Ciel ~ Black Butler

3.7K 128 55
                                    

Für:

Vampir_Herz24

Ciel pov:

" Junger Herr. Ich bringe euch die Post.", sagte Sebestien.

Ich nickte nur und trank einen Schluck meines Tees.

Beim durchsehen fällt mir ein Brief der Königin auf.

Schnell machte ich mich ran ihn zu öffnen.

Mein lieber Junge,

wie du wahrscheinlich mitbekommen hast, habe ich engere Kontakte zu (Dein Land ) geschlossen.

Nächste Woche werden die Herzogin (n/n) und mit ihrer Anwesenheit beehren.

Ich würde es bevorzugen, wenn sie bei dir unterkommen könnte.

Sie und ihr engster Vertrauter werden kommen.

Bitte hole sie aus dem Palast direkt ab.

Viktoria

Seuftzend legte ich den Brief auf die Seite.

" Sebestien, bereite zwei Schlafzimmer vor. Wir erwarten nächste Woche zwei Gäste, wobei der eine ein Bediensteter ist."

" Wie ihr wünscht junger Herr."

Zeitsprung

Jetzt stehen wir bei vor der Königin und warten auf diesen 'Gast'.

" Ciel, bitte verzeih diese Umstände, aber ich hielt es für besser sie bei dir und nicht bei Earl Trancy unter zubringen. Er kann etwas aufdringlich sein, wie du bereits wahrscheinlich schon weißt", sprach Viktoria zu mir.

" Es ist mir eine Ehre sie empfangen zu dürfen."

Die großen Saaltüren wurden geöffnet.

(D/n) pov:

Zweifelnd ließ ich mein Blick nochmal über mein Kleid schweifen.

Es war ein schlichtes ( l/f). Ohne unnötigen Schnick Schnack.

" Sie sehen bezaubernd aus Miss (d/n).", sagte mein Butler (butler Name)

" Sieht man das Zeichen? ", fragte ich nochmal zur Sicherheit.

" Nein ihr Schulterblatt ist gut verdeckt, Mylady. Es wird alles gut. Ich bin ja auch da."

Ich nickte abgehackt und ging jetzt mit zielsicheren Schritten zur großen Flügeltür die uns vom Saal trennte.

Die Türen öffneten sich und ich ging mit einem leichten Lächeln auf den Lippen auf den Thron zu.

Ich knikste vor der Königin und merkte aber auch die Blicke der anderen Personen in diesem Saal.

Ein Junge, etwa in meinem Alter und ein Butler komplett in Schwarz.

Seine Augen blitzen kurz rot auf und innerlich verdrehte ich die Augen.

Super, noch ein Teufel.

Ich ließ es mir nicht anmerken und richtete meine Aufmerksamkeit wieder voll und ganz der Königin zu.

" Meine Liebe (d/n),

ich bin froh, dass du gut angekommen bist.

Das hier ist Earl Ciel Phantomhive.

Anime x reader  (Keine Anfragen mehr!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt