote Augen.

Sie gehörten zu einem süßen Soldaten in meinem Alter...

Warte mal SÜß?!?! Was passiert nur mit mir ??! 

Er wurde rot und auch bei mir blieb die Farbe nicht weg.

Noch bemerkte ich nicht, dass alle unsere Blicke bemerkt haben und ein shipping aufgestellt haben...

So begann meine Zeit bei Koko...

2 Jahre später  ...

Wir sind gerade auf einer Insel an  der Südküste und genießen unsere freien Tage.

Mittlerweile verstehe ich mich mit allen sehr gut und wir haben uns auch schon oft gegenseitig aus der scheiße gezogen.

Gerade liege ich mit Valmet am Strand und sonne mich, als  Luz und  Toyo  zu uns kamen.

Sie fragten uns ob wir nicht Volleyball spielen wollen.

" Also ich bin dabei! Und du valmet ? " , ich sprang auf und schaute die schwarzhaarige fragend an.

" Ne  ich geh lieber zu Koko! Aber viel Spaß euch !" Und mit diesen Worten ließ sie mich mit den beiden alleine.

" Mhm dann  brauchst du noch jemanden im Team... Wie wärs mit Jona!"

Bei der Erwähnung seines namens wurdest du leicht rot und drehst dich schnell weg... 

Sie anderen hatten natürlich bereits gemerkt das du in den Weißhaarigen verliebt warst, doch sie sagten nichts da sie wussten das du zwar süß warst aber auch sehr gefährlich!

Luz ging zu ihm und er nickte. Auch ein feines lächeln konntest du aus der Entfernung erkennen.

Toyo trat beben dich und legte einen Arm um dich. Du wusstest das er dich gleich aufziehen würde, warst aber gespannt was er sich dieses mal einfallen ließ.

" Na schon aufgeregt? Immerhin haben wir dir die Möglichkeit gegeben mit deinem Lover zusammen zu sein."

Lächelnd verdrehst du die Augen. Jona stellt sich neben dich und bildest du dir das nur ein oder wird er leicht rot im Gesicht?!?

Jona Pov  ( because i Can ;))

Man sie ist so süß. Der (l/f) Bikini steht ihr super! Sollte ich ihr ein Kompliment machen ?

Aber das kommt sicher komisch...
Bisher wissen nur Koko und valmet von meiner Liebe zur (h/f).

Plötzlich bekam ich einen Ball gegen den Kopf und Gelächter erklang.

" Jona ich dachte wir wollen spielen? Luz wie immer eine große klappe.

" Wir machen euch fertig, nicht Jona!" Sie lächelte mich an und ich gab ein nicken von mir.

Nach ein paar Runden stand der Gewinner klar fest und zwar (d/n) und ich !

Wir klatschten ein und ich zog sie in eine Umarmung. Kurz zögerte sie doch dann erwiderte sie diese.

Als wir die Umarmung lösten wurden wie von allen angestarrt.

(D/n) rief zu ihnen das sie doch wo anders hinschauen sollen.

Ich musste darüber lachen. Sie war schon immer so aufbrausend. Aber das ist nur noch ein Grund mehr sie zu lieben.

Und damit stand mein Entschluss fest! Heute Abend sag ich es ihr!

" Ähm ... (d/n)... Ich wollte fragen ...Also willst du mit mir...  heute den Sonnenuntergang anschauen? " Gespannt warte ich auf ihre Reaktion.

Ihr Augen beginnen zu leuchten. " Klar, wird bestimmt schön !" Sie lächelte mich voller Freude an und ich musste dieses lächeln einfach erwidern.

Es fehlt nur noch ein Schritt um mit ihr zusammen zu sein ....

(D/n ) Pov

Aufgeregt darüber das er mich gefragt hat und ich mich gleich mit ihm treffe, suche ich mit etwas zum Anziehen raus.

Mein (l/f) Bikini trug ich unter meinem weißen Kleid, weil ich nicht wusste ob wir nicht mal schwimmen gehen oder nicht.

Und wie heißt es so schön: Man muss immer vorbereitet sein !!!

Fröhlich ging ich zum Strand und sah, dass Jona noch nicht da war. Also  setzte ich mich in den warmen Sand und wartete auf ihn.

Ich sah zum Meer hinaus, als sich Hände über meine Augen legten.

"Jona !" Sagte ich erfreut und er setzte sich so hinter mich, dass ich mich anlehnen konnte.

Zaghaft tat ich dies und Jona legte die Arme um meine Mitte. Ich fühlte mich so geboren und auch er seufzt wohlig auf.

" (d/n ) es gibt da etwas was ich dir sagen möchte... ", setzte er zum sprechen an doch er sprach nicht zu Ende.

Mit fragendem aber freundlichen Blick drehte ich mich zu ihm um.
Er sah ... verzweifelt aus.

Besorgnis macht sich in mir breit.
" Was ist los ? Du kannst mit alles sagen! Ich werde dir zu hören!"

" Genau da liegt das Problem! Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll...
Darf ich es dir zeigen ? "

Du nickst nur.

" Dann schließ die Augen. Und nicht aufmachen!" Kichernd befolgt du die Anweisung.

Dann spürst du warme Lippen auf deinen. Erst warst du überrascht doch dann lächelst du in den Kuss und erwiederst ihn.

Es war ein bombastisches Gefühl und von da an spürt ihr jeden Kuss wie den ersten.....

Ja das wars mit teil 2 von Jona.

Als nächstes habe ich was von Free! geplant.

Ich hoffe das euch die Story gefallen hat und ihr mir nicht all zu böse seid, weil so lange nichts kam....

Naja  was wollte ich noch sagen.....
Ach ja ihr bin leider in der Rechtschreibung eine echte Niete, aber ihr dürft mich gerne verbessern!

Vielen Dank und bis Bald!!

Luisa ♡

Anime x reader  (Keine Anfragen mehr!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt