Für:
(D/n) pov:
Seuftzend setzte ich mich auf meinen Platz.
Heute waren alle irgendwie noch aufgeregter als sonst.
Sonst gelten wir ja schon als anststrengenste Klasse der ganzen Schule, aber heute war es sogar mir zu nervig.
Natürlich sagte ich das nicht laut, aber allein die Tatsache, dass ich mich nicht wirklich an den Gesprächen beteiligte sagte eigentlich schon alles.
Ohne angeben zu wollen, wusste ich, dass ich zu den beliebtesten der Klasse gehörte.
Wenn ich wollte, konnte ich die ganze Klasse ruhig halten oder gegen jemanden aufbringen.
Zurück zu dem Grund, weshalb alle so aus dem Häuschen sind.
Wir bekommen einen neuen Mitschüler und der soll ein ziemlich Randalierer und Bad Boy sein.
Natürlich gebe ich nichts auf solche Vorurteile, aber es lässt sich trotzdem nicht vermeiden sich Gedanken darüber zu machen.
Plötzlich merkte ich wie eine Hand vor meinem Gesicht herum fuchtelte.
Ich blinzelte schnell und schaute in das Gesicht meines Klassenkameraden.
"(D/n)? Alles ok? Du bist so abwesend?", fragte er mich besorgt.
Schnell setzte ich ein Fake- Lächeln auf.
"Klar! Ich war nur etwas in Gedanken. Gibt's was?"
" Nun, der neue Schüler soll ja ziemlich schlimm sein. Sicher, dass du ihm die Schule nachher alleine zeigen willst?"
Jetzt musste ich ehrlich Lächeln.
Sie waren ja schon süß.
" Nein alles in Ordnung. So schlimm wird er schon nicht sein."
" So Klasse setzt euch und Ruhe wenn ich bitten darf!"
Der Lehrer sah uns streng an.
Ein paar sahen mich fragend an, was ich mit einem Nicken bestätigte.
Die Hunde, wie ich gerne die Rowdies meiner Klasse nannte, hörten nicht auf die Lehrer, aber auf mich und somit müssen sie sich immer erst meine Meinung einholen.
Etwas nervig, aber was soll man machen?
" Das ist euer neuer Klassennkamerad Subaru Sakamaki. Bitte nehmt ihn auch gut auf."
Es ertönten ein paar Ja's und er setzte sich in die letzte Reihe auf einen freien Platz.
Manche von den Jungs starrten ihn böse an und manch Mädchen sah ihn schmachtend an.
Ich konnte darüber nur mit den Augen rollen.
Klar er sah schon gut aus, aber man muss es ja auch nicht zu offensichtlich machen.
Nach dem langweiligen Unterricht ging ich zu seinem Platz.
Er starrte auf die Tischplatte und machte nicht den Anschein als wolle er angesprochen werden.
" Hey Subaru. Ich bin ( d/n). Ich soll dir die Schule zeigen."
Er zeigte keine Reaktion.
Na gut das konnte ich auch.
" Also du harter Kerl. Es ist mir egal, was du angeblich schon alles verbrochen hast, aber wenn du deinen Arsch nicht gleich hochschwingst und mit mir mit gehst, dann ist es dein Pech."
DU LIEST GERADE
Anime x reader (Keine Anfragen mehr!)
FanfictionHallo schön das du zu meinem Buch gefunden hast. Ich glaube der Titel sagt alles und ich muss nicht nochmal näher darauf eingehen. 😊 Ich schreibe auch gerne auf Wunsch. ( das heißt falls ich den Anime kenne....) Na dann viel Spaß beim Lesen 🤗😁