Kanato ~ Diabolik lovers

2.2K 77 9
                                    

Für:

Vampir_Herz24

Kanato pov:

Enldich wieder ein neues Spilezeug.

Wird sie zu einer guten Puppe?

(D/n) pov:

Nun stehe ich vor dem Anwesen der Sakamakis.

Mein Vater hat mich in alles eingewiesen.

Da ich die älteste Tochter unserer Familie war, musste ich zu den Vampiren.

Ein paar Familien haben den Packt mit den Sakamakis geschlossen, dass alle 10 Jahre eine Tochter der zehn einflussreichsten Familien zu ihnen muss und als 'Lamm' dient.

Und jetzt trifft es mich.

Auch wenn ich meinen Vater gerne dafür hassen würde, so konnte ich es nicht.

Er war immer noch mein Vater und auch ihm fiel es sehr schwer.

Schließlich würden wir uns lebend nie wieder sehen.

Und was danach kommt, kann ja keiner wissen.

Geht es danach überhaupt weiter?

Ich atmete tief durch und klopfte an der schweren Tür.

Sofort wurde sie von einem kleinen Jungen mit einem Teddy im Arm geöffnet.

Irgendwie faszinierte er mich.

" Und du bist also meine neue Puppe?", fragte er.

Aber irgendwie auf verstörende Art.

Ich nickte einfach.

Was kann schon schief gehen?

Sterben werde ich hier doch eh.

Er zog mich ins innere und gleich in ein Zimmer, was wohl das seine ist.

" Ayato und Laito nehmen mir immer meine Puppen weg, aber bei dir nicht! Du bist nur meine Puppe verstanden! Ich hatte dich zuerst!", sagte er und umarmte mich.

Ich war erst ziemlich überrascht doch dann umarmte ich ihn so gut es eben ging.

" Ist gut, aber ähm... wie heißt du überhaupt?" ,fragte ich ihn.

" Ich bin Kanato. Jetzt lass mich endlich an deinen Hals, du riechst verdammt gut!", knurrte er schon fast.

Ängstlich lief ich ein paar Schritte nach hinten bis ich an eine Stuhlkante stieß.

Na toll.

Jetzt saß ich und Kanato bediente sich an meinem Hals.

Ich dachte, dass es viel mehr Schmerzen würde, aber im Endeffekt war es so ähnlich, wie bei einem Knutschfleck.
Nur, dass er eben wirklich saugte.

Warum hieß es immer, dass das so weh tut?

" Du schmeckt's verdammt gut,(d/n). Da muss ich dich ja wirklich vor den anderen verteidigen. Du bist mein."

Ich wusste zwar nicht was er meinte, aber mir soll es recht sein.

Es ist besser, wenn nur einer was von mir will als fünf oder mehr.

Ich weiß ja nicht mal wie viele es überhaupt sind. Aber einer ist ok.

" Du musst was essen, sonst kippst du um und das ist nervig. Nimm meine Hand."

Ich tat wie mir befohlen und er führte mich in einen Speisesaal.

" Uhh Kanato, ist das unser Lamm?", fragte mich ein rothaariger mit Hut. Er versuchte seine Hand um meine Hüfte zu schlingen, doch Kanato zog mich schnell zu sich.

Anime x reader  (Keine Anfragen mehr!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt